Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Die meisten Leute würden sicherlich sagen, dass sich die negativen Konsequenzen für den Geldbeutel zumindest positiv auf die Stimmung auswirken.

Die Stimmung danach ist auch eine Stimmung ;-)

Aber ist der Preisunterschied wirklich so groß? Ich dachte diesen großen Fluktuationen seien nur die Immbilienpreise unterworfen. :-D

Ich vergleiche hier Äpfel mit Birnen, da ich in Hamburg normalerweise in eine Cocktailbar gehe, in Halle hingegen in die Café-/Bar-Kombi meines Schwagers. Würde ich in Halle in eine Cocktailbar gehen, wären die Preisunterschiede tatsächlich nur marginal.

Ja, ich war glaube ich ca. 3 Stunden online. Zwischendurch war mal kurz ein Gast da. Das warst du aber nicht, oder?

Nein, ich hab mich auf die Anzeige verlassen :-/ Schade, dass wir uns dadurch verpasst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Students?" barked the Archchancellor. "Yes, Master. You know? They're the thinner ones with the pale faces? Because we're a university? They come with the whole thing, like rats --"

Dafür und natürlich auch einfach so: :knuddel: *g*

Ich weiß eh, dass tendentiell überall Chaos herrscht. Ich habe auch beschlossen möglichst nicht mehr zu motzen. Ist ja schlussendlich nur Energieverschwendung. Wenn man nur fast seine gesamte Vorlesungsfreiezeit eh mit Uni verbringt und dann nicht weiß, ob man die letzen zwei Wochen nicht hätte sinnvoller verbringen können, neigt man kurz mal dazu die Krise zu bekommen *g*

Aber a; bin ich drinnen (und alle anderen auch *freu* - es beißen sich allerdings nun jene in den Hintern die Häfte ihrer Punkte nun mehr oder minder umsonst gesetzt haben.) und b; wundert mich heute nichts mehr. Vorhin habe ich z.B. einen Zug nachgesehen. Den gabs plötzlich laut ÖBB aber so nicht mehr. :ugly:

War schon bisschen verwirrt, da wir immerhin eine Reservierung dafür haben. Laut der DB-Seite gibt es ihn aber doch noch. Ich bin gespannt. :anonym:

So, weiter Dinge in meinen Kopf hämmern und hoffen, dass es morgen passt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ofe denn noch? es gibt keinen GUTEN morgen ;-)

arbeit nervt, nase schmerzt, bislang also noch keine besonderen Vorkommnisse heute :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn bitteschön prima wenn man durch laute geräusche aus den schönsten träumen und teifschlafphasen gerissen wird? :uglyvogel:

mal ehrlich. die welt ist grausam genug. :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich von natur aus um 5 30 - 6 uhr wach werde werde ich auch aus keinem Tarum gerissen der Verkehr is quasi noch nicht verhanden die Sonne geht auf und alles is wunderbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn man seelig an jemand gekuschelt aufwacht, der einem ein Küsschen gibt und nen guten Morgen wünscht :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht es nicht noch schlimmer Leute, Vana ist erkältet und nicht gut drauf. Dann darf es für sie auch mal KEIN guter Morgen sein. *Vana knuddels* Vielleicht wirds ja noch besser.

@Emi

Ein Geisterzug? Abgefahren. Klingt irgendwie nach Twilight-Zone... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn man seelig an jemand gekuschelt aufwacht, der einem ein Küsschen gibt und nen guten Morgen wünscht :love:

Jetzt macht es nicht noch schlimmer Leute, Vana ist erkältet und nicht gut drauf. Dann darf es für sie auch mal KEIN guter Morgen sein. *Vana knuddels* Vielleicht wirds ja noch besser.

:P: bin alleine aufgewacht weil streit mit mann. aber so wäre der morgen evt ein bisschen erträglicher.

danke avor... ich könnte noch tausend gründe aufzählen warum der tag heute sch... ist aber stattdessen mach ich jetzt erstmal mittag und ess was leckeres :-) aber schön dass es wenigstens einen gibt dem man am herzen liegt ;-)

vielleicht ists dann ja besser.

Bearbeitet von Vana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Grad eine Mail vom Haustechniker meiner Hochschule erhalten:

Moin zusammen,

für den 18.08.2011 in der Zeit von 8 bis 16 Uhr wurde uns die Anlieferung von zwei Kühltruhen (Langnese?) avisiert. Uns stellen sich jetzt folgende Fragen:

1. Wer hatte sie bestellt?

2. Wo sollen sie abgestellt werden?

3. Wer nimmt die Truhen in Empfang?

4. Wie soll die Übergabe vom Spediteur an den Empfänger stattfinden?

So viele Fragen auf die wir (ich) gerne eine Antwort hätten. Ich bin Morgen in Vorlesung und werde nicht zur Verfügung stehen.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch eine Frage: wer bezahlt die Dinger? :-O

@Vana

Was leckeres essen ist eine gute Idee. Hilft bei mir (fast) immer. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese negativen menschen so nen bisschen schnupfen da kann man doch Froh sein keine Lungen entzündug zu haben Streit mit mann macht doch nix kann man sich auf die Versöhnung freuen oder wenn nix wird auf eine neue Liebe.

Immer Positiv durch leben hoppeln ! :-)

Aber nuja wer grummeln will soll grummeln !

Bearbeitet von Vasall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch eine Frage: wer bezahlt die Dinger? :-O

normalerweise Langnese selbst, im Zweifelsfall die Leute, die sich auf die Mail melden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließ mich Vasall an was positives Leben angeht.

@Emi die ersten 3 jahre meines Lebens wurde ich als Vegetarier erzogen und kannte kein Fleisch. Danach habe ich die Brätwürste meiner Nachbarn entdeckt :love:(war Liebe auf den ersten Biss). Seitdem ess ich Fleisch ,was ich auch bekomme wenn ich nichs übertreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß eh, dass tendentiell überall Chaos herrscht. Ich habe auch beschlossen möglichst nicht mehr zu motzen. Ist ja schlussendlich nur Energieverschwendung. Wenn man nur fast seine gesamte Vorlesungsfreiezeit eh mit Uni verbringt und dann nicht weiß, ob man die letzen zwei Wochen nicht hätte sinnvoller verbringen können, neigt man kurz mal dazu die Krise zu bekommen *g*

Das kann ich gut nachvollziehen.

Mir macht es auch wenig aus zum workaholic zu werden und durchzuarbeiten, wenn ich weiß, dass es eine sinnvolle Tätigkeit ist, aber wenn dann all die Zeitinvestition vergeblich war, zerrt das ganz schön an den Nerven...

Aber schön, dass du es rein geschafft hast! :-) War die Prüfung heute? Dann im Nachhinein noch viel Erfolg. :-O Ich hoffe alles ist glatt gelaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

Ich wollte nur noch an meine neuen Fragen in der Rätselhöhle erinnern. Morgen ist der letzte Tag und es hat sich noch keiner beteiligt.

Vielleicht findet sich ja doch noch der eine oder andere Mitspieler, der die Antworten kennt. Ich würde mich jedenfalls sehr über ein paar Antwort-PN freuen.

Liebe Grüße

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen guten morgen vasall und all die anderen morgenmenschen... ;-)

einfach nur ein morgen für mich und alle anderen...

verspricht ja heute ein sonniger tag zu werden :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich fahren wann und wohin man will. Super Gefühl. Hat heute gleich gepasst um ne Rundfahrt zum Eisessen zu machen. Bei offenen Fenstern und Musik.

Das ist Sooooommer...! :banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...