Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

so heute kann ich beruhigt schlafen gehen....

donnerstag und freitag probearbeiten...schön....hoffe da wird was draus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da bekommt man doch gleich 2x Ansehen, obwohl man nur fieß über die Nachbarin denkt. :anonym:

Als was wirst du denn Probearbeiten, Elenora? Ich fand Praktika immer ganz witzig. ^^

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man versuche niemals jemanden nach zehn Minuten einzuschätzen. Die die harmlos anfangen sind die wahren Tiere!

Dachte heute erst die Yoga-Vertretung wäre ja doch eher mau, aber dann hat sie losgelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute um 13. Uhr morgens aus dem Bett gescheucht worden um ordentlich Eis (5 Kugeln pro Person) von der Diele zu holen, und dann gab es auch noch mit 22 Eiern ordentlich Rührei für 4 Personen (Dabei dann auch noch Spinat und Kartoffeln :D

Das war doch mal echt nen absoluter Traumtag, mit meiner Leibspeise total vollgefressen, da die anderen nicht allzuviel Hunger hatten, bin ich satt bis zum Ende der Ferien pf_smilie_18.gif *rülps*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bah halbe woche schon geschafft ,,,

Wieso die halbe Woche? Hast du nur eine besonders kurze Woche oder hast du dich nur verzählt? :kratz:

Ich bin heute um 13. Uhr morgens aus dem Bett gescheucht worden um ordentlich Eis (5 Kugeln pro Person) von der Diele zu holen, und dann gab es auch noch mit 22 Eiern ordentlich Rührei für 4 Personen (Dabei dann auch noch Spinat und Kartoffeln :D

Das war doch mal echt nen absoluter Traumtag, mit meiner Leibspeise total vollgefressen, da die anderen nicht allzuviel Hunger hatten, bin ich satt bis zum Ende der Ferien pf_smilie_18.gif *rülps*

Iih.

Und wer isst den bitte schön fünfeinhalb Eier zum Frühstück (man kann es nicht anders nennen, wenn man um 13 Uhr aufsteht)?! :O

Ich versteh nicht, wie du sowas als Traumtag bezeichnen kannst. Bei sowas hätte mein Magen schon längst kollabiert, von meiner Figur ganz zu schweigen. (Nicht dass ich es nötig hätte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzähle mich nie !

Quasi unfehlbar ,, nahezu gottgleich,,, wer mir huldigen möchte um mein Wohlwollen zu geniessen kann mir gerne kleine Geld oder sach spenden zukommen lassen.

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachspenden?

*Vasi ein paar alte Socken schickt*

Bin ich jetzt würdig in dein Antlitz zu treten?

Soderle, 3/4 der ARBEITSwoche ist auch schon rum :bounce:

Ach Scheiße...heut is wieder so ein Tag...

:-/

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ei knuddel*

Ab morgen wird es dafür "Legen — wait for it Dary" und ab Freitag dann sowieso und überhaupt, da gibt es nur noch Hokey Pokey Eiscremewonnenstimmung!

Ich habe im übrigen das tollste Pferd der Welt! :bounce: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im übrigen das tollste Pferd der Welt! :bounce::love:

Du solltest im Gasthaus nicht Unwahrheiten verbreiten. :anonym:

Ich bin dafür, dass wir uns einigen dass du das tollste Pony hast und ich das tollste Pferd ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im übrigen das tollste Pferd der Welt! :bounce::love:

Du solltest im Gasthaus nicht Unwahrheiten verbreiten. :anonym:

Ich bin dafür, dass wir uns einigen dass du das tollste Pony hast und ich das tollste Pferd ;-)

...hm....nein... :uglyvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Süßen :knuddel:

*Ei knuddel*

Ab morgen wird es dafür "Legen — wait for it Dary"

Ui, wir werden dich mal wieder lieben :love:

Bin allerdings erst bei Staffel 1, also nit zuviel über HIMYM reden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen *sonnenstrahlen verteil* heute wird glaub ich ein ganz famoser Tag :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sonnenstrahlen einfang* :-D

Heute wird mit sicherheit ein genialer wunderbarer grossartiger Tag :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Tag sieht sehr schön aus :love:

Schade, dass er nit so angefangen hat...is aber mal wieder typisch. Jeden Wochentag die letzten 6 Wochen war ich spätestens um 6.30 aus dem Haus. An meinem ersten Ferientag heute müssen diese blöden Straßentypen um 7.00 ne Säge anschmeißen um durch den Beton zu fräsen :wut: Im Moment wird irgendwas festgstampft, was mir immerhin die Hoffnung gibt, dass sich das nicht noch über die nächsten Tage zieht...wehe, die wagen es, am Feiertag Krach zu machen *Eiermunition bereitleg*

So, dann mach ich noch bissi sauber für ein paar nette Leute :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat der Tag angefangen und er ist wirklich schön (zumindest hier). Das ist das erste Mal, dass ich Husten und Sonnenbrand gleichzeitig habe und dabei bin ich an der Nordsee.

Bearbeitet von Elthalion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Tag sieht sehr schön aus :love:

Schade, dass er nit so angefangen hat...is aber mal wieder typisch. Jeden Wochentag die letzten 6 Wochen war ich spätestens um 6.30 aus dem Haus. An meinem ersten Ferientag heute müssen diese blöden Straßentypen um 7.00 ne Säge anschmeißen um durch den Beton zu fräsen :wut: Im Moment wird irgendwas festgstampft, was mir immerhin die Hoffnung gibt, dass sich das nicht noch über die nächsten Tage zieht...wehe, die wagen es, am Feiertag Krach zu machen *Eiermunition bereitleg*

So, dann mach ich noch bissi sauber für ein paar nette Leute :-D

Hey nix gegen die bauarbeiter die machen nur ihre arbeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vasall:

Ja scho, aber können die das net lautlos machen? :rolleyes:

So, ich hab eine Ankündigung zu machen: Das hier ist vielleicht der letzte Eintrag von mir für die nächsten zehn Tage, ich bin ja auf dem Sprung über den großen Teich... :-O

Der Bus geht morgen um 22:15 und wir sind dann ca. um 14:30 da. *seufz* Das wird eine lange Nacht, vor allem weil ein ganz bestimmter Irrer mitkommt. Ich werde extra für euch W-LAN suchen (tipp aber eigentlich auf negativ) und für Elthalion suche ich den allerbesten Tee aus. :bounce:

Also bis dann! *knuddelt alle und geht Koffer packen*. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für Elthalion suche ich den allerbesten Tee aus. :bounce:

Also bis dann! *knuddelt alle und geht Koffer packen*. :knuddel:

Teeeeeeeeeeeeeeeeeeee!:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgewacht, super Traum gehabt, Sonne scheint ins Zimmer rein und verbreitet gute Laune... was will man da schon mehr? Und das war nur der Morgen.

Weiter gehts mit Grillen, in der Sonne dösen und auch noch ein gutes Gewissen haben, weil ich endlich mal was für die Schule gelernt hab. ^^

Und dank der Sonnencreme auf der Haut gabs keinen Sonnenbrand und man hat gleich so richtig nach Urlaub geduftet. *tiiiief einatme*

smilie_wet_150.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...