Zum Inhalt springen

Welche Berufe habt ihr so?


Grimlock

Empfohlene Beiträge

@Milwen: Ich denke, du siehst die ganze Situation etwas ZU dramatisch. Ich kenne jedenfalls genug psychisch kranke / vorbelastete Menschen, dass ich sagen kann, dass sie keine Randgruppe, aber auch noch lange keine Mehheit darstellen.

Aber: Was hat ds mit dem Thema zu tun? Wie wäre es, statt weitere "Anschuldigungen" vorzubringen mal auf Elleshars Post einzugehen? Oder fehlt Dir da die passende Argumentation...?

Grüsse

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da ist se mal wieder...

Komme leider nicht oft zum schreiben..

Aber zu meinem Beruf poste ich halt mal schnell was.

Bin ne Großhandelskauffrau.. ich mag den Job nicht...

ich hab da keinen Sinn dafür ist überhaupt nicht mein

Interessengebiet.. bin eher ein kreativer Mensch.. aber

ich machs halt fürs Geld.. und leben tu ich nach der

Arbeit

Also dann Grüße Amarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, wir lassen dieses thema. ich bin der meinung, ich sehe das ganze nicht zu dramatisch. diese welt geht vor die hunde. aber ist ja nicht so schlimm.

bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, DIESE welt geht vor die Hunde und das ist vielleicht auch ganz gut so. Die Erde wird aber auch uns Menschen überstehen.

tschüss *rolleyes*

EDIT: und da das alles icon_ot.gifwar, bitte ich jetzt wieder zum Topic zurückzukommen.

- Editiert von Elleshar Tindómerel am 10.11.2003, 16:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin auch noch Schülerin, möchte mal gerne Anglistik oder Germanistik studieren. weiß aber noch nicht so recht, was damit beruflich anstellen kann, auch doof oder? :schaem:

So was müsste man doch eigentlich wissen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und komme grad von der Nachtschicht (man beachte die aktuelle Uhrzeit....
07:09:37

Also wenn ich um diese Zeit nach dem Nachtdienst zu Hause wär würd ich mich freuen! Ich kann die Station nur extrem selten vor acht verlassen und bin meistens erst so gegen dreiviertel neun zu Hause. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von illsister

Also wenn ich um diese Zeit nach dem Nachtdienst zu Hause wär würd ich mich freuen! Ich kann die Station nur extrem selten vor acht verlassen und bin meistens erst so gegen dreiviertel neun zu Hause. :-O

Danke, mir reicht mein Dienst von 20:00 bis 06:30 vollkommen. Dann wird noch schnell Übergabe gemacht und nichts wie heim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin noch immer Schülerin... ich hab jetzt erstmal vor, in zwei Jahren mein Abi zu machen und was danach kommt (kommen soll), weiß ich noch nicht so genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin momentan (leider, leider) noch Schüler; und wenn ich mal groß bin, dann werde ich mal... erwachsen... ich kaufe mir ein Lotterielos und gewinne und dann spende ich die Hälfte und lebe von andern Hälfte im Luxus :-O:-O:-O

nee, ehrlich, ich will wohl mal Betriebswirtschaft studieren oder so, irgendwas mit Geld, Finanzen, Bank so ... in dem Bereich was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich will Schauspielerin werden und nach Califonien ziehn um dort auf die SChauspielschule zu gehen und dann komm ich ganz groß raus.

Aber sonst hab ich meine Ziele nicht zu hoch gesteckt gell? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) auch hier noch ein Kommentar:

Ich bin Intensiv-Anästhesie Fachschwester, also auch Krankenschwester *gg*

Und ich mag meinen Beruf sehr, jooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin im Moment noch eine der leidenden Schüler.<br />

<br />

Aber später möchte ich (trotz aller bevorstehenden Schwierigkeiten) auch Schauspielerin werden.<br />

<br />

Photographie fände ich aber auch nicht schlecht  ;-) <br />

Dun

Bin mittlerweile etwas älter geworden und habe eingesehen, dass das wohl etwas mehr ist als ich schlucken kann ;-)

Ist aber immer noch mein absoluter Traum mal in einem wirklich guten Film mitzuspielen.

Im moment spekuliere ich mehr auf Psychologin/Psichiaterin aber da ich

1. nicht wirklich viel Ahnung habe wie es im Alltag da läuft

und

2. Eine bedenkliche Anzahl dieses Berufsstandes zum Wahnsinn neigt

bin ich mir da noch nicht 100% sicher

Um alle meine Träume zu erfüllen müsste ich alles mal sein und ständig um die Welt reisen 8-):-O

Dun

Bearbeitet von Nimbrethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin im Zweiten Lehrjahr aus Kaufmännische Angestellte und im Moment recht zufrieden damit. Vor allem in den Ferien. :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Hab ja gar noch nie geschrieben, was ich mache... :anonym: )

Bin Auszubildende im Kaufmännischen Bereich :-)

2. Lehrjahr, und bin froh, wenn ich fertig bin... *dumdidum* Nein! Ehrlich; mir gefällts, weiss aber nicht, ob ich's nochmal machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Ausbildung als Kabelverlegungstechniker gemacht(Elektriker),bin dann aber in die Industrie gegangen und habe mich weitergebildet.Ich bin nun ausgebildeter Energieelektroniker Fachrichtungen SPS(Steuerunssysteme für Produktionsmaschinen),Mess und Regeltechnik und nebenher noch zuständig für die Hardware in unserem Computernetzwerk(ich hab noch jeden Rechner wieder ans Laufen bekommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

noch bin ich Schüler,

als Beruf will ich in die Stadtwache von Minas Tirith eintreten,

weil ich nicht blond genug für einen Elb bin ;-);-);-)

Nee, im ernst, weiß noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...