Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich mag kadaver !

:essen:

Keine Blume is so lecker wie totes tier... Darum immer schön geniessen !

:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens seit heute bin ich der festen Überzeugung, dass die Größen von BHs in einem dunklen Kämmerlein vom einem betrunkenen Affen ausgewürfelt werden.

Wer sich da nicht so genau auskennt:

Der Buchstabe steht für die Körbchengröße. Also: Apfel oder Melone.

Die Zahl steht für den Unterbrustumfang. Maßband nehmen, nachmessen, fertig.

Das is wie bei Weite und Länge von Jeans, das hat nur bedingt miteinander zutun. Dass ich bei 80B kurz vor dem ersticken bin, und bei 85B noch fast ein ganzes Sofakissen Platz hat ist vermutlich nicht ganz im Sinne des Erfinders :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. IQ-Testergebnisse immer variieren, abhängig von verschiedensten Faktoren (Ich nehme einfach mal ein paar: Bisheriger Verlauf des Tages, geplanter weiterer Verlauf des Tages, die gefragten Fragen, Ort, Zeit, Gesellschaft/ keine Gesellschaft, Konzentrationslevel die Denkweise des Befragten und so weiter)
Natürlich variieren die Ergebnisse. Schon allein die Korrelation zwischen verschiedenen IQ-test beträgt ja nicht etwa 1, sondern eher etwas um die 0.6 - das heißt je nachdem welchen Test man macht, können die Ergebnisse ziemlich unterschiedlich ausfallen. Aber das genaue Ergebnis ist ja selten von Interesse (wenn man von Mensa-Freaks, die gerade noch einen 131IQ hingelegt haben einmal absieht ;-)), weder für die Wissenschaft, noch im klinischen Bereich. Insgesamt ist es also egal, ob man einen IQ von 120 oder 130 hat; statistisch gesehen macht das wenig Unterschied.

2. Dass der IQ-Wert eine geringere Bedeutung im täglichen Leben hat, als das Wesen der Person (oder Umfeld (Welches das Wesen im Nachhinein ja auch nur wieder beeinflusst :P) )
Das kommt natürlich darauf an, was du unter "Bedeutung" verstehst. Wenn es darum geht wie liebenswert oder beziehungsfähig eine Person ist, macht das natürlich weniger aus als der Charakter. *g*

5. Der IQ eigentlich nicht als allgemein gemessen werden dürfte, sondern in den jeweiligen Gebieten, und auch genauso benannt, keinesfalls als DER eine IQ!

Wie oben schon angedeutet: So ist es ja auch. Glücklicherweise. Leute nur zu ihrem Wissen über die französische Revolution und tropische Insekten zu befragen wäre nun wirklich alles andere als aussagekräftig. :ugly: Wenn es nach mir ginge, könnte man den "information"-Teil sowieso ganz aus dem Wechlser-Test streichen. ;-)

@Ala Das ist schlussendlich nicht wirklich diskutierbar, denn unter anderem hat jeder eine andere Vorstellung von Allgemeinbildung (sprich jeder definiert "keine zu haben" anders) und ist natürlich auch sehr von seinem Umfeld geprägt. Je höher das Wissen um einen ist, desto leichter ist es ja sich z.B. ungebildet zu fühlen.

Ja, das ist natürlich wahr. Wobei man natürlich auch trotz eines nicht-repräsentativen Umfelds Vergleiche ziehen kann.

Ich war mal im anatomischen Institut: So fies es klingt, das sind primär nur noch Fleischstücke die da liegen, mit Menschen hat das nicht mehr viel gemein, außer der Form. Und irgendwo müssen es Mediziner und Co. ja lernen. Das hat für mich aber auch nichts mit misshandeln zu tun, das hat einen Sinn und Zweck, Menschen leiden bei uns heute nicht deshalb, da sie sich zur Verfügung stellen, bei Tieren ist es leider nach wie vor, dass nicht nur verstorbene Tiere verwendet werden, sondern auch viele dafür getötet werden.

Ich bin da auch immer etwas zwiegespalten. Einerseits finde ich es gut und wichtig, dass Mediziner z.B. häufig gebeten werden bei der Beisetzung der Körperspenden dabei zu sein, damit man nicht aus den Augen verliert, dass es sich hier mal um einen Menschen gehandelt hat. Auf der anderen Seite bin ich manchmal auch wieder ganz pragmatisch: Was ich da vor mir habe *ist* eben kein Lebewesen mehr, dass Schmerzen oder andere Gefühle verspüren kann. Und deswegen finde ich es auch akzeptabel solche Chancen zum Wissensgewinn zu nutzen.

Lebewesen absichtlich für die Forschung zu töten ist etwas anderes und ich glaube da würde ich bei mir persönlich die Grenze setzen. Womit ich aber keinen verurteilen möchte, der das tut. (Eine Bekannte von mir forscht beispielsweise im Bereich mitochondrischer Krankheiten wie dem Leigh-Syndrom und tötet dazu täglich Mäuse um ihnen Nervenzellen entnehmen zu können. Ist das ein Preis den man für die Hoffnung auf Heilung zahlen darf?) Ich selber würde mich nur einfach nicht vor so eine Entscheidung stellen wollen und vermeide diese Forschungsgebiete deshalb. ;-)

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anas das kommt doch oft vor nichtnur bei unterwäsche ... Auf jedenfall is BHs shoppen gehen eine intressante sache hat so nen bisschen was von lotto *G* Jeyyy der paast schnell kaufen bevor man sich die grösse nichtmehr merken kann *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anas: Da bin ich ganz bei dir, das hab ich noch nie kapiert, dass trotz Größen scheinbar trotzdem jeder zu machen scheint, was er will...

Schlimmer sind nur noch Jeans und andere Hosen, bei denen die Designer wohl übersehen haben, dass die meisten Frauen EINE HÜFTE haben. Oh, Verzeihung dass nicht alle Frauen als Standard Größe 0 eingebaut haben :rolleyes:

So, mal aufi zur Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eine anstrengende Angelegenheit, aber ich weiß das einige Firmen sich darum bemühen "näher an der Kundin" zu sein. Bei Triumph kann man "Passmodell" werden, das heißt man kriegt einen Prototypen angezogen, dann starren alle auf deine Brüste und begutachten ob das Ding sitzt. Vielleichts bringts was...vielleicht wollen die aber auch nur auf Brüste starren :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist die Googlestartseite echt nett gemacht. :-)

Na ja, mich nervt das Gehampel etwas...und es muss eh jedes Mal abbrechen, weil google für mich nur ein Mittel zum Zweck ist und ich da nit länger als 2,8 Sekunden verbringe ;-)

Hui, langer Tag...obwohl es regnen sollte, war hier herrlichstes Wetter. Dann zieh ich mal für morgen die Hochwasserhosen an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Startseite von Google finde ich in letzter Zeit öfters sehr nett gemacht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Startseite von Google finde ich in letzter Zeit öfters sehr nett gemacht :-)

Unübertroffen ist ja immer noch Pacman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...:kratz: , Blumen, Aas, Mett...

Da weiß nur der Guru Rat: Ihr laßt doch nicht etwa das Fleisch toter Tiere in die geheiligten Tempel Eurer Körper? :essen: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Startseite von Google finde ich in letzter Zeit öfters sehr nett gemacht :-)

Unübertroffen ist ja immer noch Pacman.

Das kannte ich ja noch gar nicht. Grossartig :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...:kratz: , Blumen, Aas, Mett...

Da weiß nur der Guru Rat: Ihr laßt doch nicht etwa das Fleisch toter Tiere in die geheiligten Tempel Eurer Körper? :essen::-O

Doch sicher, lebende Tiere fänd ich ekliger!

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...:kratz: , Blumen, Aas, Mett...

Da weiß nur der Guru Rat: Ihr laßt doch nicht etwa das Fleisch toter Tiere in die geheiligten Tempel Eurer Körper? :essen::-O

Doch sicher, lebende Tiere fänd ich ekliger!

You made my day!

(OMG, bin ich leicht zufriedenzustellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You made my day!

(OMG, bin ich leicht zufriedenzustellen)

Schon.

Hmm...:kratz: , Blumen, Aas, Mett...

Da weiß nur der Guru Rat: Ihr laßt doch nicht etwa das Fleisch toter Tiere in die geheiligten Tempel Eurer Körper? :essen::-O

Doch sicher, lebende Tiere fänd ich ekliger!

Och, soll Leute geben, die mit Bandwürmern schon hervorragend abgenommen haben... *grusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You made my day!

(OMG, bin ich leicht zufriedenzustellen)

Schön. :-)

Leider ist es immer schwieriger, Leute zufriedenzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emi:

Ich bin überzeugter Fleischesser, und das mit dem Misshandeln war auch eher mit einem spöttisch-ironischen Hintergrund gemeint um den Menschen etwas als ganzen Hochzunehmen, da habe ich einen Fehler gemacht, wenn man mich nicht persönlich kennt, kann man das nicht einschätzen :-S

Es sollte auch mehr auf die Behandlung zu Lebzeiten bezogen sein, denn immerhin wird kein Tier, welches vom Menschen gehalten wird, fair gehalten, kein Tier sollte geboren werden, um in einem Käfig zu leben und dann zu sterben um uns zu Essen oder ein Versuchsobjekt zu dienen (von Kleidung oder als Produktionsanlage mal ganz abzusehen).

Ich bin dazu selber noch ein Begeisteter Naturwissenschaftler, und ich finde es trotzdem schrecklich, dass wir Tiere aufschneiden, ihre Gedärme untersuchen, oder auch unseresgleichen aufschneiden um Gewissheit zu erlangen. Dennoch unternehme ich nichts dagegen und bin deswegen kein Deut besser als die, die die Tiere morden, weil ich es akzeptiere.

Menschen sind schreckliche Kreaturen, und ich befürchte auch ich bin ein Mensch (glaube ich zumindest :P), und somit bin auch ich schrecklich.

Zu dem, was ich bei klarem Verstand schreibe, habe ich mir (oftmals jedenfalls) reichlich Gedanken gemacht ;) (Das übrigens auch bei dem unanständigen Foto im B-Day-Thread, auch wenn ich da nicht über die mögliche Wirkung auf euch, und evtl. Konsequenzen für mich nachgedacht habe... :S)

@Google-Konversation:

Meiner Mutter ist das Bild gestern auch aufgefallen, die haben sogar ein Archiv mit allen Bildern drinnen O.o Da gab es glaube ich sogar noch die Bilder von 2000 oder 1999

EDIT:

@Googler:

Erster Eintrag von Oktober zu Dezember 199 !8! O.O

Bearbeitet von Beriaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Daran hätte ich denken müssen pf_smilie_22.gif

EDIT:

Die Startseite von Google finde ich in letzter Zeit öfters sehr nett gemacht :-)

Unübertroffen ist ja immer noch Pacman.

ROFL! Ich habe jetzt erst die Insert Coin anzeige statt auf gut Glück gesehen! Und dass die da Pacman reingemacht haben, als Spiel !xDxDxDxDxD :D:D:D:D

Bearbeitet von Beriaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...