Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Hab ich schon erwähnt, dass ich Leute mag?

Gestern und heute is bei uns Frühlingsfest und wir sind zum Einkaufen in der Stadt rumgetigert, als auf einmal aus ner Seitenstraße dieses Etwas auf uns zugerollt kam und wie bekloppt auf seinem Gefährt rumgesprungen ist. Da muss man erstmal drauf kommen :anonym: Für uns hat er sich dann richtig in Pose geschmissen :-)

soptws7x.jpg

Ich bin ab sofort für gratis Segways für alle Osterhasen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bierleichen? Ich glaube, wir sollten das Gasthaus umbenennen ... mir fällt auch spontan ein toller Name ein :anonym:

Bläh Sonnenbrand! Ich will wieder Winter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich aufreg*

WARUM musste mein Vorstellungsgottesdienst so lange dauern? Und WARUM hat mir keiner gesagt, dass der mit Abendmahl ist, WARUM muss alkoholfreier Wein So furchtbar schmecken und WARUM muss unsere Gemeine so groß sein, dass die das Abendmahl in 4 Gruplen aufteilen müssen und WARUM sind alle so lahm dabei?

*durchatmet*

So, jetzt geht's mir besser, aber Antworten hab ich immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARUM muss alkoholfreier Wein So furchtbar schmecken

Es gibt alkoholfreien Wein?

Schon wieder etwas gelernt, jetzt habe ich innerhalb von 24h gelernt, dass Österreich keine Ausweispflicht hat und, dass es alkoholfreien Wein gibt. Ich finde mein Wochenendpenusm an Neuwissensweisheit ist reilich erfüllt! :anonym:

@Ei Ich muss Vasi quasi zustimmen. Das sieht aus wie ein "Hamse" (Hasen und Hamster müssen schon öfter etwas miteinander gehabt haben, die Namen sind quasi auf unerkenntlich miteinander zu verbinden, da kann man ja kaum noch Hase und Hamster namentlich entfiltern... Diese alten Ram... - na wie auch immer :ugly: ).

Bearbeitet von Enduniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Limwen: was ist denn ein Vorstellungsgottesdienst?

Nach dem Sonnenbad im Garten pflege ich jetzt erstmal meinen Sonnenbrand... ich schwöre, letzte Woche war die Sonnencreme noch im Badezimmerschrank! Aber ich seh ja gar net ein, die Sonne komplett zu meiden, blos weil die sich versteckt hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworten darauf hab ich auch nicht, aber dein Schreibfehler bei "Gemeinde" hat deine Wut super unterstrichen :anonym:

Hihi, hat ja gepasst. Und der war noch nichtmal beabsichtigt! :-O

WARUM muss alkoholfreier Wein So furchtbar schmecken

Es gibt alkoholfreien Wein?

Schon wieder etwas gelernt, jetzt habe ich innerhalb von 24h gelernt, dass Österreich keine Ausweispflicht hat und, dass es alkoholfreien Wein gibt. Ich finde mein Wochenendpenusm an Neuwissensweisheit ist reilich erfüllt! :anonym:

Eine gute Tat am Tag... :-D

@ Celebrian:

Einen Vorstellungsgottesdienst hat man vor der Konfirmation, die Konfirmanden müssen predigen, Lesungen halten, jedenfalls bei uns. Wir stellen uns nicht alle namentlich vor, aber die Konfirmationssprüche werden verlesen und der entsprechende Konfirmand muss das dreizeilige Gebet dazu aufsagen.

Und, wie es nunmal so kommen muss, hab ich eine Zeile vergessen und es erst hinterher gemerkt! *im Boden versink*

Bearbeitet von Limwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Limwen: was ist denn ein Vorstellungsgottesdienst?

Das frage ich mich auch ,,,

Ich kome dabei nur auf unsinnige ideen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Limwen: was ist denn ein Vorstellungsgottesdienst?

Ich kome dabei nur auf unsinnige ideen *G*

Wie kann man dabei auf unsinnige Ideen kommen? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wer weiss vielleicht muss man sich seinem Gott voertellen oder der gemeinde oder eine gute vorstellung liefern wieso man den scheiss glaubt den die kirche verbreitet oder ... oh ich glaube langsam geh ich in die Militante richtung also lass ich es ,,,

Wer bringt mich dazu meine Dunkle seite rauszulassen ?

Naja ,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf alles:

Um dir den schönen Tag zu verhauen :D

Das ist doch mal eine gute Einstellung! :-O

ah, immer diese Evangelischen, das kann ich ja net wissen *g*

Heißt das, du bist katholisch? Das erinnert mich daran, dass ich früher in einem katholischen Kindergarten war. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muskelkater, Sonnenbrand, ne Horde Kekse, Viereckige Augen vom zuviel DVD schauen/Computerspielen, eine zerbissene Lippe und einen wiedereingeprägten Ohrwurm.

maaaah, war das ein tolles Wochenende :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, immer diese Evangelischen, das kann ich ja net wissen *g*

Es heißt Protestanten :ks: Das weiß ich obwohl ich katholisch bin :amen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Merry:

Nur schade, dass es wieder vorbei ist... :heul:

Ach, halb so schlimm, die Woche dauert GSD nur bis Freitag und nächste Woche ist schon Ostern :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann bin ich in London!! :bounce::bounce: *sich freu*

Und weil ich ihn so genervt hab, hat sich mein Cousin grad auch hier angemeldet und ist geschockt wegen einiger Leute mit tausenden Beiträgen und glaubt, wir hätten alle nix besseres zu tun. :schnarch: Stimmt ja irgendwie auch, oder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nächste Woche ist schon Ostern :bounce:

Ich hoffe ja sehr die Freude rührt daher, dass ihr ne tolle Reise machen werdet *Mäh Zaunpfahl über Schädel zieh* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Limwen

Viel Spaß in London

London2005.jpg

Und ne Menge davon (ich hoffe du hast einen Computer dabei ;-) )

Bue1467b.jpg

Bearbeitet von Elthalion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...