Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Yeah *frisch gebackene Walnussscones und frische Erdbeeren verteil*

5746177267_59dfc72100.jpg5746173643_3b6ec1a3aa.jpg

Betrachtet das als meine sinnvolle Tat des Tages :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Rindfleisch hätte ich noch im Kühlschrank :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonne scheint grouphug.gif !

Doch ich muss lernen smilie_les_031.gif! echt ...pf_smilie_3.gif

kenn ich, mach einfach mal ne pause

Nen Steak wär mir lieber :hunger:

gabs bei mir heute mittag hab dir eins übriggelassen

*steak in den briefumschlag steck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Falumil,

das Gasthaus hier ist eigentlich ein Off-Topic Board. Hier ist Platz für allerlei Gequatsche, welches nicht mit Tolkien zu tun hat. z.B. der Wetterbericht, Freud und Leid des täglichen Lebens oder andere spannende Themen. ;-)

Für Rollenspiele und Geschichten gibts hier im Forum einen eigenen Platz. :-)

Ne mir ist leider aber nichts anderes eingefallen.

Naja egal mir wird schon was einfallen :D

na dann einen guaden Leute pf_smilie_6.gif

und hey Londalim schick mir auch ´n Schnitzel rolleye.gif

Bearbeitet von Falumil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär doch ´ne neue Fress-Doku für PRO 7: "Die Schnitzeljagd" durch verschiedene Pommesbuden, natürlich mit dem beleibten (und beliebten? -Achtung: Wortspiel-Alarm :-O ) Babyface "Jumbo". :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach was für ein lässiger Job... den möchte ich gerne immer machen *Mittagspause* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenigstens is nicht dein arbeitslatz abgefackelt !

Das würde mir aber nicht so weh tun ;-)

Spass beiseite. Klingt ja übel. Wasn passiert?

Hach was für ein lässiger Job... den möchte ich gerne immer machen *Mittagspause* :-O

Na dann Prost und guten Appetit :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich mit dem beleibten (und beliebten? -Achtung: Wortspiel-Alarm :-O ) Babyface "Jumbo". :essen:

Neben Johannes B. Kerner, Aiman Abdallah und den zwei Knalltröten von taff (ganz egal wer, die sind alle geschuckt!) die Figur im deutschen Fernsehen, bei der ich sofort Aggressionen krieg, wenn ich sie seh ;-(

Bei vielen anderen dauert es etwas länger :-O und ein paar sind sogar fast ertragbar ;-)

Hach ja, Montag...mehr braucht man ja eigentlich nicht zu sagen.

Hey, die Tomate auf meinem Balkon hat schon ein paar grüne Mini-Tomaten hängen. Und die riechen sooooo guuuut :-D

Außerdem war gestern große Sause in der Stadt, weil Frisch Auf Göppingen wohl seit Jahrzehnten mal wieder nen internationalen Handball-Titel geholt hat. Gratuliere :-) Ach ja und die Sonne scheint, also alles halb so wild :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, der Berufsschultag war doch mal entspannt. Schnell ne Deutscharbeit geschrieben, die nächsten Stunden ein bisschen was gelernt und gegen 16 Uhr in die Freiheit entlassen. Und dann (seit Wochen) endlich mal für nichts lernen. Denn nächste Woche gehts mit dem Zug nach Regensburg - Schulausflug. :-)

Bearbeitet von Elleth
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer isst die frischgebackenen...? Also her damit, ich nehme gerne welche! Mjam!

Ich mag dich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenigstens is nicht dein arbeitslatz abgefackelt !

Das würde mir aber nicht so weh tun ;-)

Spass beiseite. Klingt ja übel. Wasn passiert?

Hach was für ein lässiger Job... den möchte ich gerne immer machen *Mittagspause* :-O

Na dann Prost und guten Appetit :-O

Dachbodenausbau dachboden weg ,,, die Isolierer habens abgefackelt. Aaaaaber eigendlich nicht so schlimm der sollte ja eh abgerissen werden . nu gabs mehr zum schaufeln als zum sägen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens scheinen sich doch noch geneigte TV-Zuschauer ernsthaft Sorgen über die Qualität der Programminhalte zu machen... :anonym: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Bild der Woche...das ist ja mal gar nix :anonym:

*vor Verzückung im Dreieck spring*

Jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö :love: :love: :love:

image-218308-videopanoplayer-wiko.jpg

Das passiert äußerst selten: In Neuseeland ist ein weißes Kiwi-Küken geschlüpft, vermutlich das erste in Gefangenschaft. Jetzt sorgt das flauschige Knäuel bei Ornithologen für Begeisterung - und es trägt einen großen Namen.

Ganzer Artikel (mit Video, wiiiiieh)

Mein ab-so-lu-tes Lieblingstier ever! *Avatar ändern geht*

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Natur macht alles richtig. Den einzigen Fehler, den sie jemals gemacht hat war der Mensch. Aber sie wird daraus lernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och der mensch is meiner meinnung nach nen ziemlich gutes Produkt. Leider weiss der nicht wie er mit den anderen co existiert.

Bearbeitet von Vasall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:prost:

*Kekse dazustellt*

(Keine Angst, die sind nicht selber gebacken, die habe ich von Thuni geklaut :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu wir kriegen noch einen Billa ins Viertel... der Neue ist sehr nah, genau 45 Sekunden von Tür zu Tür und wird ein großer schöner soweit ich schon durch die Scheibe gucken konnte. Find ich übertrieben aber toll :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...