Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich erkläre also hiermit:

EINE WOCHE FERIEN FÜR ALLE!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Ich wünsche allen eine schöne Woche :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt ja nicht, dass die Woche eine Woche unserer Zeitrechnung sein muss. :bounce:

Achso ja, außerdem kriegen natürlich alle volle Konten, damit sie ihren Urlaub genießen können. :daumen:

(Sollte jetzt jemand mit Logik ankommen, dass es unmöglich ist, dass alle Leute gleichzeitig auf Urlaub gehen: Du gehörst zu jenen Menschen, denen der Urlaub gestrichen wird ;-) )

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Êmi: Wir müssten wm wohl mit in den Inselurlaub nehmen. Hat sich zumindest so angehört, als wäre er gern dabei, wenn die Insel Kabelanschluss hat.

Mit den vollen Konten muss ich noch abklären. Spricht aber imo nichts dagegen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind das aber definitiv nicht unsere Flitterwochen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wm wollte uns doch bestimmt trauen :anonym:

Nee, Flitterwochen werden ja eh erst nach Ende August was. Vorher haut das ja terminlich alles nicht hin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich kurz überlegen? Achja, nein! :anonym:

Und nach Ende August hab ich keine Zeit zum flittern (warum klingt das eigentlich so nach Flittchen? :anonym: )

Aber verschieben wir es auf Winter und fahren dann nach Neuseeland oder Australien :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flittern (warum klingt das eigentlich so nach Flittchen? :anonym: )

Auch wenn das sicherlich keine ernst gemeinte Frage war, muss ich mal wieder kurz meinen Hang zur Besserwisserei frönen :-O

Vermutlich kommen beide Wörter vom althochdeutschen "filtarazan", was so viel wie "liebkosen" bedeutet, und das ist ja bekanntlich in den Flitterwochen und bei Flittchen sogar zeitunabhängig die Hauptbeschäftigung :anonym:

Außerhalb der Flitterwochen kost man sich ja eher voll liep lieb mit extra dafür bereitgestellten Kosenamen, mein Butterblümchen :-D

Aber verschieben wir es auf Winter und fahren dann nach Neuseeland oder Australien :love:

Aber im Winter sind doch schon Weihnachten. Und mein Geburtstag. Und dann ja schon ziemlich bald Dein Geburtstag (der dann wahrscheinlich wirklich noch im Winter liegt :rolleyes: ). Der Sommer bietet sich da schon eher an :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sein leben nicht so ernst nimmt hat jeden tag Ferien auch wenn er zur arbeit geht.

Ist dir das gerade eingefallen oder hast du das wo geklaut?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube heute Nacht waren Außerirdische bei mir, haben mich entführt und mich zu einem diabolischen Giftzwerg mutieren lassen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Laune ist gerade etwas gehobenen, ich habe wohl eine recht doofe Prüfung geschafft :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bähhh, jetzt 6 Wochen lang durcharbeiten weil Ferien sind... wo ist nur die schöne alte Zeit geblieben, als man sich noch auf die Ferien gefreut hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist nur die schöne alte Zeit geblieben, als man sich noch auf die Ferien gefreut hat??

Hiiiiier, yaaaaay...noch 2 Tage... :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sein leben nicht so ernst nimmt hat jeden tag Ferien auch wenn er zur arbeit geht.

Ist dir das gerade eingefallen oder hast du das wo geklaut?^^

Sowas fällt mir spontan ein.

Soooooooooooooo montag geschafft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohoooooo ich habe jetzt beinahe alle bürokratischen Hürden und Stolpersteine der Uni Wien überwunden, ich kann das Licht am Ende des Tunnes sehen... :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...