Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

DipDupDipDupDadappDipDupDipDupDadappDaDipDupDipTHUNI!DupDadappDipDipTHUNI!DupDipDupDadappDupDipDipDupDipDupDadappDipDupDipDupDadappDipDupDipDupDadapp

DaDipDupDipDupDadappDipDipDupDipTHUNI!DupDadappDupDipDipDupDipDupDadappDipDupDipDupTHUNI!DadappDipDupDipDupDadappDaDipDupDipDupDadappDipDipDupDipDup

DadappDupDipDipDupDipDupDadappDipDupDipDupDadappDipDupDipDupTHUNI!DadappDaDipDupDipDupDadappDipDipTHUNI!DupDipDupDadappDupDipDipDupDipDupDadappDipDup

DipDupDadappDipDupTHUNI!DipDupDadappDaDipDupDipDupDadappDipDipDupDipDupDadappDupDipDipDupDipDupTHUNI!DadappDapDipDipDupDipDupDadappDipDupDipDupDadapp

DaDipDupDipDupDadappDipDipDupDipDupDadappDupDipDipDupDipDupDadappDuppDaduppDadippDipDupDipDupDadappDipTHUNI!THUNI!DupDipDupDadappDaDipDupDipDupDadapp

DipDipDupDipDupDadappTHUNI!DupDipDipDupDipDupDadappTHUNI!DipDupDipDupDadappDipDupDipDupDadappDaDipDupDipDupDadappDipDipDupDipDupDadappDupDipDipDupDip

DupDadapp.

nilpferd-mit-herz-pink.jpg

DipDupDipDupDadappDipTHUNI!DupDipTHUNI!DupDadappDaDipDupDipDupDadappDipDipDupDipDupDadappDupDipDipDupDipDupDadappDipDupDipDupDadappDipDupDipDupDadapp

DaDipDupDipDupDadappDipDipDupDipDupDadappDupDipDipDupDipDupDadappDipDupDipDupDadappDipDupDipTHUNI!THUNI!DupDadappDaDipDupDipDupDadappDipDipDupDipDup

DadappDupDipDipTHUNI!DupDipDupDadappDipDupDipDupDadappDipDupDipDupDadappDaDipDupDipDupDadappDipDipDupDipTHUNI!DupDadappDupDipDipDupDipDupDadappDipDup

DipDupDadappDipDupDipDupDadappDaDipDupDipDupDadappDipDipDupDipDupDadappDupTHUNI!DipDipDupDipDupTHUNI!DadappDapDipDipDupDipDupDadappDipDupDipDupDadapp

THUNI!DaDipDupDipDupDadappDipDipDupDipDupDadappDupDipDipDupDipDupDadappDuppDaduppDadippDipDupDipDupDadappDipDupDipDupDadappDaDipDupDipTHUNI!DupDadapp

DipDipDupDipDupTHUNI!DadappDupDipDipDupDipDupDadappTHUNI!DipDupDipDupDadappDipDupDipDupDadappDaDipDupDipDupDadappDipDipDupDipDupDadappDupDipDipDupDip

DupDadapp.

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me meldet sich mal zurück....

rosa hirnvernebelungen? cool... da mach ich mit ;-) vernebelt putzt sich die wohnung auch schneller und sicher fast von alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich hier grad gar nicht so richtig rein... es könnte ansteckend sein! *verstecks*

Zuspät! Du wurdest mit deinem Besuch offiziel auch rosa-vernebelt!

crazy_pink_smiley_postcard-p239405816583

*muahahahahaha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vernebelt putzt sich die wohnung auch schneller und sicher fast von alleine

Wenn's vernebelt ist, sieht man den Staub zumindest nicht mehr so gut und muss gar nicht mehr putzen.

In meinem Amt als kleines Mädchen schlage ich hiermit "Rosa und pink" als Thema für die nächste Avatar-Themenwoche vor :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Amt als kleines Mädchen schlage ich hiermit "Rosa und pink" als Thema für die nächste Avatar-Themenwoche vor :-D

smilie_hops_071.gif

Dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eorl

Respekt, das nennt sich Sportsgeist!

@ Mäh

Ich fürchte, ihr habt mich tatsächlich angesteckt. :anonym:

Da ich keinen Avatar habe, bin ich auch mit pink für die nächste Themenwoche zufrieden. Und die Idee mit dem unsichtbar gewordenen Staub finde ich hervorragend. Vielleicht kann ich mich dann ja morgen vor meinem Hausputz drücken. :-O

Wenn ich jetzt auch noch ein Rezept gegen das fällige Bügeln von Herrenhemden finde, bin ich wunschlos glücklich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gar nix, Eorl. :-O

Vasall beschwert sich über unsere pinkfarbenen Einträge.

Vielleicht erholt er sich wieder, wenn wir langsam wieder umsteigen. Obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob ich das möchte.

Ich habe keine Lust auf Bügeln und mir ist langweilig. :P: Ich brauche einen gescheiten Krimi. *suchen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach! Sooo schlimm sind pinkfarbene Eintraege auch nicht. Und die Buegelwaesche kannste mir geben. Muss bald sowie so wieder.

Bearbeitet von Eorl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...