Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ist ja nichts los hier....

Montag ist hier Ruhetag. Wundert mich ein bisschen, dass Du trotzdem reingekommen bist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute endlich mal nen tag frei gehabt...tja und morgen schon wieder spätdienst....

ich sags euch das ist nicht schön wenn man ne 45 stunden woche hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat grad wer irgendnen Menschen-Doppelgänger-Klon-Apparat, der mir einen Doppelgänger macht, der morgen meine Hochsprungnote rettet? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochsprung ist eigentlich recht einfach, man muss es nur hinbekommen, sich einmal über seinern Schwerpunkt zu drehen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochsprung mag ich sogar. Da war ich mal richtig gut. Besser als dieser Weitsprung oder wir Laufen-um-die-Wette Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag:

Kein bisschen Schlaf. Also guckt man halt Youtube und liest ein wenig...

Dienstag:

Trotz keiner Stunde Schlaf, topfit, trifft sich gut, heute habe ich 2 Referate, die einfach spontan vorgezogen wurden.

Sport -> Parcour (Selbst eine Stunde zu einem beliebigen Thema machen, ich habe Parcour genommen (Note 1-) )

Biologie -> Was denkt die Gesellschaft über Gentechnik? (Mein Kollege hat mir zwar durchgehend alles versaut, was ich am machen war, durch einen ordentlichen Vortrag trotzdem ALLE in den Bann gezogen (Note 1+)

Aufgrund der Ereignisse, die am nächsten Tag anstehen, gehe ich heute schon einmal um 5 in das Bett.

Mittwoch:

Zentrale Abschluss Prüfung im Fach Mathematik -> Durch akuten, von der Lehrerin hervorgerufenen Zeitmangel, extrem viel nicht geschafft -.- (Ihr habt gaaaaaaaanz viel Zeit, macht euch keine Sorgen, sondern macht es lieber ordentlich und denkt besser zweimal nach :P Toll, dass 5.te (von 5) Blättern angefangen -> Abgeben -.-. Ansonsten gut durchgekommen, Antworten gut durchdacht und in einer Aufgabe eine von den Aufgabenstellern eine Lücke in ihren gut durchdachten Aufgaben entdeckt, die ich mir sofort zunutzen gemacht habe.

Letzte ZAP geschrieben -> Freizeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mittagspause kneippen ist super. Da wird man (kurzzeitig) wieder richtig wach. :ugly: Brrrr....

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interaktive Mondfinsternis gibt's auch bei google, und da sind keine Wolken davor. :-O

Hier ist auch nix vom Nix-zu-sehen zu sehen. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaaa, Mooooooooooond :love: Ganz großartig ist der :-) :-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und willst du nu applaus zu der selbstbeweihräucherung ?

Ach ich mag urlaub !

Nun, ich gebe mich auch mit Applaus zu frieden :/

Aber da sieht man, wie wichtig E-Sports ist (Konzentration in Extremsituationen unter schlechten Bedingungen :D )

@Mond

Der Mond ist pöhse -.- der hat sich extra von meinem Fenster abgewandt. Aber es sah schon auf google toll aus =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mond? Hat man bissi gesehen, aber da war er schon verdunkelt, deshalb kaum zu erkennen. Schön, dass mein neues Teleskop 2 Tage zu spät für die Mondfinsternis kommt :anonym:

Aber ich war gestern so oder so total müde und fertig. Es ist kein Vergnügen eine Katze, die Autofahren nit mag, zweieinhalb Stunden durch die Pampa zu gondeln...und zu allem Überfluss scheine ich von heut auf morgen eine Katzenhaarallergie entwickelt zu haben, was ja ganz super kommt, da die Kleine jetzt ne Woche bei mir ist :rolleyes:

*Tempos und Augentropfen bereitleg*

Das geht ja gut los mit den Ferien :heul:

Zum Schluss noch was Positives...öhm...öhm...die Sonne scheint :-D Und es sind im Prinzip Feeeriiiieeen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferien? Wasn das?

Apropos, wer die Mondfinsternis gestern nicht gesehen hat, das lag wohl daran, dass ihr nicht in Berlin wart:

Mondfinsternis-FB-Fail-des-Tages.jpg

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos, wer die Mondfinsternis gestern nicht gesehen hat, das lag wohl daran, dass ihr nicht in Berlin wart:

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Da fällt mir das Fragment eines Witzes ein. Es geht da um eine schwäbische Kuhmagd, die nach Memmingen reist. Dort stellt sie fest (ich übersetze): "Oh, habt ihr einen schönen Mond in Memmingen! Bei uns daheim ist er nur so eine schmale Sichel."

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...