Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Will jemand meine Hausaufgaben machen?

Ja, gerne. Die Frage ist jedoch ob du dir meine Dienste als Schüler überhaupt leisten kannst. :-O

Nein, dass hat nichts mit Ausbeutung armer Schüler zu tun. Ich hab auch keinen Bock drauf, will es aber nicht so direkt sagen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dass hat nichts mit Ausbeutung armer Schüler zu tun. Ich hab auch keinen Bock drauf, will es aber nicht so direkt sagen. :-O

Falls es untergegangen ist. :anonym:

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuund ich habe endlich ein Zimmerchen in Islington gefunden

Ui, das ist toll, Glückwunsch dazu :-) Bedeutet der Begriff "Zimmerchen", dass es noch kleiner ist als Dein Zimmer in Cambs? :-O

Das wollte ich so direkt nicht zum Ausdruck bringen - man/Frau will ja nicht gleich wieder meckern. ;-) Es ist auch nicht viel kleiner als mein Zimmer im 1. Jahr, wenn auch bedeutend enger als meine letzte Behausung (ach, gutes, altes Cambs... :-(). Das kann ich dafür in Kauf nehmen nur 2 Gehminuten von King's Cross St Pancras entfernt zu sein.

Aber wolltest du deine Geldanlagen nicht mal in gute Immobilien investieren? :kratz: Also gegen ein Penthouse in South Kensington hätte ich nichts einzuwenden, wenn du noch Finanzen übrig hast. ;-) Alternativ nehm ich auch ein schmuckes Reihenhäuschen mit Garten in Notting Hill.

Alternativ muss ich mich wohl hier im Forum als Hausaufgaben-ghost-writer verdingen. Wie gut, dass Acheros die Preise schon mal in die Höhe treibt. :-O

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, gutes, altes Cambs... :-(

Kommt ja wieder :knuddel:

Das kann ich dafür in Kauf nehmen nur 2 Gehminuten von King's Cross St Pancras entfernt zu sein.

Das ist doch echt toll, dann isses wahrscheinlicher, dass wir uns mal über den Weg laufen, wenn ich in England bin ;-)

Aber wolltest du deine Geldanlagen nicht mal in gute Immobilien investieren? :kratz: Also gegen ein Penthouse in South Kensington hätte ich nichts einzuwenden, wenn du noch Finanzen übrig hast. ;-) Alternativ nehm ich auch ein schmuckes Reihenhäuschen mit Garten in Notting Hill.

Ich bin doch aber nur ein armer Student, und dieses Jahr wollte ich mir auf jeden Fall noch einen neuen Wintermantel und ein neues Handy kaufen (wahrscheinlich ergänzt um diverse neue DVDs). Da müssen die Immobilien in England wohl leider warten :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch aber nur ein armer Student, und dieses Jahr wollte ich mir auf jeden Fall noch einen neuen Wintermantel und ein neues Handy kaufen (wahrscheinlich ergänzt um diverse neue DVDs). Da müssen die Immobilien in England wohl leider warten :-/

Du hast die E-Books und das Hobbit-Facsimile vergessen....

@Mäh

Wer um Himmels Willen ist Herr Brändli? (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die E-Books und das Hobbit-Facsimile vergessen....

:heul:

(Hobbit-Faksimile kommt ja glücklicherweise erst nächstes Jahr raus, da liegen also noch Weihnachten und Geburtstag dazwischen ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mäh

Wer um Himmels Willen ist Herr Brändli? (?)

Der gemeine Herr, der dafür verantwortlich ist, dass meine Haut jetzt total gerötet ist, brennt und anfängt sich zu schälen :ugly:

Was ist den ein

Hobbit-Faksimile
?

Ihr werft hier manchmal mit Worten um euch, die ich ueberhaupt nicht durchschaue.

Klicki ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Im wikipedia-Artikel is doch alles beschrieben :-)

Wie cool ist denn bitteschön das googlen lassen? :-D

*allen Wieder-Schul-Beginnern ne Eistüte spendiert*

Wenn mans schon bei seinen richtigen Schülern nicht macht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Mäh ist aber auch gemein! Und das von jemand, die zu lange in der Sonne war! :-O

@ Mäh

"Herr Brändli" find´ich lustig. Der Begriff/die Formulierung war mir bis jetzt völlig unbekannt. Sagt man das wirklich so bei euch oder ist das deine eigene Erfindung?

Edit: *Auch Eistüte will* *schmoll*

Bearbeitet von Avor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allmählich bekomm ich hier das Gefühl ich bin der Idiot.

:-O

Ach komm schon - die Seite ist grossartig und ich stelle gerne den Link ein, für Leute die selber zu faul sind zum googlen. (Mit selber googlen hat man meistens übrigens schneller ne Antwort als mit ins Forum schreiben und warten ;-) )

@ Mäh

"Herr Brändli" find´ich lustig. Der Begriff/die Formulierung war mir bis jetzt völlig unbekannt. Sagt man das wirklich so bei euch oder ist das deine eigene Erfindung?

Ehrlich gesagt - keine Ahnung. Ne Freundin und ich benutzen den Begriff oftmals, geb´s aber zu, dass ich´s noch von niemand anderem gehört habe - wüsste als nicht, woher der kommt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Allgemeine Knuddelrunde ausruf*

Wobei ich sagen muss, dass Mähs erste Variante nicht nur "netter" ist, sondern auch irgendwie origineller. *g*

Ich glaube, den Link muss ich an Ailinel weitergeben. Sie regt sich des Öfteren drüber auf, dass manche Leute nicht imstande zu sein scheinen, sich Bassinfromationen selbständig zu erarbeiten. Das wird ihr gefallen, glaube ich. :-O

Bearbeitet von Avor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...