Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Och wie süß...wart mal ne Woche ab oder spätestens wenn das Praktikum rum ist. Arbeit is nunmal Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erster Tag des Praktikums ist geschafft. Weiß gar net was die meisten Leute am Arbeiten sooo schlimm finden. Wenn ich in die Schule gehe muss ich früher aufstehen.

Ich mach auch ein Praktikum,

aber meines ist in ein paar Tagen schon zu Ende.

Schön anstrengend ;)

Bei Bauhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab heut meine Arbeitszeiten für dieses Wochenende erfahren: Sowohl Samstag als auch Sonntag von 8:00 bis 18:00 Uhr. Ich glaub, ich nehm mir den Montag frei :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pommes?

Wer hat mich gerufen?

Pommes alle zu mir! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm irgendwie hab ich das gwefühl das ich was vergessen habe heute abend aber ich weiss nicht was.

Bestimmt Ketchup :-O

*Mayo nicht leiden kann*

Das Gefühl hab ich übrigens seit 2 Wochen, Vasall...so langsam hab ich mich dran gewöhnt und wache nachts nicht mehr deswegen auf :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blam!

Abschlussfeier geschafft. Zeugnis erhalten.

Laut Sims wäre ich jetzt ein junger Erwachsener :D:love:

Jetzt kommen noch die Sommerferien, und dann die Oberstufe :S

Ich gebe direkt den nächsten aus !

:prost::saufen:

EDIT:

@ Pommes:

Mayo RuleeZZzzz :P

@ Praktikum:

Ich habe meines in einem Zeeman gemacht :P

So schlimm fand ich es eigentlich gar nicht ...

Bearbeitet von Beriaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute gibts *Kopfschüttel*

Fahre mit der Strassenbahn nach Hause.

Kommt einer am rechten Strassenrand der Strassenbahn entgegengerannt (selbstverständlich nicht an der Station sondern irgendwo)

Erreicht er die Bim versucht er krankhaft die Tür (bei der selbstverständlich fahrenden Bim) aufzumachen ( :ugly: ... )

Und stellt sich nachher fluchend an den Strassenrand um den Bimfahrer niederzumotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war der Bruder von der Dame die heute bei der Supermarktkassa einen Terz gemacht hat, dass die ganzen Münzen nicht in die Wägen passen, weil sie eigentlich nicht zahlen konnte und es scheinbar besser kam, den jungen Mann an der Kassa dann anzumachen, da man dann "eleganter" wütend abrauschen konnte?

"Wien ist anders..."

Aber was will man auch vom einfachen Volke erwarten, wenn die Poltiker keine anderen Themen haben als wiederkehrend Hymne und sonstiges :ugly:

Wobei man natürlich nicht vergessen sollte die positiven Dinge zu erwähnen :-D

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man natürlich nicht vergessen sollte die positiven Dinge zu erwähnen :-D

Du bist heute schon die Zweite, die diesen Artikel verlinkt :kratz: Leider habe ich die Kommentare gelesen, die die Geschichte dann doch ein wenig anders erscheinen lassen :-/

Übrigens glaube ich ja schon lange an das Fliegende Spaghettimonster :-O Zumal die Entstehungsgeschichte dieser "Religion" ein wirklich nette Anekdote ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wien ist anders..."

:kratz:

Wien ist genau gleich wie andere Grossstädte.

Es gibt überall grosse Freaks, kleine Freaks und ein paar ganz normale Menschen.

Ich versteh nicht, warum dieser "Wien ist anders"-Kram dauernd erwähnt werden muss.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich mal als jemand, der auch findet, dass Wien anders ist als andere Großstädte - allerdings aus einem völlig anderen, durch und durch positiven Grund: Wien ist für eine Stadt dieser Größe unglaublich ruhig. Dazu kommt noch, dass alles mehr oder weniger zu Fuß erreichbar ist (zumindest alles, was ich so erreichen will ;-) ).

Wien ist toll :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Wien auch, aber bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht das alle Besucher und die, die hergezogen sind Wien prima finden. Dafür die meisten die hier aufgewachsen sind, es doof finden... ka warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elleth: danke! pf_smilie_6.gif

Ja, Wien ist großartig und ich kann das was Sina geschrieben hat, nur bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...