Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Und was man nicht erwürgen kann, kann man erstechen, erschießen, erschlagen, erhängen, verbrennen, in Säure auflösen... ;-)

Irgendwie ein komischer Tag, schlecht und zu wenig geschlafen, Bauchweh weil zu schnell gegessen, KOpfweh weil zu wenig getrunken und dennoch gut gelaunt... :ka: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KOpfweh weil zu wenig getrunken

heisst das im Normalfall nicht: Kopfweh weil ZUVIEL getrunken :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geliebte Heimat :-D

Der südliche Schwarzwald ist einfach ein Traum. Sorry an alle Nordbadener, aber ich kenn einfach nur den Süden und kanns mir kaum schöner vorstellen ;-)

Oh Mann, ich darf niemandem von meinem Stundenplan erzählen, der ist einfach traumhaft. Schade, dass er nur bis November gültig ist :-/ Nun ja, dafür warten ab Montag jede Menge Sonderaufgaben und so blöd es sich anhört, ich freu mich wieder auf die Arbeit. Schüler ärgern, yay! :-O

Ach so und natürlich doppel-yay! Neuseeland-Tonga 41:10 :bounce:

Und je mehr Spiele ich seh desto eher kapier ich das Ganze. Heute hab ich England-Argentinien verfolgt und bis auf einige Kicks und Foul-Entscheidungen bin ich ganz gut mitgekommen. Die Einwurf-Regeln sind mir noch nicht so ganz klar. Aber sonst finde ich immer mehr Gefallen an Rugby. Und warm hat Deutschland eigentlich keine Mannschaft? Das wär so cool, wenn die von den All Blacks plattgemacht würden :-O

Juhuuu, supi Tag *in den Garten sitzt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´Aaaabend! ;-)

Oh, das Zeichen, dass es Zeit wird, zu frühstücken ;-)

Gute Idee. Gefrühstückt habe ich nämlich auch noch nicht :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warm hat Deutschland eigentlich keine Mannschaft? Das wär so cool, wenn die von den All Blacks plattgemacht würden :-O

Das habe ich mich auch schon oft gefragt. :-/ Rugby ist ein völlig unterbewerteter Sport und dabei ist es doch so viel unterhaltsamer als Cricket. ;-) Als ich mich vor Jahren mal nach Trainingsmöglichkeiten umgeschaut habe, gab es trotz Ruhrgebiet mit allen Größstädten gar nichts. Ganz zu schweigen von Frauenmannschaften.

Nach einer eher windig-kalten Wanderung in den South Downs vorgestern, war der Sonnenschein im Fulda-Werra-Bergland heute eine wirkliche Erholung. Uuuund ich habe endlich ein Zimmerchen in Islington gefunden, so dass ich in 3 Wochen nicht auf der Straße stehe. Alles in allem ein sehr erfolgreiches Wochenende. :-)

So, und jetzt werde ich meine Vorräte aus dem Auchan plündern und mir etwas Leckeres kochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuund ich habe endlich ein Zimmerchen in Islington gefunden

Ui, das ist toll, Glückwunsch dazu :-) Bedeutet der Begriff "Zimmerchen", dass es noch kleiner ist als Dein Zimmer in Cambs? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dein kram Selbst darum heist es ja deine Hausaufgaben ! Schlaue Menschen hätten das Sonntags eh schon lange fertig ,,, Also anstatt uns zu belästigen mach das gefälligt Freitags nachmittags fertig dann brauchste auch nicht Sonntags zu jammern.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...