Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Oder gerade draussen unterwegs sein - im Tshirt versteht sich - um sich gerade ein Eis zu holen, weil ja so schön heiss ist schmoll.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne offensichtlich weiter weg als gedacht, bei uns war die ganze Zeit Sonnenschein. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Ich muss ja eh schon immer lachen, wenn meine Arbeitskollegin gleich in den Kindergarten im 22igsten anruft, wie denn dass Wetter "da drüben" sei, weil ihre armen Kinder ja ohne Jacke unterwegs sind :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hätte den Regen gut gebrauchen können. Dann muss ich nicht gießen und die Tomaten, Kürbise und Wassermelonen wachsen nach einem ordentlichen Regen auch viel besser! :-D Man sieht auch schon die ersten kleinen Kürbisse und Tomaten :bounce:

Ich kann dieses Jahr übrigens voll die Tomatenfuterparty schmeißen. (Nein, Tomaten werden keine geschmissen, dafür sind Tomaten zu toll!) Aus meinen vier Tomatenpflanzen wurden mittlerweile sieben und vielleicht noch eine achte, wenn ich den kleinen Trieb durchbekomme.

*wird Mäh dann zu einer fetten TomatenmitAromatfutterAktion einladen* :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wird Mäh dann zu einer fetten TomatenmitAromatfutterAktion einladen* :cool:

:-D :-D

Ach! Du und ich! Die Sonne! Zwei Liegestühle! Und Tomaten mit Aromat! Das klingt ja fast schon nach nem Heiratsangrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag´s mit... Tomaten und Aromat

*geht jetzt ihren Tomaten gut zureden, dass sie auch ja in Herzform wachsen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich voll Lust auf Tomaten!

8007_Gefuellte-Tomaten_0711.jpg

(extra für dich die Vegi-Form rausgesucht)

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne offensichtlich weiter weg als gedacht, bei uns war die ganze Zeit Sonnenschein. :anonym:

We here, too

Aber ich hätte den Regen gut gebrauchen können. Dann muss ich nicht gießen und die Tomaten, Kürbise und Wassermelonen wachsen nach einem ordentlichen Regen auch viel besser! :-D Man sieht auch schon die ersten kleinen Kürbisse und Tomaten :bounce:

Ich kann dieses Jahr übrigens voll die Tomatenfuterparty schmeißen. (Nein, Tomaten werden keine geschmissen, dafür sind Tomaten zu toll!) Aus meinen vier Tomatenpflanzen wurden mittlerweile sieben und vielleicht noch eine achte, wenn ich den kleinen Trieb durchbekomme.

*wird Mäh dann zu einer fetten TomatenmitAromatfutterAktion einladen* :cool:

Tomaten, super Stichwort:

Heute Hauswirtschaft (aka Kochen :P), zwei Typen sollen einkaufen. zu Essen sollte es Hähnchenbollen mit ner Tomaten-Zwiebel-Hühnerbrühen-Soße geben.

Die jedoch, gehen in der Stundenpause, die vor dem Fach liegt, erst einkaufen, kommt derbst zu spät, haben sich so eine Tiefkühltragetasche geholt (also die Kühl-Version der normalen Plastiktüten) damit die Schenkel kühl bleiben,

haben Tomatenmark, statt Tomaten geholt, weil wegen EHEC, weil sie ja an die Allgemeinheit gedacht haben und so ein Sche*ß :mecker::wut:;-(

Die Lehrerin hätte den Unterricht abgeblasen, wenn nicht mein Kollege eben losgefahren wäre, um 2 Kilo Tomaten zu holen :/

Prüfungszwischenstand:

Deutsch:

Mitt eineh logere 1se Gehfüll apgeshloßen... Yo!

Nein ehrlich, wer auch nur halbwegs der deutschen Sprache bemächtigt war, hätte die Prüfungmit ner 2 abschließen können :(

Man hätte nichts lernen müssen, Nix mit aufbau einer Argumentation, die haben dir in der Aufgabenstellung jeden Schritt Punkt für Punkt erklärt.

(Inklusive formellen Tipps a lá: Achte bei deinem Brief darauf, an wen dieser addressiert ist -.-')

Englisch:

Yeah! :D Morgen dran!

Mathe:

Nächsten Mittwoch dran :S, bei meiner Lehrerin lernt niemand etwas (Eine Mitschülerin hat unseren E-Kurs mit einer 4- verlassen und ist in einen anderen E-Kurs gegangen. Jetzt steht sie 2+ :/ )

In dem Sinne:

Have a good buy(bye) xP ... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend wie nass man in 30 Sekunden werden kann, einmal zum Supermarkt und zurückrennen und ich kann meine Sachen auswringen. Aber ich habe dabei einige wichtige Erkentnisse erlangt: 1)Sandalen werden rutschig innen wenn nass 2) man sollte sich nicht Reportagen über Leute die vom Blitz getroffen wurden anschauen und dann in einem Gewitter rumrennen 3) Bauarbeiter amüsieren sich köstlich wenn sie im trockenen sitzen und dich anfeuern können schneller durch den Regen zu hüpfen...

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mäh *yummy*

@Thuni Hihi, ich war gerade Fotos machen (ja bei uns kam es mittlerweile auch an ;-) ) und es ist wirklich nass.

Unsere Straße verabschiedet sich auch schon wieder:post-320-0-09522900-1307552562_thumb.jpg

Hihi, Nala ist auch gerade voll aufgeregt um mich gesaust und hat rummiaut so nach dem Motto: Hast du gesehen wie nass es ist? Hast du? Soooooo nass! Unglaublich nass! Rausgucken ist aber ur spannend. Mit rauskommen? Du bist ja bekloppt sooooooo nass ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*geht jetzt ihren Tomaten gut zureden, dass sie auch ja in Herzform wachsen*

Ach von dir kommen also diese Mutanten-EHEC-Dinger, da können die Behörden ja lange suchen :rolleyes:

Noch 2 Tage... :bounce:

Und nur noch 1 Woche bis ich unsere supi dupi Katze zu Besuch hab :-D Die wird sich zwar über die Wohnung im 4. Stock ärgern, weil sie ein Freigänger is (wobei sie im Winter freiwillig drin bleibt ;-) ), aber das wird schon, ich werd sie einfach soviel knuddeln, dass sie gar nit merken wird, dass ihr was fehlt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach von dir kommen also diese Mutanten-EHEC-Dinger, da können die Behörden ja lange suchen :rolleyes:

Naja, irgendwann muss man doch beginnen seine Pläne in Richtung Weltherrschaft umzusetzen. Man beginne mit ein paar Bakterien die man unters Volk wirft um Teile mal bisschen nervös zu machen und dann... na das werdet ihr noch sehen :hehe:

Einen gewissen Selbstlauf kriegt sowas dann ja sowieso immer... kauft keine Gurken aus Spanien heißt für die meisten Menschen ja: Kauft überhaupt kein Gemüse, Gemüse ist böse und vom Teufel besessen! :anonym:

Und du kannst der Katze ja einfach den Dachboden mit Grasmatten auslegen und ein paar Blumen aufstellen, bei der Größe deiner Wohnung wird sie nichtmal merken, dass sie nicht wirklich raus kann. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnis Nr. 1: Ein Verband am Fuß, durch den man keine geschlossenen Schuhe tragen kann ist doof, Regen ist doof, wirklich doof ist aber eigentlich nur die Kombi aus beidem^^

Erkenntnis 2: Bei Regen ist ein Sakko kein vollwertiger Jackenersatz :ugly:

So, ich geh mich trocken :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cadrach: Wie kam es denn zu dem Verband?

Morgen noch arbeiten, dann zwei Tage frei, am dritten Tag früh morgens los zum Zelten in ein Weingebiet und am vierten Tag wieder zurück in die Heimat. Schöööönes Wochenende. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cadrach: Wie kam es denn zu dem Verband?

Sind wir wirklich schon wieder bei meinen Leiden und Wehwehchen angekommen? :anonym: Kurzfassung: Nagelbettentzündung und dadurch chirurgische Zehennagelverschmälerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böötchen fahren :baeh:

Habe ich gemacht. Von oben bin ich trotzdem nass geworden. Und von vorne. Und von der Seite. Und es musste natürlich auch in den 5 Minuten in denen ich in Socken rumstand am stärksten regnen. Aber Regen ist insgesamt toll. Ich habe ihn vermisst: Es geht doch nichts über einen warmen Sommerschauer. :-)

@Caddy: Siehst du? Siehst du? Ich übertreibe überhaupt nicht, du lässt dir immer etwas neues einfallen. ;-)

Gute Besserung auf dass du bald wieder in ordentlichen Schuhen durch den regen stapfen kannst. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caddy: Siehst du? Siehst du? Ich übertreibe überhaupt nicht, du lässt dir immer etwas neues einfallen. ;-)

Gute Besserung auf dass du bald wieder in ordentlichen Schuhen durch den regen stapfen kannst. ;-)

So neu ist das ja gar nicht, den Verband hab ich schon seit drei Wochen^^ Und wenn ich den Chirurg richtig verstanden hab, soll das noch bis Ende Juli so weiter gehn ... Naja, mal sehn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dagnir Glaurunga

Kurzfassung: Nagelbettentzündung und dadurch chirurgische Zehennagelverschmälerung.

Uii, das ist fies. Hat ich auch an beiden Zehnaegeln... sehr unangenehm...pf_smilie_17.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig, da findet ein Treffen von Agnotologen statt (das ist für sich genommen schon irgendwie skurril), und wo findet das Treffen statt? - Natürlich, in Bielefeld. Einen passenderen Ort hätte man wirklich nicht wählen können :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheHoffandthelolly.jpg

*schenk*

(Ich mag dich ja trotz deiner Verwirrung ;-):knuddel: )

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich bin nicht verwirrt

2. dont_hassel_the_hoff.jpg !

3. Juhu, ein Hoff zum Lutschen! Nur für mich!

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du kannst der Katze ja einfach den Dachboden mit Grasmatten auslegen und ein paar Blumen aufstellen

Das ist ne supi Idee. Danach muss halt alles wegen Komplett-Katzenhaar-Verfusselung entsorgt werden ;-)

Kurzfassung: Nagelbettentzündung und dadurch chirurgische Zehennagelverschmälerung.

Es gibt Sachen, die gibts gar nicht. Wer zum Teufel tut sich sowas denn an? :anonym:

Ich finds immer Wahnsinn, wenn ich das hör, ich dachte immer, dass Sachen wie Nagelbettentzündung, Blasenentzündung, Hühneraugen, Hämorrhoiden, Ohrentzündung, Lungenentzündung usw. komplett erfunden sind, weil ich mit sowas noch nie zu tun hatte ;-) Ist doch auch blöd und unnötig sowas, oder? Bleibt doch einfach gesund! :-O

Ich glaube es gibt da draußen irgendwo eine Katalog-Verschwörung. Ich mag diese blöden Prospekte der Versandhäuser nit und hab sie daher immer direkt in der Tonne nebem Briefkasten entsorgt. Seit einigen Monaten packen die nun ne Plastikfolie drumrum und als gewissenhafter Deutscher möchte man die Folie ja im Gelben Sack entsorgen und muss somit das Prospekt mit hoch in die Wohnung nehmen. Irgendwann is mir das aber auch zu blöd geworden und ich hab das Ganze trotzdem in die Tonne geschmissen. Nun wohnt man ja aber im gewissenhaften Deutschland mit dem gewissenhaften Gelben Sack, so dass die gewissenhaften Nachbarn das aus der Tonne rausfischen und es -weil ja eine Adresse drauf steht- einem nett auf die Treppen legen zum mit hoch nehmen :rolleyes:

@Mäh, Emi: Ich weiß grad nicht welches Bild ich verstörender finden soll... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. dont_hassel_the_hoff.jpg !

Der Kerl ist einfach sowas von eklig! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...