Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Du gehst einmal im Monat zum Zahnarzt? *g*

Na ja weißt du, mit nem Männerschnitt kann man sich das einmal im Monat leisten aber als Frau muss ich ja immer gleich 70-100€ liegen lassen, das find ich bissel viel alle 4 Wochen

*im Friseursessel zurücklehn und Strähnchen einwirken lass* :-)

Mich kostet meine Frisur ueberhaupt nichts.

Aber is ja auch egal. Jedenfalls hat der Wirt gerade gesagt, dass er den Schoenheits Tratsch nicht mehr hoeren kann.:auslach::bounce:

Bearbeitet von Eorl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd das Gefühl nicht los, Eorl lebt nur von Luft und Liebe ;-)

Jeder hat doch was, wofür er Geld ausgibt. Was isses denn bei dir? Es ist zum Beispiel auch super toll, Geld für Essen auszugeben. Es gibt nix tolleres als richtig super Essen. Oder Bücher und Zeitschriften. Oder DVDs und Spiele (Brett- und Konsolenspiele). Oder Technikzeugs...hmmm...okay, manche geben für zuviel Zeug Geld aus *pfeif* :anonym:

Ach Mist, ich hätte der Friseurin sagen sollen, dass ich Wachs nit leiden kann. Nu hab ich daheim erstmal Haare gewaschen und die Frisur is wieder hinüber :ugly: Aber sonst supi, wieder viel kürzer und soviel einfacher zu kämmen. Im Prinzip ist das meine Sommerfrisur, schade, dass der Sommer rum ist :anonym:

*lecker frische Scones an alle verteilt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd das Gefühl nicht los, Eorl lebt nur von Luft und Liebe ;-)

Nö, von seinen Eltern, darum fällt es ihm wahrscheinlich nicht so auf :-O

Ach Mist, ich hätte der Friseurin sagen sollen, dass ich Wachs nit leiden kann. Nu hab ich daheim erstmal Haare gewaschen und die Frisur is wieder hinüber :ugly: Aber sonst supi, wieder viel kürzer und soviel einfacher zu kämmen. Im Prinzip ist das meine Sommerfrisur, schade, dass der Sommer rum ist :anonym:

Foto!

*lecker frische Scones an alle verteilt*

*yummy*

Ich habe gerade Rasen gemäht und dabei festgestellt, dass die Kapuzinerkresse irgendwie das Kommando übernommen hat :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto!

Also im Moment gibts da nix außer nasse Haare :-O Wer ein Foto will möge persönlich vorbeikommen :-D

Ich habe gerade Rasen gemäht und dabei festgestellt, dass die Kapuzinerkresse irgendwie das Kommando übernommen hat :kratz:

Ui, Kapuzinerkresse ist aber superlecker. Ich nehm sie meist nur her, damit die Läuse die Kresse fressen und nit den Rest vom Balkon, aber ohne Läuse macht die sich echt gut als Salat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd das Gefühl nicht los, Eorl lebt nur von Luft und Liebe ;-)

Jeder hat doch was, wofür er Geld ausgibt. Was isses denn bei dir? Es ist zum Beispiel auch super toll, Geld für Essen auszugeben. Es gibt nix tolleres als richtig super Essen. Oder Bücher und Zeitschriften. Oder DVDs und Spiele (Brett- und Konsolenspiele). Oder Technikzeugs...hmmm...okay, manche geben für zuviel Zeug Geld aus *pfeif* :anonym:

Ach Mist, ich hätte der Friseurin sagen sollen, dass ich Wachs nit leiden kann. Nu hab ich daheim erstmal Haare gewaschen und die Frisur is wieder hinüber :ugly: Aber sonst supi, wieder viel kürzer und soviel einfacher zu kämmen. Im Prinzip ist das meine Sommerfrisur, schade, dass der Sommer rum ist :anonym:

*lecker frische Scones an alle verteilt*

Du erinnerst mich derb an meine grosse schwester!

Die is genauso! :bounce:

Nix zu tun...

Sommerferien sind schon was tolles!!!!

Bearbeitet von Eorl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lecker frische Scones an alle verteilt*

Scones Scones Scones :bounce: :bounce:

Hoffentlich sind sie noch warm.

Bitte mit Erdbeermarmelade und Clotted Cream :bounce: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja, die Dinger werden vollkommen überbewertet :uglyvogel: :uglyvogel: :uglyvogel: aber für britisches Essen sind sie durchaus noch genießbar :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Britisches Essen? Ich hab da eigentlich nur Fish and Chips wirklich gut gefunden, als ich in Schottland war.

Ausserdem sind wir hier im "tänzelnden Drachen": met_smile.gif Wer trinkt mit? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr heute Nacht erstmal nach Sylt für einen netten Kurzurlaub pf_hsmilie_8.gif. Wohnt jemand aus dem Forum zufällig auf Sylt oder ist gerade auf unserer schönsten deutschen Insel? pf_smilie_8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem sind wir hier im "tänzelnden Drachen": met_smile.gif Wer trinkt mit? :-O

Prost!

leute aus meiner Verwandschaft sind da fast verhungert

Bei dem Frass den die einem da vorsetzten?

Kein wunder! ich frag mich ja immer wieder, warum die Briten auf son Zeug stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie hat Lagerfeld denn früher ausgeschaut und da war's ja fast noch schlimmer mit dem Magerwahn...irgendwas passt doch da nit zusammen.

Lagerfeld war afaik schon immer schlank. Kann sein, dass das in den letzten Jahren noch weiter zugenommen (also abgenommen :ugly: ) hat, aber das ist in dem Alter ja auch nicht unbedingt ungewöhnlich.

Du gehst einmal im Monat zum Zahnarzt? *g*

Na ja weißt du, mit nem Männerschnitt kann man sich das einmal im Monat leisten aber als Frau muss ich ja immer gleich 70-100€ liegen lassen, das find ich bissel viel alle 4 Wochen

Wieso müssen Frauen beim Zahnarzt mehr bezahlen als Männer? Und was bitte schneidet Dein Zahnarzt denn? :anonym:

*lecker frische Scones an alle verteilt*

Hmm … gar keine schlechte Idee. Dummerweise habe ich grad keine Clotted Cream da, und ohne fehlt da irgendwas :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lecker frische Scones an alle verteilt*

Mjam. :-) Halten sich virtuelle Scones denn gut? Ich mag die nämlich nur warm. Aber ich hab sogar noch ein Döschen Cornish CC im Haus. *verteil*

leute aus meiner Verwandschaft sind da fast verhungert

Bei dem Frass den die einem da vorsetzten? Kein wunder! ich frag mich ja immer wieder, warum die Briten auf son Zeug stehen.

*notier: Kein Fudge mehr für Eorl und Vasall*

So, und jetzt werde ich nach langer Zeit mal wieder Autofahren. :bounce: Auch wenn ich eigentlich nicht verstehen kann, warum manche Leute zur ENtspannung "mal eben eine Runde drehen" - nach langer Fahrabstinenz ist das schon ganz nett. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caddy Lagerfeld war mal wesentlich rundlicher: afae820f5eeb373f28dcc48c8b77e9cc.jpg

Laut schnellem Googleergebnis ~ 40 Kilo mehr und die angeblich ratzfatz runter. Also so von wegen Gesundheit und so. ;)

(Erstaunlich wie wenige Fotos man allerdings von ihm von früher findet :anonym: )

Darf ich jetzt anfangen zu erzählen was man alles im Mund schneiden kann? Das war eines der ersten Sachen die mein Kieferchiurg zu mir sagte: "Ich operiere schon gerne." :anonym:

Und was braucht man denn mehr als Poooooooooooommes? Ich mag die Engländer :bounce:

pommes.jpg <-- heaven!

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lecker frische Scones an alle verteilt*

Mjam. :-) Halten sich virtuelle Scones denn gut? Ich mag die nämlich nur warm. Aber ich hab sogar noch ein Döschen Cornish CC im Haus. *verteil*

leute aus meiner Verwandschaft sind da fast verhungert

Bei dem Frass den die einem da vorsetzten? Kein wunder! ich frag mich ja immer wieder, warum die Briten auf son Zeug stehen.

*notier: Kein Fudge mehr für Eorl und Vasall*

So, und jetzt werde ich nach langer Zeit mal wieder Autofahren. :bounce: Auch wenn ich eigentlich nicht verstehen kann, warum manche Leute zur ENtspannung "mal eben eine Runde drehen" - nach langer Fahrabstinenz ist das schon ganz nett. :-)

Fudge???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso müssen Frauen beim Zahnarzt mehr bezahlen als Männer? Und was bitte schneidet Dein Zahnarzt denn? :anonym:

Wie? Du hast keine Haare auf den Zähnen? Du Glückspilz! :-O

Also, eigentlich ist die englische Küche echt gut, warum der Durchschnittsengländer null kochen kann, ist mir allerdings auch ein Rätsel ;-)

Aber Engländer haben Geschmäcker kombiniert, auf die sonst kein Mensch kommt und die meist wirklich nicht schlecht sind.

Und ihren Hang zu Essig teile ich in jeder Hinsicht :-D

@Emi: Danke für das Bild, genau so hatte ich Lagerfeld von damals in Erinnerung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, eigentlich ist die englische Küche echt gut, warum der Durchschnittsengländer null kochen kann, ist mir allerdings auch ein Rätsel ;-)

Weil auf der Insel qualitativ hochwertige Lebensmittel leider ziemlich teuer sind und mit dem erschwinglichen Rest ist es nicht so einfach, brauchbares Essen auf die Füße zu stellen.

@ Caddy

Elentári hat mir die Antwort aus dem Mund genommen (buchstäblich...). Ist doch ganz klar: Haare haben Wurzeln, genau wie Zähne. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, eigentlich ist die englische Küche echt gut, warum der Durchschnittsengländer null kochen kann, ist mir allerdings auch ein Rätsel ;-)

Weil auf der Insel qualitativ hochwertige Lebensmittel leider ziemlich teuer sind und mit dem erschwinglichen Rest ist es nicht so einfach, brauchbares Essen auf die Füße zu stellen.

Ach, auch die wirklich gut situierten Engländer, die ich kenne, kochen nicht wirklich gut :anonym:

@Lagerfeld: Ui, das überrascht mich. Ich kannte bisher neben den aktuellen nur Bilder, auf denen er wesentlich jünger ist (schätzungsweise aus den 70ern) und da war er eher schlank. Da scheint eher seine plötzliche Zunahme gesundheitlich bedenklich^^

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich juristische Seminare. Ist heute echt interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Ala sich sonst ja immer beschwert, dass ich hier angeblich immer mittwochs oder donnerstags das Ende der Woche verkünde: WOCHENENDE!!! :-O

Seminar war eine Stunde früher vorbei als geplant und morgen hab ich wider Erwarten frei. Wenn morgen also ein Spontan-FT stattfindet, bin ich dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn morgen also ein Spontan-FT stattfindet, bin ich dabei^^

Du kannst einfach herkommen, dann machen wir ein Spontan-FT. Die Hälfte wohnt eh schon quasi hier. Du kannst dir dann auch gleich hier eine Wohnung suchen ;-)

Mh, ich will auch Wochenende. Stattdessen muss ich lernen und arbeiten und ich bin doch viel zu müde um irgendwas anderes zu machen, als im Liegestuhl zu flätzen und mich von Sklaven bedienen zu lassen. :anonym:

Dabei hätten meine Jungs und ich es gerade so schön... nur die Sklaven mit Palmwedel und Co fehlen einfach :heul:

post-320-0-35680600-1315065749_thumb.jpg

Früher war einfach mehr... Lametta :ugly:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wäre noch das MPS in Hamburg Öjendorf, also quasi um die Ecke bei dir. Ist mir jetzt allerdings zu weit für spontan. Ist sogar der größte Veranstaltungsort und steht irgendwann mal auf meinem Plan. Morgen aber sicher nicht. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lernen

Ach Mist, da war doch noch was :anonym:

Wien muss wohl noch etwas warten. Dieses Jahr wird's zeitlich wohl generell nichts mehr mit wegfahren und nächstes Jahr geht dann erstmal mein Versprechen vor, Ala in Lieblingsland zu besuchen. Vielleicht ja dann in fünf Jahren ;-)

Wie gemein, Theo scheint Dir Deine Sonnenbrille weggenommen zu haben *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...