Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Hm, verlockend, aber du bist so der typische Fall des ersten Maats, der bei der ersten Gelegenheit meutert! Insofern... Nein. Ich bleib hier :-O

Verdammt. Ertappt schmoll.gif

Bah, Dornenbüsche habens voll in sich! Hinterhältige Biester! Springen einem einfach in den Weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] und bei Valinor bin ich dabei. :bengel:

Nein! Was passiert, wenn man ungebeten nach Valinor will, wissen wir ja :S

*Ein Liedchen von Westernis sing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder sind doch garstige Wesen.

Aber Käse ist toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder sind doch garstige Wesen.

:-O:-O

Aber Käse ist toll!

:daumen: Gorgonzola!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Führerschein gekriegt. *JIPIIEE*

:ugly-springend::bounce:

*einen ausgeb für alle*:-O :saufen:

Bearbeitet von Eluchil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG! ALLE RUNTER VON DER STRASSE!

Ah blöd - ich seh ja, du wohnst in Dresden, dann muss ich keine Angst haben :anonym:

Btw: herzlichen Glückwunsch.

*Champagner verteilt*

:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja der meinung man sollte das nicht nicht Führerschein nennen sondern Motortötungsmaschienenschein.

So wochenende das hab ich mir wieder Verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Eluchil, und allzeit GUTE FAHRT! :respekt:pf_smilie_20.gif:knuddel::cheerl::banane:

Aber denk stets daran: Fahre immer ohne :saufen: !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, Acrylfarben sind einfach toll. Und auszuschlafen ist auch toll.

Und der Mädelsabend wird heut auch noch toll. *optimistisch ist* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Urlaub :-/

*gnampf*

Urlaub ist die Zeit, die ein arbeitsfähiger Arbeitnehmer, Beamter oder auch Selbstständiger von seinem Arbeitsplatz berechtigt fernbleibt, obwohl nach Tages- und Wochenzeit eigentlich Arbeitsleistungen zu erbringen wären. Die beiden erstgenannten Personengruppen benötigen hierfür die Genehmigung ihres Arbeitgebers bzw. Dienstherrn; dieser kann oder muss wegen gesetzlicher Grundlagen den Urlaub unter Fortzahlung der Bezüge gewähren, in manchen Fällen auch unter Wegfall der Bezüge.

Quelle:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber eine schlechte Erklärung des Urlaubs... ;-) Ich hätte nie gedacht, dass ich das Folgende mal sagen würde, aber: Da ist das Bundesurlaubsgesetz verständlicher geschrieben. :-O

Hab's gerade nicht zu Hand, aber auf der Arbeit. Im Wesentlichen beschreibt es aber eine arbeitsfreie Zeit, die dem Zweck der Erholung dient.

Nach der Wikipedia-Erklärung kämen nachher wirklich noch einige Arbeitgeber auf die Idee, dass Krankheit ja eigentlich Urlaub ist, aber Krankheit ist ja keine Erholung. Da haben's die Gesetze ausnahmweise mal eindeutiger getroffen als Wikipedia, aber wer weiß: Vielleicht müssen ja die ANs, die am Schreiben des Wikipedia-Artikels beteiligt waren, immer brav ihren Urlaub für ihre Krankheitstage einreichen. :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, was ist daran unlogisch?

Steht ja "arbeitsfähiger" da, wenn ich krank bin, bin ich normalerweise nicht arbeitsfähig.

Manchmal wäre es so derart toll, wenn man im Auto einfach solange Gas geben könnte bis man abhebt und dann einfach eine Runde fliegen könnte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, was ist daran unlogisch?

Steht ja "arbeitsfähiger" da, wenn ich krank bin, bin ich normalerweise nicht arbeitsfähig.

Manchmal wäre es so derart toll, wenn man im Auto einfach solange Gas geben könnte bis man abhebt und dann einfach eine Runde fliegen könnte :-D

Wenn Du es mit Logik so genau nimmst, dann erklär mir mal bitte, was ein "arbeitsfähiger Beamter" sein soll :baeh:

Aber ich hab Dich natürlich trotzdem ganz doll liep :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der auf seinen beiden Beinen steht (oder auf einem oä, sollte ihm eines abhanden gekommen sein), weder fiebert, noch kotzt, noch röchelt, noch schwankt, noch *Listebeliebigfortsetzen*

Ich würde ja nun gerne sagen: Jemand der zack und hui ist, aber meine Erfahrung mit Beamten wiedersprechen dem Punkt etwas, also ist standhafte Trägheitoderetwasdererart wohl eher ein Allgemeinzustand :anonym: (Ausnahmen gibt es natürlich und großartige Beamte zieren meinen Bekanntschaftskreis auch, aber die letzten mit denen ich zu tun hatte, wollte ich nur schütteln und rütteln...)

Liep, klingt so nach Piep,piep kleiner Satelitt, ich weiß nicht direkt ob ich das so ansprechend finde, mein Häschenschnuck! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der auf seinen beiden Beinen steht (oder auf einem oä, sollte ihm eines abhanden gekommen sein), weder fiebert, noch kotzt, noch röchelt, noch schwankt, noch *Listebeliebigfortsetzen*

Also bei mir auf Arbeit läuft auch der ein oder andere röchelnde Beamte rum und behauptet von sich, voll arbeitsfähig zu sein^^

Liep, klingt so nach Piep,piep kleiner Satelitt, ich weiß nicht direkt ob ich das so ansprechend finde, mein Häschenschnuck! :ugly:

Für Dich streiche ich das Wort gern aus meinem Wortschatz, mein Wattebäuschchen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Dich streiche ich das Wort gern aus meinem Wortschatz, mein Wattebäuschchen :ugly:

*hach* Mein Wolkenflausch!

Verlegen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erster Tag des Praktikums ist geschafft. Weiß gar net was die meisten Leute am Arbeiten sooo schlimm finden. Wenn ich in die Schule gehe muss ich früher aufstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...