Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Was ist denn ein Billa? Muss man das kennen? :kratz:

Billa ist eine Supermarktkette aus Österreich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt noch die bauen noch 50 neue filialen.

so schlau wie die sind wahrscheinlich alle in Ottakring! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die würden besser mal was bei uns hinbauen :ugly:

Da wohnt halt niemand. :L

Und ich schätze die kommen eher noch zu uns, wir haben ja nur etwa 15 Supermärke im Umkreis von etwa fünf Kilometern. :ugly:

Braucht man bei ~10. 000 Leuten ja auch!

Ich will ans Meeeeeeeeeeeeeeeer!

david-ball-whitehaven-beach-queensland-a

*Meer für Ö beantragt* :love: Dann würden unsere Politiker gleich auch mal was sinnvolles tun, sprich allen Seiten wäre geholfen! :anonym:

Meeeeeeeer, Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeer und noch meeeeeeeeeehr Meeeeeeeeeeeeeeeeer! *mimimimimi*

*ans Meer zieht wenn groß und reich ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billa ist eine Supermarktkette aus Österreich :-)

Ach so. Dann muss ich das nicht kennen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billa XD ist wohl von Billa Bong 'ne Untergruppe .

Ich mein unser ALDI heißt ja in Ö au Hofer und die Leute meinen in dem ALDI - Logo ein H zu erkennen uglyvogel.gif , ist ja wohl ganz klar ein A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billa ist ursprünglich mal was österreichisches gewesen, wurde aber irgendwann von Rewe aufgekauft (darum wirbt "Spar" nun gerne damit die einzige österreichische Kette zu sein. )

Hat also ne gänzlich andere Geschichte als Aldi/Hofer.

Und ist doch klar, dass die Österreicher sagen, dass es ein H ist, man kann doch nicht akzeptieren, dass wir einfach schnöde das A von den Deutschen übernommen haben, wir übernehmen doch nichts einfach so von den Deutschen. ;-)

Apropos Österreicher, zuletzt gelesen:

Also ich will mal nix schlechtes auf Österreicher kommen lassen. Wie alle anderen Großgruppen verhalten sie sich irrational bei Wahlen und bei der Sprache sorgen sie immerhin dafür, dass die Sachsen nicht alleine alle Prügel für den miesesten Dialekt abbekommen. Ansonsten kann ich wirklich nicht schlecht über sie reden.

Quelle

:-O

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende und das hab ich mir verdient !

>.< Ichwillauch!

Das einzige Schulfach, was mir morgen die Laune gerettet hätte, wäre Chemie gewesen, und dass wird jetzt vertreten.... :'( :cry:

Stattdessen gibt es lieber noch 2 Stunden geballte Lateinaction, während alle anderen schon lange Wochenende haben :S

Zum Wetter:

Momentan ist es hier etwas dunkel, ich weis nicht, ob das ein schlechtes Omen ist, und den Untergang der Welt bedeutet, oder vielleicht einfach nur heißt,dass es Abend ist. Ansonsten relativ klarer Himmel und es leuchten viele Lichter hoch oben. :)multi-stars-smiley.gif?1292867640

(PS: Warum kommt, wenn ich "Stars Smiley" google, ein Bild von einem sabberndem Homer Simpson?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können gerne tauschen, ich finde Latein großartig. :-D Was macht ihr denn gerade?

Du darfst im Ausgleich auch gerne Chemie für mich lernen. (Und ja, Chemie macht an sich schon Spaß, aber... viel und so gerade. :ugly: ).

*sich wieder an Chemie macht*

Ich muss mir meinen Prof wohl nur mehr in Erinnerung rufen, wie er so ganz enthusiastisch beispielsweise verkündete: Ich LIEBE Kohlenstoff! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ans Meer zieht wenn groß und reich ist*

Also wenn das eintritt, komm ich mit :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte tu das! Dann habe ich endlich Platz und Zeit für meine oberflauschigknuffigsüsseriesengrosse Häschenfarm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizeibeamten haben bei uns aber auch echt nix zu tun, wenn die schon angerannt kommen, wenn wer in der Turnhalle auf den (jaaa ich gebs zu: nagelneuen) Boden rumkritzelt. :uglyvogel: Aber wahrscheinlich war das nur so, weil es wer aus unserer Klasse gewesen ist. Wenn nämlich irgendwas passiert, waren wir das automatisch. Das war schon immer so und ich darf dann als Klassensprecher für Ordnung sorgen ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhh mäh macht ne Häschenfarm auf ! :love:

Boden rumkrizeln auf böden, autos, hauswänden und anderen orten ausser Papier und vielleicht Menschenhaut is Schabeschädigung und damit nen fall für die Polizei. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Schulfach, was mir morgen die Laune gerettet hätte, wäre Chemie gewesen, und dass wird jetzt vertreten.... :'( :cry:

Stattdessen gibt es lieber noch 2 Stunden geballte Lateinaction, während alle anderen schon lange Wochenende haben :S

buhhu ham Heute eine Chemieschulaufgabe geschrieben und ich hab nichts gekonnt ,aber an sonsten war der Tag der toll.

Ps : wieso kann ich keine Smileys mehr infügen (imaginäres weinendes Smiley)

Bearbeitet von Londalim
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ans Meer zieht wenn groß und reich ist*

Also wenn das eintritt, komm ich mit :ugly:

Super, wir ziehen dann in ein Disneyschloß am Meer und machen dann eine Einhornzucht und Häslibiberhybriden!

Großartig wird das! nod.gif

Wien hat mir heute wieder demonstriert, dass es einfach anders ist. Ich hatte heute eine dezente Odysee an Eigentümlichkeiten.

Es begann als ich meinen Zug knapp verpasste und zum Bus überwechselte, der kam nicht und kam nicht und kam nicht. Irgendwann geruhte er sich dann doch zu kommen, ich nahm ihn erfreut und die Begenungen der Wien-ist-anders-Beweiser nahmen alsbald ihren Lauf.

Es begann mit einem Jungen, der mit seiner Klasse? *oderwasauchimmer* nach einigen Stationen ebenfalls den Bus bestieg. Er saß mir schräg gegenüber und begann recht bald mich auf eine sehr schräge Art und Weise anzustarren. Nach einer Weile begann er seinem Kollegen von Oma 1 mit zehn Hunden, die von einem von diesen aufgefressen worden waren, Oma 2 deren drei Hunde teilweise vergiftet worden waren oder zu sprechen begannen, von Puppen die Brüder und restliche Familien umbrachten zu erzählen. Zwischenzeitlich starrte er mich immer wieder auf eine irritierende herausfordernde Weise an.

Wir trennten uns dann erfreulicherweise und ich bestieg mein nächstes Verkehrsmittel. Dort konnte ich dann ein Baby auf dem Arm seiner Mutter begutachten, dass bereits durchlöcherte Ohren hatte, das wäre ja nur eine Sache, aber statt Ohrringen hatte es BINDFADEN durch seine Ohren gezogen. Ich hoffe immer noch, dass sie dem armen Kind nicht einfach mit Nadel und Faden die Löcher gestochen habe... Die Assoziation liegt allerdings leider nahe.

Aber auf ins nächste Verkehrsmittel. Dort durfte ich einen jungen Herren mit offenem Gürtel erspähen, die Hand in der Hose, seelig grinsend. Als er nach einer Weile ausstieg wandte er sich dem nächsten Mistkübel an der Haltestelle zu und begann darin zu wühlen. Besonders pennerig sah er eigentlich nicht aus, vielleicht durfte ich Zeuge eines Freeganers bei einem Ernährungsversuches sein? Meine Aufmerksamkeit wurde dann dankenswerterweise von zwei Kindergartenkindern mit jeweils Erwachsenenbegleitung abgelenkt. Das eine Mädchen trug Hello Kitty-Schuhe, was das andere Mädchen plötzlich veranlasste "Hello-Fi**-mich-Schuhe" zu singen. Wir erinnern uns: Kindergartenkind und so.

Wien ist anders...

:ugly:

Dafür hatte ich eine der großartigsten Vorlesung überhaupt und habe gelernt, dass Drosophila bifurca über ein Spermium verfügt, dass über 5cm lang ist wenn man es entrollt und damit natürlich auch wesentlich länger ist als das Tier selbst. Quasi der Pfau unter den Spermien, zu groß als, dass es wirklich Sinnhaftigkeit in seiner Grö0e hätte. :-O

Biologie rockt! :-D

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte tu das! Dann habe ich endlich Platz und Zeit für meine oberflauschigknuffigsüsseriesengrosse Häschenfarm!

Super, wir ziehen dann in ein Disneyschloß am Meer und machen dann eine Einhornzucht und Häslibiberhybriden!

Kannst mit deiner Häschenfarm einpacken! Ich hab dann Häsli-Biber-Hybriden. Supi sowas! :bounce:

Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die mutieren dann und fressen Menschen, prima ... wenigstens könnt ihr auf den Einhörnern davonreiten :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht ja bloß der pure Neid aus dir!

Aber du darfst mal auf Besuch vorbei kommen und mit einem unserer Einhörner auf und um den Mond fliegen. (Ja, natürlich können die fliegen, die haben die sogenannten Propellerschweife und Flügelmähnen :cool: Und ja zum Mond will man natürlich auch, denn der hat Schokoladenflüsse und Lakritzbäume (Katjes ernten dort z.B. immer, leider ist das ganze nicht fotografierbar/filmbar, da eine Schutzatmosphäre um den Mond besteht, die das verhindert, darum sehen wir den Mond nur so kahl wie wir ihn sehen. :heul: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Guten, die Regenbogenpupse erzeugen! :cool:

Will nicht irgendwer meine Wohnung für mich schrubbern?aufwischen.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nicht irgendwer meine Wohnung für mich schrubbern?aufwischen.png

Um den Wunsch zu verspüren, Deine Wohnung für Dich zu schrubben, reichen nicht mal

Die Guten, die Regenbogenpupse erzeugen! :cool:

aus :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Propellerschweife? Yeah. Gibts die Einhörner auch in türkis mit orangenen Punkten oder nur einfarbig? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...