Zum Inhalt springen

Anagramm Quiz


Olorion

Empfohlene Beiträge

Also erstens ist dies mein eingestelltes Anagramm; und zweitens ist die Lösung schlichtweg falsch. ;-):-O

Merry, haste im falschen Thread gepostet und meinteste das "Zitate-Quiz"...? :kratz::-O

Bearbeitet von harfner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Vertrauen, mein Freund. Ich werde mein Bestes geben, aber bitte hab noch etwas Geduld. :knuddel:  

Vielleicht hast du noch einen kleinen Hinweis für mich und alle anderen, die vielleicht noch mit raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, endlich ist der Euro gerutscht, wenn auch centweise.

 

Du suchtest: BALROG - STARKER DAEMON

 

Das Fragezeichen habe ich jetzt mal ignoriert. Ich hoffe, es ist dir recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön! Und so geht es weiter.

Ich glaube, das wird eine richtige harte Nuss. Viel Spaß beim Tüfteln und Raten:

 

Welcher Rohirrim bewachte niemals in CANOVA DR. WOHLS DAEMMERHUETTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Von Meduseld hatte ich schon lange, aber den Rest konnte ich mir nicht zusammenreimen obwohl ich zugegebenermaßen sogar mit Wiki nach berühmten Rohirrim gesucht habe  :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nur Babundo Stark sein. Der eigentliche Herrscher von Winterfell!  :anonym:

 

 

 

(Juhu ein neues Anagramm. Danke Peri. In der Hoffnung es Lösen zu können überlege ich mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe endlich das Spielprinzip verstanden :-O .

 

Gesucht wäre dann kein Zwerg, sondern ein Hobbit:

 

Bandobras Tuk

 

der Erfinder des 'Golfspiels' :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwerge, als wenn ich nach Zwergen fragen würde :L

 

Bandobras Tuk ist natürlich richtig. Mäh darf weitermachen, weil sie schneller war. Auch wenn Torshavn so lieb war und noch ein wenig Hintergrundwissen mitgeliefert hat :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandobras Tuk ist natürlich richtig. Mäh darf weitermachen, weil sie schneller war. Auch wenn Torshavn so lieb war und noch ein wenig Hintergrundwissen mitgeliefert hat :-O

 

Das hatte ich vor lauter Freude, das Spiel endlich verstanden zu haben, gar nicht mitbekommen bzw. überlesen :-O .

Merry hat ja aufgelöst :-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner. Na gut. 

 

Da heute der SCHAFFNER sehr EISIG zu mir war gibts ein neues Anagramm. Hat aber nichts mit dem Satz zu tun und auch nicht mit Tolkien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...