Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

So, jetzt noch eine Vorlesung und dann ist endlich wieder Cocktail-Abend :bounce:

Hmm … schon der dritte innerhalb der letzten Woche :kratz: … egal, Cocktail-Abend :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grummel muss mit meinen Eltern in Harry Potter 7 Teil 2 , aber keiner geht mit mir in Insidiuos.

Ps: habt ihr nen Jugendschutz drin oder warum kann ich die Bilder net sehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute nacht haben sich 2 marder auf meinem dach so dermaßen gefetzt, dass man bei den geräuschen angst bekommen musste. zu allem elend hat mein kater gemeint er müsste das ganze lautstark kommentieren. diese blöden viecher haben echt auf dem dachfenster gesessen. gott sei dank waren alle zu.

wenn die zwei mal ruhig waren hat die kuh von nebenan geblökt... die hat heute nacht ihr kälbchen bekommen wie ich heute morgen sehen konnte...

manchmal würd ich doch wieder gerne in der stadt wohnen. das monotone motorengeräusch ist doch besser für müde ohren wie die volle dröhnung wildnis ... :mued:

Du wirst dirbestimmt die volle Dröhnung Wildnis zurückwünschen wenn du ein paar Wochen bei mir gelebt hättest. Monotones motorengeäusch ist nicht ständig bei mir. Hauptverkehrsstraße in DD und sehr oft kommt ein lalülala vorbei und es wird heftig auf die Bremse und aufs Gas getreten.... Mir geht das besonders auf den Keks wenn ich telefoniere...

Bearbeitet von Eluchil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kennst du denn für perverse Sachen mit Segeln? Der Gedankengang interessiert mich jetzt doch. :anonym:

Wer sagt, dass da Segel dran sein müssen? :-O

So siehts aus...hab nix von Segeln gelesen, nur von zusammenbauen. Und man kann so einiges zusammenbauen ;-)

Schlaaaaaaaaand!!! :bounce:

War das super gestern :-D Wieviel Glück muss man haben an einem Länderspiel zu sein, bei dem 5 Tore fallen (doch eher ungewöhnlich an der Weltspitze) und Deutschland auch noch Brasilien schlägt? Yay! Stimmung war auch großartig. Die Bierdusche von oben hätte es zwar nicht gebraucht, aber in einem Stadion voller Schwaben zu sitzen ist schon ein Erlebnis ;-)

Juchuuuu, supi Tag :love:

@Vana: Alles gut gegangen bei dir? Hab morgen nen Termin beim Hautarzt, bin mal gespannt, was er sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundin von mir heute: Mit dem könnte ich mir sogar das alles vorstellen, das Zukunfts-Familienzeugs, so mit Pferd und Hund... wenn es sein muss auch Kinder!

Jaja, Prioritäten muss man haben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kennst du denn für perverse Sachen mit Segeln? Der Gedankengang interessiert mich jetzt doch. :anonym:

Wer sagt, dass da Segel dran sein müssen? :-O

So siehts aus...hab nix von Segeln gelesen, nur von zusammenbauen. Und man kann so einiges zusammenbauen ;-)

Schlaaaaaaaaand!!! :bounce:

War das super gestern :-D Wieviel Glück muss man haben an einem Länderspiel zu sein, bei dem 5 Tore fallen (doch eher ungewöhnlich an der Weltspitze) und Deutschland auch noch Brasilien schlägt? Yay! Stimmung war auch großartig. Die Bierdusche von oben hätte es zwar nicht gebraucht, aber in einem Stadion voller Schwaben zu sitzen ist schon ein Erlebnis ;-)

Juchuuuu, supi Tag :love:

@Vana: Alles gut gegangen bei dir? Hab morgen nen Termin beim Hautarzt, bin mal gespannt, was er sagt.

Die deutschen sind einfach Wetterspitze!

heute nacht haben sich 2 marder auf meinem dach so dermaßen gefetzt, dass man bei den geräuschen angst bekommen musste. zu allem elend hat mein kater gemeint er müsste das ganze lautstark kommentieren. diese blöden viecher haben echt auf dem dachfenster gesessen. gott sei dank waren alle zu.

wenn die zwei mal ruhig waren hat die kuh von nebenan geblökt... die hat heute nacht ihr kälbchen bekommen wie ich heute morgen sehen konnte...

manchmal würd ich doch wieder gerne in der stadt wohnen. das monotone motorengeräusch ist doch besser für müde ohren wie die volle dröhnung wildnis ... :mued:

Du wirst dirbestimmt die volle Dröhnung Wildnis zurückwünschen wenn du ein paar Wochen bei mir gelebt hättest. Monotones motorengeäusch ist nicht ständig bei mir. Hauptverkehrsstraße in DD und sehr oft kommt ein lalülala vorbei und es wird heftig auf die Bremse und aufs Gas getreten.... Mir geht das besonders auf den Keks wenn ich telefoniere...

Ich hab frueher in Wuppertal glelebt. Besonders toll war es immer wenn eine angekommen ist. QUIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEETSCHHHHHHHHH! Auch wenn auf dem Land meistens nix los ist lebe ich lieber hier. Und wenn dir das mit Mardern oefters passiert, kannst du nebenbei noch einen Dokumentarfilm drehen.:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnähhh versicherungen können einen stressen und das ohne wirklichen grund.

Ein wahres Wort. Meine Krankenversicherung zahlt die Entfernung der Muttermale nicht, da "keine medizinische Notwendigkeit vorliegt"...bah, also wieder selber blechen :rolleyes:

Vielleicht hab ich deshalb ne Abneigung gegen Versicherungen und hab nur die nötigsten. Ich geh immer davon aus, dass sie im Notfall eh nicht zahlen ;-)

Man sollte eine neue Fußgängerregel einführen: Der, der schwerer beladen ist, hat Vorfahrt. War heute verflucht schwer die vielen Kilos Einkauf nach Hause zu balancieren und an jeder Ecke jemandem ausweichen zu müssen :rolleyes:

Yaaay, Wochenende :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wahres Wort. Meine Krankenversicherung zahlt die Entfernung der Muttermale nicht, da "keine medizinische Notwendigkeit vorliegt"...bah, also wieder selber blechen :rolleyes:

Vielleicht hab ich deshalb ne Abneigung gegen Versicherungen und hab nur die nötigsten. Ich geh immer davon aus, dass sie im Notfall eh nicht zahlen ;-)

Ich hatte ja früher manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Kasse etwas mehr gekostet habe, als mein Beitrag wieder rausholen konnte. Aber inzwischen ist mir das auch völlig abhanden gekommen. Die Auseinandersetzungen um Zahlungspflicht ziehen sich da trotz ärztlicher Gutachten monatelang hin - das kann es echt nicht sein. Seitdem kenne ich da auch nichts mehr. Und ja, jetzt können natürlich die Stimmen kommen, die sagen "Aber vergelichsweise geht es uns hier mit der medizinischen Versorgung doch wirklich gut!" - das macht die Grundstrukturen doch nicht besser.

Und wo wir gerade beim Thema sind: Morgen stürze ich mich ins Gefecht und fahre über London nach Westen rüber. Drückt mir die Daumen, dass ich heil in Oxford ankomme. ;-) Soll ich für irgendwen ein Pint im Bird und Baby mittrinken? :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich für irgendwen ein Pint im Bird und Baby mittrinken? :prost:

Für mich bitte fünf :-O

Wo Du schonmal hier bist: ;-) Ich hab gestern Einstein on the Beach am Stück durchgehört. Toll. Ich weiß wirklich nicht, was Du gegen Glass hast :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich für irgendwen ein Pint im Bird und Baby mittrinken? :prost:

Für mich bitte fünf :-O

Nene, eins muss reichen - ansonsten finde ich nicht mehr nach Hause. Und nachher lande ich wirklich noch da wo die Flatscreens kostenfrei über den Ladentisch gehen. :ugly:

Wo Du schonmal hier bist: ;-) Ich hab gestern Einstein on the Beach am Stück durchgehört. Toll. Ich weiß wirklich nicht, was Du gegen Glass hast :anonym:

Ich hab ja nichts dagegen. Es klingt nur eben fast alles von Glass wie Einstein on the Fritz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nichts dagegen. Es klingt nur eben fast alles von Glass wie Einstein on the Fritz.

Ausgesprochen gute Aufwachmusik!

:mued:

Warum bin ich gestern nicht schlafen gegangen, warum musste ich mir noch eine grottenschlechte Fortsetzung von einem netten Film ansehen? :kratz:

Und warum macht man drei Sequels, wenn am Ende niemand mehr von den originalen Schauspielern mitspielt und die neuen leider nicht wirklich wissen was sie eigentlich tun + die Story einfach auch immer schwächer und abgelutschter wird? Gut, die Story ist beim ersten Film schon nicht weltbewegend, aber da ist es zumindest ein knuffiger, seichter ichdenkenichtssondernlassmichnun90MinutenmitHollywoodeinlullen-Film. Sowas braucht es ja auch. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss ich bei solchen Bildern an Mäh denken?

009.gif

:anonym:

Weiß nur nicht, ob ich Mäh oder mich für nicht dicht halten soll, oder einfach beide. :ugly:

Bäääääääääh, es stinkt für eine Prüfung zu lernen und nicht zu wissen ob man überhaupt reinkommt. Tolles System, wenn man das einen Tag vorher dann erfährt :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nichts dagegen. Es klingt nur eben fast alles von Glass wie Einstein on the Fritz.

Nach drei Stunden Glass-Oper denkt man da anders drüber :ugly:

Warum bin ich gestern nicht schlafen gegangen, warum musste ich mir noch eine grottenschlechte Fortsetzung von einem netten Film ansehen? :kratz:

Und warum macht man drei Sequels, wenn am Ende niemand mehr von den originalen Schauspielern mitspielt und die neuen leider nicht wirklich wissen was sie eigentlich tun + die Story einfach auch immer schwächer und abgelutschter wird? Gut, die Story ist beim ersten Film schon nicht weltbewegend, aber da ist es zumindest ein knuffiger, seichter ichdenkenichtssondernlassmichnun90MinutenmitHollywoodeinlullen-Film. Sowas braucht es ja auch. ;-)

Welcher Film? Das trifft irgendwie auf so ziemlich jeden Film mit drei Fortsetzungen zu^^

Weiß nur nicht, ob ich Mäh oder mich für nicht dicht halten soll, oder einfach beide. :ugly:

Also ich halte Dich gerade für dicht, keine Sorge :anonym: *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott haben die elche hässliche bauchnabel ! jedenfalls rede ich mir ein das das welche sein sollen... :anonym:

Rentiere, nicht Elche... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauchnäbel sind das nicht, sondern Zielscheiben!

Und irgendwie haben die Viecher etwas perverses an sich :kratz:

@Caddy Ein Mädchenfilm *g* The Prince and Me. Das Original mit Julia Stiles mag ich wie gesagt gerne, nettes Popcornmädchenprogramm halt :anonym: Die Fortsetzungen... ja die hätte man sich sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...