Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Das verdammte Karamellzeug habts schon wieder ned wegbekommen? Müss ma das Lackerl jetzt von Göppingen bis zum FT rumschleppen oder erbarmt sich mal wer?
Was ist denn "das verdammte Karamellzeug"? Bringts ruhig mal mit... ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs is Lekkaaaaa ! Ich hätts austrinken sollen war eh das einzigste was mir geschmeckt hat an dem abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das war natürlich ein Kompliment. Wer braucht denn schon guten Alkohol, wenn er gute Trinksprüche hat. Das eine hebt das andere ja auf!

:prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, bitte sagt mir, dass die fürs Dummsein bezahlt werden...das MUSS gespielt sein. Bitte, bitte, bitte! :anonym:

Das hatte ein bisschen was von Assi-TV (das definitiv gespielt ist), aber fals es nicht gespielt sein sollt, dann... hat noch jemand ein paar Gehirnzellen übrig, für eine Frau, die Kinderschokolade als gesund einstuft und "Terretorium" nicht lesen kann?

@Acheros

Rinderwahn, Vogelgrippe, Schweinegrippe, EHEC... Wär doch schön, wenn mal ein Erreger länger bleiben würde. Denn dann müsste die Pharmaindustrie nicht andauernd angebliche Wirkstoffe entwickeln und die Ärtzte hätten weniger mit der Namensgebung zu tun

Bearbeitet von Elthalion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und "Terretorium" nicht lesen kann?

Die einen könnens nicht lesen, die anderen nicht schreiben....

;-)

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und "Terretorium" nicht lesen kann?

Die einen könnens nicht lesen, die anderen nicht schreiben....

;-)

Ich wollts grad schreiben :bounce: :bounce: :bounce:

:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sollte sie tatsächlich eine Schauspielerin sein, dann hat sie nen Oskar verdient *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und "Terretorium" nicht lesen kann?

Die einen könnens nicht lesen, die anderen nicht schreiben....

;-)

Peinlich :wut::schaem:

Territorium

Öhm, das hab ich extra gemacht um zu sehen ob ihr's rausfindet :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind meistens Menschen die etwas ärmer sind und es wegen des Geldes machen.. traurig aber leider wahr.

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst, ich bin nicht der einzige Depp, der arbeiten muss? Juhuuu :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich weiterhin mein Gehalt kriege, darfst du gerne vorbeikommen und meine Arbeit erledigen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frodo + Merry:

Können wir tauschen? Ich hab mit meiner Zeit absolut gar nichts anzufangen... :schnarch:

Hallo?

Bei dem Wetter, geh ins Schwimmbad oder an die Weser!!! oder Eisessen :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Wetter, geh ins Schwimmbad oder an die Weser!!! oder Eisessen :essen:

Oder Eis essen! Eis essen! Eis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Eis!!!

Werde mir wohl gleich so ne "Vom Winde verweht" Box von Langnese zum Mittag gönnen, hatte ich gestern auch schon als dritteis ::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi Ihr spammer goil !

ich hab nen brückentag ,,, und nachdemm ich die Nächste woche überleben werde hoffendlich, hab ich 3 Wochen urlaub !

juhu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frodo + Merry:

Können wir tauschen? Ich hab mit meiner Zeit absolut gar nichts anzufangen... :schnarch:

Hallo?

Bei dem Wetter, geh ins Schwimmbad oder an die Weser!!! oder Eisessen :essen:

Eis! :schmachtiline: Schön wärs, würden nicht gleich Horden von Kaffeegästen antanzen... :rolleyes: Außerdem ist das alleene sowieso doof, alle meine Freunde sind entweder auf dem Kirchentag in Dresden oooder wohnen zu weit weg. :mecker: Super Aussichten: MOF am Geburtstag sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite auch, aber ich mach es gerne. Heute wurde ich wieder von meiner Chefin zu Mittag verwöhnt und zum Essen eingeladen, lecker Kässpatzen mit Salat und ne heiße Schokolade zum Nachtisch :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eis! :schmachtiline: Schön wärs, würden nicht gleich Horden von Kaffeegästen antanzen... :rolleyes: Außerdem ist das alleene sowieso doof, alle meine Freunde sind entweder auf dem Kirchentag in Dresden oooder wohnen zu weit weg. :mecker: Super Aussichten: MOF am Geburtstag sein.

Also Kuchen essen ist ja nun auch nicht so schlecht 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nur halb so viel Essen wie du es kannst wäre ich schon tot! :L (=purer Neid)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ess gar nicht so viel, über Ostern habe ich z.B ein Pfund abgenommen :anonym: da fehle echt das Pfund Nudeln zum Abendessen :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...