Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich stimme Caddy zu.

(Sorry für das Capslock, aber ich möchte schreien:)

ABER OHNE MILCH UND ZUCKER!!!

Yeah! Heute habe ich meine Zentralenabschlussprüfungsnoten mitgeteilt bekommen. Tschaka! Sahen gut aus, jetzt noch bis Freitag durchhalten, dann sind die Noten entgültig eingetragen, und ab dann habe ich die Art von Urlaub wie Vasall die hat:

Früh aufstehen, rausgehen und entspannen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früh aufstehen .... entspannen

Das klingt in meinen Ohren wie ein Widerspruch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt in meinen Ohren wie ein Widerspruch!

Hat definitiv nichts mit Deinen Ohren zu tun :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Noten eingetragen sind, sowohl die Schüler als auch die Lehrer darauf freuen, einander los zu werden (einige nur über die Ferien, andere jedoch für immer), ist die Lust bei beiden Parteien auf Unterricht gleich Null.

Da die meisten Schüler sich sowieso weigern, jegliche Art von Unterricht anzunehmen, wird auch keiner gemacht (sehr zum bedauern der ehrlichen, sich auf den Unterricht freuenden Schüler wie mich :anonym:).

Also entspannen wir uns alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

Nachdem ich früh aufgestanden bin, kann ich in der Schule mit meinen Freunden entspannen... :)

Wieso nicht spät aufstehen und im Bett entspannen? :anonym:

(Nein, ich motiviere hier natürlich niemandem zum schwänzen. )

Ich bin übrigens dafür, dass alle Leute die aktuell Ferien haben und zwar welche die sich über mehrere Wochen, ziehen mit armen nicht Ferienhabenden teilen müssen!

Wir wollen ja, dass die Welt ein besserer Ort wird, also zeigt ein bisschen liebenswürdige Zwischenmenschlichkeit! :anonym:

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens dafür, dass alle Leute die aktuell Ferien haben und zwar welche die sich über mehrere Wochen, ziehen mit armen nicht Ferienhabenden teilen müssen!

Wir wollen ja, dass die Welt ein besserer Ort wird, also zeigt ein bisschen liebenswürdige Zwischenmenschlichkeit! :anonym:

Genau! Wir hätten das damals schließlich auch liebend gern getan, wenn uns nur jemand gefragt hätte nick.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut und sowieso und überhaupt! Wir sind ja die weltverbesserungs Generation gewesen (lief halt nicht alles nach Plan :anonym: ) und dementsprechend hätten wir sowas sofort gemacht.

Darum finde ich aber eben auch uns steht es jetzt sehr zu, dass jemand unsere Welt ein klein wenig verbessert und ich finde in Form von Ferien ist das ganz entzückend möglich!

Wir erwarten ja kein Haus in Kent von ihnen... wir sind also richtiggehend bescheiden! ;-)

Achja, Caddy? Was hältst du eigentlich von einer Strandvilla im Süden als Zweitwohnsitz für uns? Wir müssen ja unsere Ferien nützen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum finde ich aber eben auch uns steht es jetzt sehr zu, dass jemand unsere Welt ein klein wenig verbessert und ich finde in Form von Ferien ist das ganz entzückend möglich!

Gut daran ist ja auch, dass es nicht von finanziellen Mitteln abhängt: Es ist also jedem möglich, sich an dieser Weltverbesserungsidee zu beteiligen. Toll, wie einfach das doch ist :-)

Achja, Caddy? Was hältst du eigentlich von einer Strandvilla im Süden als Zweitwohnsitz für uns? Wir müssen ja unsere Ferien nützen können.

Spanien, Frankreich oder Italien? Griechenland läuft grad irgendwie nicht so gut, keine Ahnung, warum :anonym: Aber klar, bin ich dabei. Ich will so eins, wo der Pool unmittelbar ans Meer angrenzt, nur durch eine schmale Mauer (oder noch besser Glas) abgetrennt. Wobei wir natürlich auch einfach eine Insel in den Bahamas kaufen können. Johnny Depps Nachbarinsel dürfte zur Zeit leer stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens dafür, dass alle Leute die aktuell Ferien haben und zwar welche die sich über mehrere Wochen, ziehen mit armen nicht Ferienhabenden teilen müssen!

Wir wollen ja, dass die Welt ein besserer Ort wird, also zeigt ein bisschen liebenswürdige Zwischenmenschlichkeit! :anonym:

Yay und dafür darf ich dann die Hälfte meiner Korrekturen an nicht Korrekturmachenmüssende Leute weitergeben? Ich bin dabei. Würde nur zu mehr Zwischenmenschlichkeit führen und die Noten würden vermutlich auch besser :-O

Wenn Abiturienten sich beschweren, dass kaum noch Lehrer zu ihren Abistreich-Spielchen kommen, dann sollten sie vielleicht in Zukunft darauf verzichten so widerliche Spielchen zu machen. Die meisten waren echt nett und lustig und ich hab dann das ekligste des Tages bekommen und durfte kopfüber in nem Plastikplanschbecken gegen einen 5.Klässler mit dem Mund nach Aprikosen tauchen...das wär noch nichtmal so schlimm gewesen, wenn das Wasser nicht ne totale Dreckbrühe gewesen wäre von der mir jetzt noch die Augen und der Hals brennen...tut mir leid liebe Schüler, man macht ja viel mit. Aber das war mein erster und letzter Abistreich :P:

Öhm...huhu Vana :prost:

Hm, gute Idee, ich glaub ich hab noch Bier im Kühlschrank...

Wer kauft mir Hogwarts?

lego-4842-Potter.jpg

Das echte tuts auch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay und dafür darf ich dann die Hälfte meiner Korrekturen an nicht Korrekturmachenmüssende Leute weitergeben? Ich bin dabei. Würde nur zu mehr Zwischenmenschlichkeit führen und die Noten würden vermutlich auch besser :-O

Du meinst, die Noten werden besser, wenn die Klausuren von Personen korrigiert werden, die sich explizit nicht für diesen Beruf entschieden haben und keine Lust auf diese neue Aufgabe haben? :kratz: Öh ... klingt plausibel :-O

Nee, ich bin der Meinung (und Êmi stimmt mir sicher zu), dass so schwerwiegende Fachaufgaben auch bei der studierten Fachkraft bleiben sollten :-) Schon schlimm genug, dass Ihr Euren Urlaub einfach so abgeben müsst, da dürft Ihr wenigstens die Korrekturen behalten :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, die Noten werden besser, wenn die Klausuren von Personen korrigiert werden, die sich explizit nicht für diesen Beruf entschieden haben und keine Lust auf diese neue Aufgabe haben? :kratz: Öh ... klingt plausibel :-O

Jupp, so Leut wollen die Fehler ja nit finden. Oder aber sie merken gar nit, was für einen Stuss die Schüler da schreiben ;-) Bessere Noten = gutgelaunte Schüler und Eltern = mehr Abiturienten = mehr Studenten. Und das ist von der Politik ja schließlich so gewollt :rolleyes:

Also: Korrekturen sowie Ferien für alle und für niemanden!

Damit treten wir bei der nächsten Bundestagswahl an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit treten wir bei der nächsten Bundestagswahl an :-D

:-D Als VTF, die Verrückten vom Tolkienforum. Dann müssen wir allerdings auch eine Idee von mir umsetzen, nämlich, dass Gesetze ins Gegenteil verkehrt werden (ob dauerhaft, immer am 1. April oder immer dann, wenn ein Gesetz schon fünf Jahre besteht, ist mir egal - bin ja flexibel^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut daran ist ja auch, dass es nicht von finanziellen Mitteln abhängt: Es ist also jedem möglich, sich an dieser Weltverbesserungsidee zu beteiligen. Toll, wie einfach das doch ist :-)

Eben. Es ist einfach sagenhaft einfach! Quasi nach dem Glücksprinzip, nur noch einfach, denn man muss nur eine Sache machen.

Spanien, Frankreich oder Italien? Griechenland läuft grad irgendwie nicht so gut, keine Ahnung, warum :anonym: Aber klar, bin ich dabei. Ich will so eins, wo der Pool unmittelbar ans Meer angrenzt, nur durch eine schmale Mauer (oder noch besser Glas) abgetrennt. Wobei wir natürlich auch einfach eine Insel in den Bahamas kaufen können. Johnny Depps Nachbarinsel dürfte zur Zeit leer stehen.

Aber in Griechenland kriegt man dafür vielleicht ein Schnäppchen? Vielleicht sollten wir einfach Griechenland kaufen, kann ja aktuell nicht so teuer sein. Die Schulden verfallen natürlich beim Kauf, um alles können wir uns nicht kümmern. Wir machen dafür die Leute dort mit unserer bloßen Anwesenheit glücklich.

Aber an sich kann mich auch sehr gut mit einer Insel neben Johnny Depp anfreunden. Madeira hätte ich allerdings auch wirklich gerne.

Vielleicht eine Insel in Europa und eine Hawaii´anische oä?

Oder wir kaufen Neuseeland :-D

Dann können wir uns auch aus dem Weg gehen, wenn wir uns mal auf die Nerven gehen sollten, (aber nachdem wir ja aus reiner Liebe und nicht wg. dem Geld heiraten, passiert das natürlich niemals und wir werden happily ever after leben ;-) ) da es ja gleich Insel im Doppelpack ist (Mengenrabatt?)

Nee, ich bin der Meinung (und Êmi stimmt mir sicher zu), dass so schwerwiegende Fachaufgaben auch bei der studierten Fachkraft bleiben sollten :-) Schon schlimm genug, dass Ihr Euren Urlaub einfach so abgeben müsst, da dürft Ihr wenigstens die Korrekturen behalten :daumen:

Absolut. Wir wollen hier ja nicht zum pfuschen anfangen. Die Qualität muss schon erhalten bleiben!

Gerade bei deinen Fächern... ich mein Bio... keine Ahnung was das istpfeif.gif

VTF ist ja okay, aber Verrückte klingt so unprofessionell... bin mehr für Vogelfreienarren des Tolkienforums, oä.

Oder einfach: ATF = Awesomeness des Tolkienforums. Das trifft es wohl perfekt!

Und ich bin pro Gegensatztag! :bounce: Und ich will noch einen Unfugtag und einen rosa Zuckerwattentag und einen Hurratag und *....*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in Griechenland kriegt man dafür vielleicht ein Schnäppchen?

Ich hab erst "Schnäpschen" gelesen und schon das hatte mich voll und ganz überzeugt^^Ich bin ja sooo einfach umzustimmen :anonym:

Aber an sich kann mich auch sehr gut mit einer Insel neben Johnny Depp anfreunden.

Das wäre dann diese hier. Johnny Depp kann sich bestimmt auch ganz gut einen französischen Akzent aneignen und ab und zu durch unsern Garten huschen :bounce:

Oder wir kaufen Neuseeland :-D

Dann können wir uns auch aus dem Weg gehen, wenn wir uns mal auf die Nerven gehen sollten, (aber nachdem wir ja aus reiner Liebe und nicht wg. dem Geld heiraten, passiert das natürlich niemals und wir werden happily ever after leben ;-) ) da es ja gleich Insel im Doppelpack ist (Mengenrabatt?)

Aber wer müsste denn dann die Südinsel nehmen? Nee, das fänd ich doof. Übrigens kann man auch aus reiner Liebe zum Geld heiraten, da kombiniert man dann geschickt die Möglichkeiten :anonym:

Gerade bei deinen Fächern... ich mein Bio... keine Ahnung was das istpfeif.gif

:-O

VTF ist ja okay, aber Verrückte klingt so unprofessionell... bin mehr für Vogelfreienarren des Tolkienforums, oä.

Oder einfach: ATF = Awesomeness des Tolkienforums. Das trifft es wohl perfekt!

Awesomeness find ich toll, aber ATF hat längst nicht eine so coole Zweitbedeutung wie VTF. Ansonsten ist natürlich WTF erste Wahl, da ist dann schon fast egal, wofür das W steht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst "Schnäpschen" gelesen und schon das hatte mich voll und ganz überzeugt^^Ich bin ja sooo einfach umzustimmen :anonym:

Ein Schnäpschen zum Nachtisch ist gerne gesehen!

Ich habe bei LFMs Kommentar: "Sooooooonneee" dafür Scones gelesen. Jeder hat so seine Eigenheiten. Wobei meine harmloser scheinen, als deine wenn sie so einen Alkoholbezug hervorbringen? :anonym:

Aber an sich kann mich auch sehr gut mit einer Insel neben Johnny Depp anfreunden.

Das wäre dann diese hier. Johnny Depp kann sich bestimmt auch ganz gut einen französischen Akzent aneignen und ab und zu durch unsern Garten huschen :bounce:

Ich gehöre zwar zu den wenigen Damen die Johnny Depp zwar als Schauspieler toll finden, ihner aber optisch nicht als absolut heiß erachten, aber durch unseren Garten darf er dennoch gerne springen und sich mal zum Kaffee einladen + wenn er das mit französischem Akzent tut, macht ihn das vielleicht doch noch heißer. (Was mich dann natürlich rein gar nicht interessiert, denn ich habe natürlich *nur* Augen für dich ;-) )

Aber wer müsste denn dann die Südinsel nehmen? Nee, das fänd ich doof. Übrigens kann man auch aus reiner Liebe zum Geld heiraten, da kombiniert man dann geschickt die Möglichkeiten :anonym:

Hey, nichts gegen die Südinsel :love: Die hat z.B. die Sounds uuuund Kakapos! :love:

Und ein tolles Schokogeschäft, und Punakaiki Rocks:

IMG_2736%20punakaiki%20pancake%20rocks.J

Und überhaupt! Banause! :P:

Liebe zum Geld ist dafür aber schön die Kurve genommen. Das gefällt mir. Dann fühlt man sich gleich weniger fies. ;-)

Awesomeness find ich toll, aber ATF hat längst nicht eine so coole Zweitbedeutung wie VTF. Ansonsten ist natürlich WTF erste Wahl, da ist dann schon fast egal, wofür das W steht :ugly:

Hihi, okay das ist nett!

Vielleicht sollten wir einfach mehrere Namen haben? Ein buntschillernde namenswechselnde Inselkönichpartei!

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann diese hier

Ein bisschen klein... :kratz:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nichts gegen die Südinsel :love: Die hat z.B. die Sounds uuuund Kakapos! :love:

Und ein tolles Schokogeschäft, und Punakaiki Rocks:

Und Keeeeaaaaas :love:

Und meinen Lieblingsberg. Und tolle boulders. Und Schotten. Und Hector-Delphine.

Ums kurz zu machen: Ich tät euch die Südinsel abnehmen :-O

Yay, seit Tagen endlich mal kühler Durchzug in der Bude, yay! Gott sei Dank hab ich vorher gesaugt, sonst würden jetzt alle Fusseln überall rumfliegen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei LFMs Kommentar: "Sooooooonneee" dafür Scones gelesen. Jeder hat so seine Eigenheiten. Wobei meine harmloser scheinen, als deine wenn sie so einen Alkoholbezug hervorbringen? :anonym:

Das ist halt ne Frage der Einstellung. Ich betrachte Schnaps schon nicht mehr als Alkohol, da bin ich drüber weg ;-) Erfrischungsgetränk passt (insbesondere bei Ouzo), und Erfrischungsgetränk ist ja mal per se bessergestellt als Süßwaren :baeh:

(Was mich dann natürlich rein gar nicht interessiert, denn ich habe natürlich *nur* Augen für dich ;-) )

Oh, das hast Du aber schön gesagt hug.gif;-)

Hey, nichts gegen die Südinsel :love: Die hat z.B. die Sounds uuuund Kakapos!

Und ein tolles Schokogeschäft, und Punakaiki Rocks

Ich sag ja gar nichts gegen die Südinsel, aber ich bin nunmal eher der Stadttyp. Ich brauch Kultur in der Nähe, und Einkaufsmöglichkeiten. Zur Entspannung zwischendurch ist die Südinsel natürlich bestens geeignet :-)

Vielleicht sollten wir einfach mehrere Namen haben? Ein buntschillernde namenswechselnde Inselkönichpartei!

Jetzt willst Du gleich die gesamte Partei mit auf unsere Insel nehmen!? :kratz: Aber für ein ständiges Umbenennen der Partei bin ich auf jeden Fall zu haben. Damit kann man auch gut alle anderen nerven. Außerdem freuen sich die Leute beim Parteienregister bestimmt auch unermesslich, wenn da alle paar Tage was geändert werden muss :anonym:

Ums kurz zu machen: Ich tät euch die Südinsel abnehmen :-O

Ei, tut mir ja Leid Dir das sagen zu müssen, aber die Südinsel gehört Êmi und mir. Da kriegst Du nichts ab *g*

Edit: Warum liegt die Smiley-Begrenzung hier im Gasthaus eigentlich auch bei 10 Stück pro Beitrag. Jetzt musste ich gaaaaanz viel kürzen (hier einen traurigen Smiley hindenken^^)

Bearbeitet von Cadrach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit man irgendwann mal aufhört zu spammen darum nur 10.

Und meinen Urlaub teile ich nicht den hab ich mir hart erarbeitet und ganz allein verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...