Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich segele unter Êmi nicht!

Aye! smiley_emoticons_pirat5.gif

Dann gründen wir eine Konkurenzgesellschaft!

Du darfst auch der Captain sein!

smiley_emoticons_pirat4.gifsmiley_emoticons_pirate_biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleimer!

Aber ich hab Caddy bei mir. Und Caddy hat alle Inseln der Welt. Also kein Tortuga für euch :baeh: :baeh: :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht schon Tortuga, wenn man das Ari-Atoll haben kann!

Ausserdem brauch ich keine Inseln, Rum reicht mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann ist aller Alkohol alle, ALLER ALLE! :baeh:

Warum arbeiten wir beide eigentlich nicht als heiße Piratenbräute zusammen? Ich mein welche Kombi könnte heißer, gruseliger und schrecklicher sein? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum arbeiten wir beide eigentlich nicht als heiße Piratenbräute zusammen? Ich mein welche Kombi könnte heißer, gruseliger und schrecklicher sein? :kratz:

Also wenn du segelst, wie du Autofährst.... :anonym:

*muahahahahah*

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naürlich segle ich schnell, man muss ja andere Schiffe einholen! /X-)

Schade, hätte ja vorgeschlagen als Einstand einen Käsekuchendampfer zu überfallen... 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe eine große Zukunft als Rum- und Tequillabrennerin vor mir. :-O Ihr macht die ganze Arbeit mit Schiffe überfallen, kämpfen und plündern und so und versauft dann euren Gewinn bei mir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hätte ja vorgeschlagen als Einstand einen Käsekuchendampfer zu überfallen... 8-)

Es macht doch aber viel mehr Spass "Freunde" zu hintergehen, als Fremde Leute die man nicht kennt!

Aber wir können unsere Kanonen mit Käsekuchen befüllen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber man kann die Leute noch viel besser hintergehen, wenn sie am gleichen Schiff sind.

Alles fängt friedlich an, der andere wiegt sich in Sicherheit, plötzlich meutert die Crew und schwubbs ist man die Planke runter, mitten unter die Haie und ich kichere aus schwärzerster Seele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das klingt alles so kompliziert.

Ich werd einfach Thunis Alk-Testerin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber man kann die Leute noch viel besser hintergehen, wenn sie am gleichen Schiff sind.

Alles fängt friedlich an, der andere wiegt sich in Sicherheit, plötzlich meutert die Crew und schwubbs ist man die Planke runter, mitten unter die Haie und ich kichere aus schwärzerster Seele.

Aus Sicherheitsgründen heuere ich wieder ab. Damit scheint mir die Wahrscheinlichkeit, überfallen zu werden, stark zu sinken :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich gilt das nicht. Nur für Leute wie Mäh. Aber die werden sowieso überfallen und gebrandschatzt, wurscht auf welcher Seite sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich gilt das nicht. Nur für Leute wie Mäh. Aber die werden sowieso überfallen und gebrandschatzt, wurscht auf welcher Seite sie sind.

Was für Vorteile es doch mit sich bringt, mit der Käptinnin verlobt zu sein. Toll :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleibe daheim... bin nicht sehr abenteuerlustig derzeit. und wer braucht schon tortuga?

@ emi... alkohol kann man lecker selber brennen

:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ananassaft, Cream of Coconut, Batida de Coco, Crushed Ice, Obers, Rum und Eiswürfel zusammenmixt*

*Ganzes Glas selber ausschlürft*

5,50 bitte!

Ach komm schon, da muss doch noch ein Glas für mich da sein? :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss du warten bis der nächste Rum fertig gebrannt ist :-O

:bounce:

:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt ihr mit Tortuga?

Ich fahre mit meinem Schiffchen nach Mittelerde :D

Und werde als neuer Hochkönig von den Menschen als König Gondors gekrönt :P.

Hah, da kommt ihr mir nochmal mit Tortuga :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest ja nichtmal den weg nach Mittelerde ! und wenn du da bist hörste ne möwe Kreischen und jammerst rum : mimi ich will nach Valinor da is alles viel Schöner !

Also ich halte mich an der Schnaps und Rum brennerin die is irgendwie knuffig und bring auch noch geld heim. (vor allem Aris)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, was wollen wir in Mittelerde? Da müssen wir uns am Ende noch benehmen... Das ist ja mal so gar nix. :anonym:

Wäre ja fast mal Zeit, seinen Avatar zu ändern...th_pirate-smiley.jpg Awesome!

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte mich an der Schnaps und Rum brennerin die is irgendwie knuffig und bring auch noch geld heim. (vor allem Aris)

Bei euren Preisen werd ich bald keines mehr haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...ich nehm dann doch nur ein stilles Wasser und bei Valinor bin ich dabei. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?
Ich bin Nordmensch, aufgewachsen in Wassernähe. Du kommst aus Wien, bis auf son paar Rinnsäler (Rinnsale? -saale?) habt ihr da nix. Wie soll so eine Person ein Schiff kommandieren können... ;-)

Aye! smiley_emoticons_pirat5.gif

Dann gründen wir eine Konkurenzgesellschaft!

Du darfst auch der Captain sein!

smiley_emoticons_pirat4.gifsmiley_emoticons_pirate_biggrin.gif

Hm, verlockend, aber du bist so der typische Fall des ersten Maats, der bei der ersten Gelegenheit meutert! Insofern... Nein. Ich bleib hier :-O Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...