Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Man lernt bekanntlich im Leben ja immer dazu. Heute, nachdem ich meinen 55.000sten Kilometer mit meinem ersten Autoli gefahren bin, war ich wieder um 3 Erkenntnisse reicher:

1. Drakenstein und das Drachenloch klingen super und da ist es auch wunderschön, aber es gibt keinen ungeeigneteren Platz für eine Autobahn.

2. 3-spurige Autobahnen funktionieren ohne Speedlimit nicht, weil die meisten Menschen nicht mit der mittleren Spur umzugehen wissen

3. Wenn vor dir ein Renault Twingo fährt, in dem 5 18-19 Jährige Jungs sitzen, die sich merkwürdig viel bewegen, dann halte genügend Abstand. 3 Sekunden später kam aller mögliche Müll aus dem Fenster geworfen und das Auto verirrte sich auch 3mal auf die Gegenfahrbahn...

Wär mir ja wurscht, wenn die draufgehen, so blöd muss man erstmal sein, aber ich hab keine Lust die wiederzubeleben :anonym:

Juhuuuuu, die Sonnenblume auf meinem Balkon ist aufgegangen, das sieht sooooo goldig aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wer es so drauf anlegt, sich selbst aus dem Genpool zu schießen, dem ist doch nicht mehr zu helfen :uglyvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drakenstein und das Drachenloch klingen super und da ist es auch wunderschön, aber es gibt keinen ungeeigneteren Platz für eine Autobahn.

Das ganze wär nur halb so schlimm wenn man ned den gesamten Aufstieg lang eine 100er Beschränkung hätte (oder warens sogar nur 80?). Ich frag mich bis heute warums ned einfach drum herum gebaut haben oder wenigstens mitten durch ... aber drüber is ja wohl keine tolle Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wer es so drauf anlegt, sich selbst aus dem Genpool zu schießen, dem ist doch nicht mehr zu helfen :uglyvogel:

Naja solange sie nur sich aus dem pool ballern is ja auch wirklich wurscht...

Bearbeitet von Vasall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anca: Irgendwie fühlt sich die ganze Strecke München-Stuttgart nach Beschränkung auf 80 an ;-) Eigentlich isses ja hübsch, was man da unterwegs sehen kann, aber wenn das halt jedes, wirklich jedes Mal Stau bedeutet, dann isses einfach nicht praktikabel :rolleyes:

@Vasall: Deshalb: Abstand halten und beten, dass der Gegenverkehr nur ein Baum ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade, aber dann mal das wunderschöne Wien besuchen kommen, nirgens sonst sind so viele nette Forumsmitglieder auf einem Platz, wir zelten dann in Emis Garten und haben schon fast unser eigenes FT *gg* Nach Wien kann man dann auch fliegen ;-)

:daumen:

Bis dahin habe ich auch voll krass Wassermelonen! Sie blüüüüüühen!

Wenn das alles so hinhaut wie ich das gerne hätte dann komme ich nächstes jahr mal auf nen kurztrip in meine lieblingsstadt gereist :-)

:bounce:

Wenn du das nicht tust, bzw. ich es nicht schaffe dich zu besuchen, bin ich jedenfalls ewig böse, Mausevana! Ich muss doch Knuddelwuddelwurm knuddeln! :love:

wo ist emi eigentlich?????

Die angelt sich nen Franzosen ;)

Franzosen will doch keiner mehr. Ich bleib lieber bei Elentaris Bruder. Wo er mir schon so wunderherrlichst angeprisen wurde! :love: *g* Und Verwandtschaften innerhalb des Forums fehlen eh noch bissi :L Wobei ob nicht die Welt explodiert, wenn wir plötzlich "verwandt" sind? :-O

Aber eigentlich plane ich ja sowieso Catwoman zu werden. Das ist die sexy Alternative zu oller Katzenfrau :-p

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das weitere Wochenende war doch dann im Gegensatz zur Anreise wirklich schön, das muss ich nicht erst durch einen Reisebericht schönreden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du könntest den anderen hier auf subtile Weise zeigen, was sie für Pappnasen sind, wenn sie nicht kommen, da sie sich einfach soviel Großartigkeit entgehen lassen. Freiwillig auch noch :O :O :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich versucht habe, es mir am Wochenende nicht anmerken zu lassen, bin ich gerade ganz gut im Prüfungsstress. Allzu bald wird's von mir also leider auf keinen Fall einen Bericht geben. Ob ich mich dann mal in einer ruhigen Minute dazu aufraffen werde, kann ich ehrlicherweise nicht versprechen. Ich behalte es mal im Hinterkopf, aber ich bin auf keinen Fall böse, wenn mir irgendjemand von Euch mit einem Bericht zuvorkommt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ueberhaupt keinen Stress. Nachdem ich mir vorgestern glorreich beide grossen Zehen gebrochen habe, soll ich, sagt die Aerztin die ganze Zeit rum liegen.

Und draussen ist Scheisswetter! Geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja davon will ich auch nen Detail bericht wie man sich gleich beide Bricht :-)

Also meine Heimfahrt vom FT ich steig ins auto, quatsche ein wenig, schlafe ein, wach auf, bin beim futter, esse, schlafe ein, wach auf, bin fast zu hause *G*

Heute bin ich sogar ausgeschlafen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heimfahrten beim FT werden aber auch immer lustiger. Dieses Jahr haben wir gefühlt mehr Stunden im Mac verbracht, als im Auto :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heimfahrten beim FT werden aber auch immer lustiger. Dieses Jahr haben wir gefühlt mehr Stunden im Mac verbracht, als im Auto :ugly:

Du meinst beim Kaffeeteil des Macs? :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist jetzt so billig, nachdem Statusfigur weg ist. (Sonntags ist der Rabatt mit 100% natürlich ober prima.) Wir haben also groß eingekauft und verschachern den Kram nun an Leute weiter, die meinen angebissene Äpfel rotten nicht.

Wahnsinn, wenn man eigentlich nichts zu essen zu hause hat und dann anfängt seine Schränke zu durchforsten, findet man Dinge... :kratz:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...