Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

nur keine eifersuchtsdramen bitte... ich war als erste da!!!!!

Dafür bin ich aktueller :baeh: Und überhaupt: Sich jahrelang nicht melden und dann wiederkommen mit der Erwartung, dass alles so ist wie vorher ... ;-)

Wer sagt denn, dass Vana und ich jahrelang keinen Kontakt hatten? ;-)

Aber prinzipiell bin ich voll dafür, dass ihr euch um mich streitet. Solange am Ende die doppelte Menge an Knuddels für mich rausschaut :-D

Aber wenn man vom ersten ausgeht... das war dann wohl Pocher :ugly:

genau... es gibt noch andere Kommunikationsmöglichkeiten als das forum!

und diese haben wir doch tatsächlich für uns entdeckt!

und überhaupt... nicht mich dissen hier sonst bin ich ganz arg traurig weil mich keiner mehr leiden mag :heul: :heul:

so... und nun das beste für heute: mein letzter arbeitstag dann hab ich 2 woche URLAUB URLAUB URLAUB :-O

und @ emi: :knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und soooo lecker *Nektarinen nasch und später Melone schlachtet* es lebe der Sommer mit tollem Obst! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sterbe will ich auch ein riesen Tamtam und eine Woche vor Beerdigung schon Grossleinkinofilmchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Seine Kaiserliche und Königliche Hoheit Franz Joseph Otto Robert Maria Anton Karl Max Heinrich Sixtus Xaver Felix Renatus Ludwig Gaetan Pius Ignatius, Kaiserlicher Prinz, Erzherzog von Österreich, Königlicher Prinz von Ungarn“

so nenne ich mein kind auch.... :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smiley138.gif

Bisschen haarlos!?

„Seine Kaiserliche und Königliche Hoheit Franz Joseph Otto Robert Maria Anton Karl Max Heinrich Sixtus Xaver Felix Renatus Ludwig Gaetan Pius Ignatius, Kaiserlicher Prinz, Erzherzog von Österreich, Königlicher Prinz von Ungarn“

so nenne ich mein kind auch.... :bounce:

Wenn dir dein Kind dann nicht dankbar ist weiß ich auch nicht. :ugly:

Wieso lese ich eigentlich bei Waldpirscher immer Waldpinscher? Und interessanterweise gibt es zwar keinen Waldpinscher, aber einen Landpinscher. :anonym:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, herzlichen Glückwunsch :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere :-)

Whahahaa, Ohrwurmalbtraumalarm /X-)

Verlinken kann man die Grausamkeit ja leider nicht, da würde sicher das Forum zusammenbrechen.

Gunther Suntrip

Ich hasse Mäh...

;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgensmile.gif

Hmm ...am Wochenende aufzustehen, wenn es noch nicht einmal dämmert, macht irgendwie keinen Spaß :-/ Naja, dafür kann ich morgen dann wahrscheinlich eine Stunde länger schlafen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Hase! Das liegt nur an deiner romantischen Ader! Du wolltest doch nur den Sonnenaufgang für mich einfangen und mich beim aufwachen damit überraschen, oder? :-D

Im übrigen wiederspricht dein Smiley jeglicher Realität - und falls man auf die wenigen Leute trifft, die so sind am frühen Morgen, dann sind das jene die man einfach nur ins Gesicht treten will :-O

Oder um die liebe Vana zu zitieren:

Was ist denn los?

giftende Vana: "Er hat mir einen Guten Morgen gewünscht!"

Hachja, passend zu den alten Erinnerungen in denen Elbe und ich gestern gestöbert haben, hihi. Früher war´s schon auch lustig. :-D

In diesem Sinne:

Lasst die Sonne in euer Leben und einen wunderbaren guten Morgen!

:-O

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Sinne:

Lasst die Sonne in euer Leben und einen wunderbaren guten Morgen!

:-O

41795_146926150318_1839_n.jpg

:ugly:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie es ist und es bleibt wie es ist... es GIBT KEINEN GUTEN MORGEN! :uglyvogel:

:mued:

ausser montag... auf den morgen freu ich mich... ausnahmsweise!

und @ emi... altdeutsche namen sind wieder voll im trend. dennoch wird mein junge nicht otto heißen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Hase! Das liegt nur an deiner romantischen Ader! Du wolltest doch nur den Sonnenaufgang für mich einfangen und mich beim aufwachen damit überraschen, oder? :-D

Wenn es doch nur so wäre, mein Apfel (Obst wird einfach viel zu selten als Kosename genutzt^^). Wie gern hätte ich den Sonnenaufgang vom Himmel geholt, um ihn Dir ans Bett zu bringen *schmacht* Aber da unsere Beziehung ja auf schnödem Mammon beruht, hab ich die Zeit stattdessen genutzt, um heute schön zwölf Stunden zu arbeiten, morgen dann auch wieder zehn. Ich dachte, das macht Dich bestimmt viel mehr an als ein unlukrativer Sonnenuntergang :ugly:

Im übrigen wiederspricht dein Smiley jeglicher Realität - und falls man auf die wenigen Leute trifft, die so sind am frühen Morgen, dann sind das jene die man einfach nur ins Gesicht treten will :-O

:-O Ja, meine Stimmung heute morgen war auch eher so eine Mischung hier: Blutaxt.gifimoksmiley.gif01-zombies.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smiliezombies, wie großartig! :bounce: Und schon ist der Morgen gut, denn ich grinse ;-)

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhuhuhu, schönes WE.

Football rockt! :love:

Rugby bleibt zwar toller, aber Football ist ein guter Ersatz :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...