Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Nein, eklig ist die überfahrene Maus, die seit zwei Monaten bei uns auf dem Bahnübergang zwischen den Schienen klebt. :anonym:

Besser als die tote Taube bei mir auf dem Arbeitsweg :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die vergangenen drei Wochen ein extrem schlechtes Gewissen, weil ich nen Vogel umgenietet hab. Der ist mir bei Tempo 100 gegen die Windschutzscheibe. :-(

Weiß nicht mal, ob erst überlebt hat...:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich hab letzten Herbst mal eine Taube angefahren. Und wenn nicht ich, dann der Fahrer auf der Gegenfahrbahn. Die dumm Taube saß auf der anderen Straßenseite und als der andere kam, wollte die weg fliegen. schulterzuck.gifGenau vor mein Auto. Wer von uns beiden die nun erwischt hat weiß ich nich... aber es war kein Blut oder Federn vorn an meinem Autopf_smilie_22.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schlimmsten sind überfahrene Katzen, da sitz man ne Stunde mitm Kärcher drann, um alles wieder ausm Radkasten zu bekommen!

:grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ich, das Vieh war vor Jahren mal meiner Schwester "ins" Auto gelaufen. Ich musste nur kärchen, weils so eklig war :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht etwas spät :P aber:

Die war wohl eher in der Normandie und nicht auf Norderney???

:ugly:

Jo! Ich denke ich war etwas zumüde :P pf_smilie_22.gif :S

Zum Thema Augen und Herzen:

Ich will auch Augen und Herzen im Unterricht durchnehmen! Das einzige was wir bisher überhaupt mit ehemals lebenden Wesen getan haben war, einen geräucherten Fisch sezieren, und das Fischauge war echt blöde :P

Zum Thema Tierversuche und französisches Essen:

Das einzige an lebenden Subjekten waren Nacktschnecken, wo ich mich nichtmal mehr erinnern kann was wir gemacht haben pf_smilie_23.gif. Aber ich und nen Kollege haben ne Wette mit nem anderen gemacht, dass der sich nicht traut die Schnecke zu lecken xD. Später war der benannte Kollege um 10 Euro reicher :P Vom Lehrer kam nur "Die Schnecken sind nicht zum Essen da :/ )

Bearbeitet von Beriaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Nacktschnecke lecken? Eine normale Nacktschnecke? Ihr seid wirklich abartig eklig, sowohl der Lecker als auch die Wetter. :kotz:

Sucht euch doch Hobbies! :ugly:

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was ihr alle mit Rinderaugen habt. SCHWEINEHERZEN sind doch das wahre! Ich mochte meins so gern, dass ich mich darüber ... :kotz: Ihr wisst schon ... hab. Das Schweineauge war da einigermaßen erträglicj, bis auf den Moment, als der Glaskörper rausgeflutscht ist und das Auge zusammengefallen ist wie n Kartenhaus...

Aber, wenn ich ehrlich sein soll, ist mir das so VÖLLIG egal. In zweieinhalb Stunden hab ich Konfirmation und ich vergehe gerade vor Angst! Hallo? Kann mir mal irgendwer helfen?! :O :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an Herzen und Augen denn so wild? :rolleyes: Solange sie frisch sind und nicht wie Eis bisschen gammelig *g*

Wer sowas nicht sehen kann, sollte mal überlegen ob er Fleisch essen sollte, das ist auch irgendwann blutig wo rausgeschnitten worden und lag nicht immer fertig und fein abgepackt wo rum. Und das blutet ziemlich, wenn man so ein Schwein aufmacht, sagenhaft quasi :-O

Wirklich bäh sind ja wohl bloß Schneckenlecker oder Krebse solcher Art (wobei die irgendwie auch noch was cooles an sich haben, da sie doch irgendwo faszinierend sind, wobei ich sie zu bääääh finde, als dass die Faszination sich echt ausbreiten könnte :anonym: )

Sicher muss nicht jeder sein eigenes Schwein schlachten (wobei ich ja mal dafür wäre, um zu sehen, wieviele dann noch Fleisch futtern würden :L ), aber so Herzen sind doch nicht ekelhaft, ich als Veggie hab die öfter mal in der Hand und schnippel dran rum und finde es nicht tragisch. ;-)

@Limwen Alles Gute für die Konfirmation, sinnvolles dazu sagen kann ich nicht, da ich ein oller Heide bin. :anonym:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angst vor der kirche ? tja willkommen im club der vampiere und Dämonen ! Nur wer wirklich das Böse in sich trägt hat angst vor sowas.

Also dich mag ich :-)

Emi hat bei ei´s das ` vergessen zumindest nen leerzeichen wär hilfreich wenn man die leute nicht verwirren will :-)

ich hab zumindest noch nie gammliges eis gesehen.

Sooooo Sonntag !

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall ist Eis Name einfach unpraktisch, aber ich verweige das ´ dennoch, denn es exestiert nunmal in der deutschen Sprache im Genetiv nicht.

Es heißt halt normalerweise auch niemand Ei. Jetzt wissen wir warum. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du nicht glitzerst... die werden nämlich gepfählt :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es existiert wohl ,,, nur einige verblendete sture menschen sehen es nicht ein, früher war es mal falsch worte mit 3 s oder f hintereinander zu schreiben und plötzlich isses richtig,,,nur weil es irgendwer entschieden hat.

Meine Meinung alles Blödsinn ändert sich eh alle paar jahre was richtig oder falsch is.

Aber egal verwirr die Leute nur weiter.

Ich setz mich mal zu den Vampieren die sind lustiger drauf :-)

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Moment in dem es offiziell anerkannt wird, werde ich nichts mehr dagegen sagen, bis dahin gebe ich die Hoffnung nicht auf und bin halt Banane in deinen Augen. Jeder hat seine Schrullen, ich lass dir deine ja auch. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...