Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ja, die Uni von denen ist hässlich! :anonym:

Sowas: 240px-Uni_Wien_Feststiege,_Vienna_2.jpg ist halt schon besser! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhahahaha!

Dabei hast du die Harry Potter Bibliotek noch gar nicht gesehen. ;)

Wenn es tröstet, ich bin aber ab demnächst auch eigentlich nicht mehr da. Wir waren jetzt auch nur dort, weil wir das Audi Max da gebraucht haben.

Normal ist mein Studiengang nicht dort.

Am meisten werde ich ja meinen roten Baum im Hof vermissen:

UniWien_Arkadenhof_233_02.jpg

Achja, und unsere Liegestuhl"lernsessions" im Hof. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, das liegt einfach an Deiner völlig falschen Einstellung zum Leben - Du betrachtest einfach alles als positiv. Verkappte Optimistin. :anonym:

Ich glaube, das ist das erste Mal in meinem Leben, dass mich jemand optimistisch nennt. :-O

Und dabei hab ich doch sogar extra Zweifel an der Realität all dieser fanatstischen Ereignisse (in der letzten Stunde ist noch eins dazu gekommen Oo) anklingen lassen. :ka:

@Êmi & Golwin: Danke für die Glückwünsche! :-)

... und die schönste Uni haben ja nun mal wirklich wir. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das ist das erste Mal in meinem Leben, dass mich jemand optimistisch nennt. :-O

Tss, und dann war's nicht mal ernst gemeint ;-) Ich glaub, ich kenn Dich in dieser Hinsicht ganz gut, auch wenn wir uns viel zu lang nicht mehr gesehn haben :-/

... und die schönste Uni haben ja nun mal wirklich wir. ;-)

Lass den Smiley weg, das ist unbestritten :-) Wobei Du jetzt natürlich erst einmal ein Jahr leiden musst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, neues Haustier. Nachdems öfter kommt (zum Leiden der eigentlichen Gartenbesitzer ;-) )werde ich beim nächsten Mal hoffentlich nicht vergessen den Blitz abzuschalten -.-

post-320-0-05601800-1309025052_thumb.jpg

(aber man erkennt es ja noch wage )

Fühle mich gerade bisschen wie in Brüderchen und Schwesterchen. Vielleicht kann ich es ja auch zähmen und einfahren und dann mit einem Rehbockeinspänner fortan einkaufen sausen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tss, und dann war's nicht mal ernst gemeint ;-) Ich glaub, ich kenn Dich in dieser Hinsicht ganz gut, auch wenn wir uns viel zu lang nicht mehr gesehn haben :-/

Ich hab mich auch schon gewundert. ;-) Aber an wem liegt denn bitteschön letzteres?

Lass den Smiley weg, das ist unbestritten :-) Wobei Du jetzt natürlich erst einmal ein Jahr leiden musst ;-)

:-(

Ich werde in den letzten Tagen auch schon ganz nostalgisch und laufe einfach nur durch die Colleges um die Atmosphäre zu genießen. Aber zumindest besteht ja jetzt die reelle Chance einer Rückkehr für 2012. :-)

@Êmi: Ui, tolles Haustier. :-D Und die funkelnden Augen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tss, und dann war's nicht mal ernst gemeint ;-) Ich glaub, ich kenn Dich in dieser Hinsicht ganz gut, auch wenn wir uns viel zu lang nicht mehr gesehn haben :-/

Ich hab mich auch schon gewundert. ;-) Aber an wem liegt denn bitteschön letzteres?

Lass mich überlegen: Eine von uns beiden legt ihre Semesterferien immer so, dass sie gerade nicht in der Stadt ist, wenn ich in Cambridge bin. Die gleiche Person bleibt auch nicht lange genug im Krankenhaus, um von mir besucht werden zu können. Also ich hab da so eine Ahnung, wer Schuld ist :baeh:;-) Aber ist in Ordnung, ich komm schon irgendwie zurecht :-(

Hach ja, meine allmorgendliche Sturmfrisur ist schon toll :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, ist das heiß hier. Aber die Fahrradtour hat sich trotzdem gelohnt. Auch wenn man Schildern mit der Aufschrift "public bridleway - suitable for cycling" nicht trauen sollte. Aber das "Abenteuer" hat trotzdem gut getan, nachdem ich zwei Monate lang nicht weiter als 2km von meinem Zimmer weggekommen bin. Hello world! icon_wink.gif

Lass mich überlegen: Eine von uns beiden legt ihre Semesterferien immer so, dass sie gerade nicht in der Stadt ist, wenn ich in Cambridge bin. Die gleiche Person bleibt auch nicht lange genug im Krankenhaus, um von mir besucht werden zu können. Also ich hab da so eine Ahnung, wer Schuld ist :baeh:;-)

Ich hätte das so formuliert: Ein gewisser jemand plant seinen Urlaub in Cambridge immer so, dass er nur während der Semesterferien zugegen ist (damit er einer gewissen Studentin nicht über den Weg läuft?) - dabei sind die term dates ja öffentlich einsehbar. Besagte Studentin hingegen hatte nie eine Chance sich nach den Besuchszeiten des Urlaubers zu richten. Und der Krankenhausbesuch war immerhin eine Woche (inklusive Vorankündigung!). Dass die Geräte schon freitags abgestellt werden, weil dann der MTA frei hat, kann besagte Studentin ja nicht wissen. :-/

Fazit: Wehe das geht so weiter. Innerhalb der nächsten 12 Monate will ich dich hier sehen. Das ist ein Befehl von ganz oben ans Sekretariat! ;-)

Aber ist in Ordnung, ich komm schon irgendwie zurecht :-(
:knuddel: <-- Den könntest du auch in realiter haben, wenn du mal vorbeischauen würdest...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man Schildern mit der Aufschrift "public bridleway - suitable for cycling" nicht trauen sollte.

:-O

Ich hätte das so formuliert: Ein gewisser jemand plant seinen Urlaub in Cambridge immer so, dass er nur während der Semesterferien zugegen ist (damit er einer gewissen Studentin nicht über den Weg läuft?) - dabei sind die term dates ja öffentlich einsehbar. Besagte Studentin hingegen hatte nie eine Chance sich nach den Besuchszeiten des Urlaubers zu richten. Und der Krankenhausbesuch war immerhin eine Woche (inklusive Vorankündigung!). Dass die Geräte schon freitags abgestellt werden, weil dann der MTA frei hat, kann besagte Studentin ja nicht wissen. :-/

Das klingt jetzt aber schon nach einer stark verfremdeten, verfälschten und realitätsfernen Umdeutung der Ereignisse ;-) Mal ganz im Ernst: Wie hätte ich denn beispielsweise im letzten Jahr davon ausgehen können, dass Du ausgerechnet zu Ostern und zu Weihnachten nicht in Cambridge bist!? Wobei, ist jetzt vielleicht grad eher ein doofes Beispiel ... :kratz::anonym:

:knuddel: <-- Den könntest du auch in realiter haben, wenn du mal vorbeischauen würdest...

Au ja :knuddel::bounce:

Fazit: Wehe das geht so weiter. Innerhalb der nächsten 12 Monate will ich dich hier sehen. Das ist ein Befehl von ganz oben ans Sekretariat! ;-)

Ok. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern wars hier noch knapp 15° und heute geht man bei den 30° total einpf_smilie_5.gif

Heute scheint hier im Ort übrigens irgendwas kaputt zu sein: die Tankstellen zeigen Preise wie 1,45€ für Benzin anpf_smilie_19.gif da hab ich natürlich gleich zugeschlagen und für 60€ voll getankt pf_smilie_4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute scheint hier im Ort übrigens irgendwas kaputt zu sein: die Tankstellen zeigen Preise wie 1,45€ für Benzin anpf_smilie_19.gif da hab ich natürlich gleich zugeschlagen und für 60€ voll getankt pf_smilie_4.gif

1,45 € hatten wir erstaunlicherweise auch schon seit Donnerstag. Jetzt bräuchte ich nur noch Führerschein und Auto :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind Wochenenden immer so schnell vorüber?

Ich will mehr davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weniger arbeiten?! :-) Dann gibts zwar weniger Geld, dafür mehr Wochenende! :-O

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich weniger Arbeite kann ich mir aber soviel Wochenende nicht mehr leisten :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage zu behaupten, dass du nicht so teure Hobbies hast wie ich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...