Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Komm lieber zu mir und knuddel mich!

:bounce:

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

@Emi, ich bekomme gerade Gazpacho "geliefert" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eorl

Tut mir wirklich leid für dich. Gute Besserung. Aber stell dir vor, draußen wäre super Sommerwetter und du müsstest untätig rumliegen. Das wäre doch noch viel schlimmer. Und gebrochene Zehen heilen erfahrungsgemäß ziemlich schnell. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuu, da ist mein Plan, den unliebsamen Usertitel wieder loszuwerden, ja mal voll aufgegangen :anonym:

@Eorl: Gute Besserung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der neue besser ist, ist natürlich fraglich. :-O

Meiner scheint aber einer zu sein, bei dem nicht vertituliert wurde. Ich wäre zwar lieber Met-Meister, aber daran arbeite ich dann nächstes Jahr :-O

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre zwar lieber Met-Meister, aber daran arbeite ich dann nächstes Jahr :-O

Ja, da musst Du Dich langsam hinarbeiten. Man kriegt schließlich nicht ständig neue Usertitel :anonym:

Meiner trifft übrigens nur in zwei Fällen zu, wenn ich das richtig sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner trifft übrigens nur in zwei Fällen zu, wenn ich das richtig sehe.

Da du nur 5 Titel geändert hast sind das ziemlich erschlagende 40%. Bei der Ausschussquote passt das schon mit dem Titel :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Acheros Wenn du mir ein Metfass schickst, beantrage ich den Meister für dich :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wen sollte das stören? :kratz:

Klingt doch gut, dann lassen wir es uns so gut gehen:

http://www.youtube.com/watch?v=dh8vuxyL6X8

(Nach genug Met sehen wir sicher auch Zentauren und Co. :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LKW wirds sicher keiner. Wenn wir wieder das gleiche Haus haben darf man die Parkplätze vor dem Haus ja nur bis 21h nutzen. Wir müssten den Laster also entweder vorher leeren oder zu weit laufen.

Mal schauen wie es mit Fässern aussieht. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Met :)

Vorher leeren !!!

Nächstes Jahr helf ich euch auch wieder dabei ... wenn ich nicht schon wieder umziehe, was ich in den nächsten 10 Jahren erst mal nicht mehr vor hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja davon will ich auch nen Detail bericht wie man sich gleich beide Bricht :-)

Also meine Heimfahrt vom FT ich steig ins auto, quatsche ein wenig, schlafe ein, wach auf, bin beim futter, esse, schlafe ein, wach auf, bin fast zu hause *G*

Heute bin ich sogar ausgeschlafen !

Wir hatten Sprotfreizeit, dabei gab es einen Leichtathletik Teil. Dabei war auch Springen.

Ich bin gesprungen und weiss Gott warum, bin ich auf den Zehen gelandet bin auf jeden Fall sind die auf dem Gummi der matten haengen geblieben aber der Rest vom Koerper wollte weiter. Dabei habe ich mir sogar den Zehennagel ins Fleisch gerammt.

Mittlerweile nimmt mein Zeh wieder seine alte Farbe an.:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Met :)

Vorher leeren !!!

Nächstes Jahr helf ich euch auch wieder dabei ... wenn ich nicht schon wieder umziehe, was ich in den nächsten 10 Jahren erst mal nicht mehr vor hab.

DAS ist dochmal ne gute Nachricht. Auch du kannst gern versuchen, gegen mich anzutreten...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uru am FT und bei Kleb den Tomtom an die Wand?

Vielversprechend! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also komm, so nen dämlichen Spieltitel findste nirgendwo. Entweder klassisch ("Schlag den Tomtom"), oder aber clever gefälligst! Sonst sag ich direkt wieder ab und gehe UNGESCHLAGEN in die Annalen der Geschichte ein! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Schlag den Tomtom, wäre wiederholt also ebenso uncool

2: Hast du mit Tapeten angefangen, also selbst schuld an der Geistlosigkeit

3: Das nennt man auch Drückenberger und du würdest aber allerhöchstens als ehrenloser Feigling in die Geschichte eingehen, denn drücken ist nicht. Bzw. hat die sofortige Aberkennung des Titels mit sich. Gewinnen verpflichtet einen seinen Titel zu verteidigen! :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drücken ist nicht. Bzw. hat die sofortige Aberkennung des Titels mit sich.

Nie wieder drücken? :-( Also ich finde die Regelung doof und wehre mich dagegen! :knuddel: an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt eigentlich hier jemand das MPS (mittelalterliches phantasie spectaculum)? für die, denen das nix sagt: das ganze findet jedes jahr statt und zwar an mehren wochenende im jahr. natürlich jedes wochenende in einer anderen stadt. naja, jetzt am samstag und sonntag war es in speyer und ich war dabei. natürlich entsprechend gewandet ;-) war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupermegageilo. kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. ich selber werd jetzt jedes jahr da hin fahren :banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drücken ist nicht. Bzw. hat die sofortige Aberkennung des Titels mit sich.

Nie wieder drücken? :-( Also ich finde die Regelung doof und wehre mich dagegen! :knuddel: an alle!

Pass nur auf, dass sich die anderen nicht gegen deine Drückereien wehren. :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass nur auf, dass sich die anderen nicht gegen deine Drückereien wehren. :baeh:

Das ist es, was unseren Forum fehlt: Eine Drückerbande! :-O

Ich beteilige mich. :knuddel:

@Acheros

Schlage vor, die Fässer einfach zu rollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arwen: Der Met über den wir reden war so irgendwie über Umwege fast von dort :-O

Naja also mit dem Titel müssen wir echt nen guten Einfall haben oder mit der Tradition gehen, wir durften ja auch nicht "Hau den Lukas" nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuu, da ist mein Plan, den unliebsamen Usertitel wieder loszuwerden, ja mal voll aufgegangen :anonym:

@Eorl: Gute Besserung :-)

Ach ist halb so wild. Solange ich sie nicht belaste, oder jemand drauf tritt, ist alles in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...