Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich würde ja wirklich gerne wissen, was Harry zu William gesagt hat, als er sich umdrehte und Kate sah. :-O

Er hat gesagt: "You look beautyful".

Harry hat zu William gesagt: "You look beautiful"? smilie_happy_010.gif

Anscheinend hat er ihm zugeflüstert: "Warte, bis du sie siehst, sie ist bezaubernd" oder sowas. Wobei er nach dem Protokoll ja gar nicht hätte spickeln dürfen ;-)

Oh, Stardust muss ich unbedingt auch mal wieder gucken. Soviel tolle Filme hier rumstehen...tststs. Heut gehn wir seit Monaten mal wieder ins Kino, aber irgendwie kommt nix so Gescheites. Wir werden mal gucken wo weniger los ist, es wird sich wohl zwischen The King's Speech (obwohl ich den nit auf Deutsch sehen mag) und Thor in 3D ausgehen... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The King's Speech (obwohl ich den nit auf Deutsch sehen mag)

Ich bin ja eigentlich ein Freund der deutschen Synchronisation, aber bei diesem Film würde ich Dir ebenfalls davon abraten, den Film auf Deutsch zu sehen - bei der Synchro ist in der Tat eine Menge verloren gegangen, was bei dem Thema aber auch nicht gerade verwunderlich ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Stardust muss ich unbedingt auch mal wieder gucken. Soviel tolle Filme hier rumstehen...tststs. Heut gehn wir seit Monaten mal wieder ins Kino, aber irgendwie kommt nix so Gescheites. Wir werden mal gucken wo weniger los ist, es wird sich wohl zwischen The King's Speech (obwohl ich den nit auf Deutsch sehen mag) und Thor in 3D ausgehen... :kratz:

Hab Stardust letztens wieder geguckt, er ist einfach toll :-)

Und The King´s Speech ist wirklich toll, der hat mir sehr gut gefallen. Allerdings im Original geguckt, das ist aber auch ein Film den man wenn irgendwie möglich OV gucken sollte, den Mr. Firth ist einfach grandios! Bzw. allgemein rockt die Besetzung einfach! :-D

Huh, was´n Woche. Erst mein Fahrrad futsch, dann nerven die von meiner Arbeit rum und gerade eben fast meinen ersten Autounfall gehabt. :-0

Das war hoffentlich der Adrenalinschock der Woche, danach haben meine Beine nämlich erstmal einige Minuten gezittert...

Im übrigen was ich persönlich noch viel uninteressanter finde als die Hochzeit, was aber natürlich auch in den Nachrichten gebracht wird: Dass der frühere Papst seelig gesprochen wird. Das finde ich nämlich mindesten genauso belanglos. ;-) Ja, erstaunlicherweise finde ich das tatsächlich noch belangloser. Vielleicht aber auch deshalb da mir die kath. Kirche tendenziell wenn immer unsympatischer wird.

Und um weitere uninteressante Dinge zu erwähnen: Ich finde ja Kates Schwester wirklich niedlich und sie scheint einen guten Geschmack zu haben, deren Kleid fand ich klasse. Sehr einfach, aber sah prima aus.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz noch was zur Hochzeit :-O

Haha ich feier den.

Der dachte sich: ..Ah endlich ist der Zauber vorbei.. :-O

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LinkeFaustMelkors:

Das glaub ich einfach nicht! Der Typ (war das ein Pastor oder so?) kommt zur Hochzeit des Jahres in die Kirche und schlägt Räder?! Der Mann hat Mut. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder vom Kollegen da, (Bin eigentlich noch zu müde, um hier zu schreiben und gleich noch Hausaufgaben zu machen), und meine Mutter aus der Norderney auch. Mitgebracht hat sie 17 Prospekte von verschiedenen Museen, 1586 Bilder (Die, die gelöscht wurden ausgenommen), und 7 Souvenirs (Für mich ist eine Landeboot der Amis, eine Kette mit zwei Hundemarken und ein Bleistift mit der Aufschrift : "* * 6.6.1944 - D-DAY * *" )

Ich bin MÜDE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The King's Speech (obwohl ich den nit auf Deutsch sehen mag)

Ich bin ja eigentlich ein Freund der deutschen Synchronisation, aber bei diesem Film würde ich Dir ebenfalls davon abraten, den Film auf Deutsch zu sehen - bei der Synchro ist in der Tat eine Menge verloren gegangen, was bei dem Thema aber auch nicht gerade verwunderlich ist ...

Jupp, wir ham uns den dann doch für DVD aufgespart und sind in Thor gegangen. Wieso gibt es einige Filme eigentlich nur und ausschließlich in 3D? Ne zeitlang konnte man das doch noch aussuchen... :kratz:

Der Film war okay, auch wenn man die erste Hälfte das Gefühl hatte alles schonmal gesehen zu haben. Trotzdem wars sehr nett mal wieder ins Kino zu gehen :-)

Blööööb, Montag :P:

garfield_monday.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way: Garfield hat ja ne total riesige Zunge :-0

Kommt das vom vielen Lasagne-Verschlingen? :kratz: Dachte immer Odies Lappen wär der Größte :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way: Garfield hat ja ne total riesige Zunge :-0

Kommt das vom vielen Lasagne-Verschlingen? :kratz: Dachte immer Odies Lappen wär der Größte :-O

Hab ich eigentlich auch gedacht. Tja, so kann man sich täuschen... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer morgen von 8.00Uhr bis ca. 13.30Uhr zwei freie Hände hat, bitte für mich Daumendrücken.

Morgen ist die Abschlussprüfung Teil 1 dran. :he:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein blöder Tag. Und irgendwie doch der einzige Tag seit Langem, der mir gezeigt hat, dass mir mein Beruf Spaß macht. Ja, einmal so alle 3 Monate sollte man einen Tag erfahren, der einem zeigt, dass man in seinem Beruf nicht völlig falsch ist ;-)

Hey, wusstet ihr, dass Salatgurken sterben können?

Ich weiß nicht genau, wie lange sie im Kühlschrank lag, aber irgendwie scheint sie ausgeblutet zu sein und ich konnte nur noch den schlaffen Leichnam aus dem Kühlschrank ziehen :-O

Wie gut, dass ich sowas immer als naturwissenschaftliches Experiment deklarieren kann, sonst würde man das noch für eklig oder so halten :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange du nur mit Gemüse rumexperimentierst... :anonym:

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, dass ich sowas immer als naturwissenschaftliches Experiment deklarieren kann, sonst würde man das noch für eklig oder so halten :anonym:

...sagt die mit den Augen im Kühlschrank...

:bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sagt die mit den Augen im Kühlschrank...

:bengel:

Auch hier gilt: EX-PE-RI-MENT!

Dieses sollte demonstrieren, wie lange man super frische knackige Schweineaugen aufbewahren kann, bevor sie matschig und stinkig werden und Schüler eher vergraulen als faszinieren. Hat geklappt, ich weiß jetzt dass die kritische Zeit bereits 1-2 Tage nach der Schlachtung beginnt :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn man die Augen in Wasser und nicht in Alkohol im Kühlschranke lagert, damit sie schon anfangen zu verwesen :uglyvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sagt die mit den Augen im Kühlschrank...

:bengel:

Auch hier gilt: EX-PE-RI-MENT!

Dieses sollte demonstrieren, wie lange man super frische knackige Schweineaugen aufbewahren kann, bevor sie matschig und stinkig werden und Schüler eher vergraulen als faszinieren. Hat geklappt, ich weiß jetzt dass die kritische Zeit bereits 1-2 Tage nach der Schlachtung beginnt :anonym:

Ich hab immer zugesehen, dass die Sachen schnell wieder aus dem Kühlschrank verschwinden. Wenn die Frisch sind stürzen sich Schüler da schnell drauf ugly.gif Bei mir waren bisher 30 Rinderaugen, 2 Schweineherzen und 1 Rinderherzpf_smilie_22.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn man die Augen in Wasser und nicht in Alkohol im Kühlschranke lagert, damit sie schon anfangen zu verwesen :uglyvogel:

In Alkohol (zumindest in Ethanol) wird die Linse total schnell trüb, das hatte ich letztes Mal ausprobiert. Dieses Mal war eben Wasser dran ;-)

Das nächste Mal probier ich glaub mal Formaldehyd...dumdidum

Bei mir waren bisher 30 Rinderaugen, 2 Schweineherzen und 1 Rinderherz

Uiiii, Rinderaugen *verzückt fiept*

Die sind bei uns tatsächlich noch verboten (wegen BSE :ugly: )

Normalerweise guck ich aber auch, dass ich das Zeugs frisch hol und direkt 2-3 Stunden später verbrauche, ist nicht so, dass ich jetzt n Lager im Kühlschrank hätte ;-)

*sich ein paar Schweineaugen zum Abendessen braten geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll eklig ist Das! Was "Bad Surgery" so alles aus einst so schmucken Promis macht... :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eklig ist die überfahrene Maus, die seit zwei Monaten bei uns auf dem Bahnübergang zwischen den Schienen klebt. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...