Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Computer lässt sich einrichten, allerdings ist das W-Lan so ein Problem... :rolleyes:

Und in dem Brief, den wir deswegem bekommen haben, hieß es, wir sollen uns auf "Gallons of tea" vorbereiten... Such mal bei Google, wieviel eine Gallone in Liter sind! Eine Menge...

EDIT:

Ich werde extra für euch nach Internet suchen. :knuddel:

Bearbeitet von Limwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elthalion:

Aber gerne. Dann geht mit der Tee nie aus. :-D Und du kannst kommen und welchen haben. *zu den Statusaktualisierungen renn und Platz für englischen Tee mach*

Bearbeitet von Limwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nächste Woche ist schon Ostern :bounce:

Ich hoffe ja sehr die Freude rührt daher, dass ihr ne tolle Reise machen werdet *Mäh Zaunpfahl über Schädel zieh* ;-)

Schenkst du mir ein schnuckeliges kleines Auto? :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alte Gasthaus war viel besser.

Dort konnte man riesige Krüge Bieer bestellen.

Man hat immer ein Bett zum schlafen dort gehabt.

Ich bin traurig, dass es das alte Gasthaus nicht mehr gibt :heul::heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

Hier gibts nicht nur Betten, hier gibts Wolken!

Hier gibts nicht nur Bier, hier gibts Odin!

und wer motzt, wird von nem röstenden Drachen geröstet... also husch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Menschen sind so lustig.

Unsere neueste Errungenschaft: Eine Seifenblasen-Pistole. Ich sitz also grad aufm Balkon im 4. Stock und schieße ein paar Seifenblasen in die Luft und auf einmal kommt von der Straße unten ein Kindergejauchze, total süß. Die Kleinen haben sich super erfreut an den Seifenblasen und natürlich hab ich dann noch ein paar Minuten jede Menge nach unten geschossen, bis die Lauge wieder alle war...sowas versüßt einem doch den Tag :-D

Und man erfreut auch seine Mitmenschen ein bissel :-D

(auch wenn die "Pistole" aus nix als Plastik besteht, aus China kommt und für mich quasi den Untergang der Welt und der Menschheit symbolisiert :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei, ich komm aus Bayern, da is die katholisch-sein-Wahrscheinlichkeit recht groß ^^

Und im übrigen sag ich immer Evangelische, "Protestanten" find ich irgendwie... seltsam. Das klingt für mich so nach Dagegen-Religion, und es is ja doch derselbe Gott ;-)

Mir graut schon vor dem Tanken morgen, ich hoffe der Sprit is n bissl billiger geworden als das letzte Mal als ich an der Tanke geschaut hab. Wenn ich für 1,64 volltanke muss, läuft die Heimfahrt morgen unter "Luxusartikel" *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is ja doch derselbe Gott ;-)
Vergleich doch mal in der Bibel die Figur "Gott", wie sie im Alten Testament und im neuen Testament so agiert. Da sag nochmal einer, es sei derselbe Gott! Und komm mir ja nicht mit "Charakterentwicklung", Gott wird jawohl keine Entwicklung brauchen - eher isser Schizophren - also doch zwei Götter. Und wer weiß dann schon, ob immer derselbe angebetet wird? ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei, ich komm aus Bayern...

Wie? Was? Wo? *irritiert um sich schaut* :-O

Mir graut schon vor dem Tanken morgen, ich hoffe der Sprit is n bissl billiger geworden als das letzte Mal als ich an der Tanke geschaut hab. Wenn ich für 1,64 volltanke muss, läuft die Heimfahrt morgen unter "Luxusartikel" *g*

Bei uns isses grad wieder bissel runter gegangen. E 10 is für läppische 1,49 zu haben. Super (Plus) steht so bei 8-9 cent drüber. Aber bis morgen is sicher wieder ein Grund gefunden, es für 10 cent mehr anzubieten :rolleyes:

Mir isses inzwischen ehrlich gesagt völlig wurscht. Gut, so ne Fahrt zu den Eltern ist dann schon Luxus, das stimmt. Aber so unter der Woche störts mich nit. Mein Autole verbraucht so wenig, dass ich trotz täglicher Fahrt zur Arbeit nur alle 2 bis zweieinhalb Wochen tanken muss. Volltanken is dann meist so um die 40 Euro und ob das nu 3 mehr oder weniger sind...pfüt :rolleyes:

*Mäh Gutschein für Auto-Probefahrt bei nächstgelegenem Autohändler rüberschiebt* Steht ja nirgends dass die Probefahrt nit auch bis ins Schwabenländle gehen kann :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selbst:

Bei uns isses grad wieder bissel runter gegangen. E 10 is für läppische 1,49 zu haben. Super (Plus) steht so bei 8-9 cent drüber. Aber bis morgen is sicher wieder ein Grund gefunden, es für 10 cent mehr anzubieten :rolleyes:

E 10 heute bei 1,59 :anonym:

Menschen können voll blöd sein :-/ *mit Seifenblasenpistole in Ecke hockt und schmollt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selbst:

Bei uns isses grad wieder bissel runter gegangen. E 10 is für läppische 1,49 zu haben. Super (Plus) steht so bei 8-9 cent drüber. Aber bis morgen is sicher wieder ein Grund gefunden, es für 10 cent mehr anzubieten :rolleyes:

E 10 heute bei 1,59 :anonym:

Kannst du hellsehen?! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die benutzen doch jede Kleinigkeit um die Preise zu erhöhen. Im Moment ist es halt Libyen, obwohl Libyen nur auf Platz 5 der Öllieferanten liegt.:mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade vor und in den Osterferien passiert wahrscheinlich noch mal was richtig Schlimmes, weswegen man dann unbedingt die Preise erhöhen muss. :rolleyes:

Wo wir schon bei hohen Benzinkosten sind: Ich muss morgen nach Frankfurt am Main (ca. 400 km), aber Gott sei dank auf Firmenkosten. Da bin ich auf einem neuen Seminar, dass mich etwas besser auf die Import-Abteilung (das ganze Zoll-Gedöns) vorbereitet. Am Donnerstag Abend lasse ich mich dann hier wieder blicken. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal wünscht ich mir, ich wohnte noch bei meinen Eltern, damit mir meine Mutter jeden Tag sagen kann, was ich heute anziehn soll.

*bläh Wetter verflucht*

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, Steuerbescheide sind was Feines, aber dass es dieses Jahr soviel wird hätte ich nicht gedacht :bounce:

Ich weiß ja, dass ich ordentlich bin mit Belegen aufbewahren und so, aber dass mir komplett alles angerechnet wird, hätt ich nun doch nit erwartet. Zumindest bei der Notenverwaltungs-App fürs iphone hatte ich doch so meine Bedenken :-O

Aber gut, die brauch ich schließlich auch nur beruflich ;-)

*Steuersachbearbeiterin knutschen geht* :-D

So, jetzt geh ich noch ne Rede für die Konferenz morgen vorbereiten, waaaaaaaah :he:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest bei der Notenverwaltungs-App fürs iphone hatte ich doch so meine Bedenken :-O

Aber gut, die brauch ich schließlich auch nur beruflich ;-)

Die waren wahrscheinlich froh, dass Du das zugehörige Handy nicht geltend gemacht hast ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die waren wahrscheinlich froh, dass Du das zugehörige Handy nicht geltend gemacht hast ;-)

Mist, wieso sagst du sowas erst jetzt? :anonym:

Hihi, aber die Sachbearbeiterin wird auch gedacht haben sie sieht nicht richtig, als ihr tausend kleine Quittungen von Stiften, Tintenpatronen und Büroklammern entgegengefallen sind :-O

Aber: Jede davon war sorgfältig nummeriert, also easy-peasy sich in meinem Zeug zurechtzufinden. Vielleicht war sie deshalb so großzügig. Vielleicht kriegt sie normal nur solche Dinger auf den Tisch :-O :

http://www.youtube.com/watch?v=BLxNz5LTdwc&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hätte ja so schön sein können. Den Wecker nicht zu hören ... die Sonne ins Zimmer scheinen lassen ... gemütlich frühstücken... aber ne, nicht bei mir. Bin ja schließlich ein sozialer Mensch und mach bei dem Osterfrühstück unserer Gemeinde mit. Also sprinte ich frühmorgens mit Kuchen und anderem Gepäck zum Pfarrsaal und verkauf da die Leckerein... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen viel Spaß im Urlaub (scheint ja jeder wegzufahren ;-) ) ! Bin aber auch mal eben weg in´s schaurig-schöne Bochum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aufgrund Schultest-kurz-vor-den-Ferien-Alarm auch jetzt erst wieder da, das lernen und das malen der ganzen Kunst-Bilder, die ich nachreichen sollte, haben mich ein wenig vom PC ferngehalten -.-'

Und in den Ferien bleibe ich schön zu Hause, irgendwas tolles machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...