20. Februar 201511 J. Er hieß nicht NIGOR, und war auch nicht der Herrscher von DEVON oder KONGO. Die Umschreibung ist ein bisschen seltsam, aber ich gebe erstmal noch keine Tipps, vielleicht kriegt ihr es auch so hin
20. Februar 201511 J. Ich nehme an bei dir wieder auf Tolkienbezogen? Wir suchen nicht zufälligerweise nach einem Hobbit?
23. Februar 201511 J. Ich gebe einen Tipp: Gesucht wird der Titel (bzw. ein Teil davon) eines Menschen.
26. März 201511 J. Das ist richtig Arothiriel . Und vielen Dank für den Tipp . Erstaunlich, was man so alles sieht, wenn man es einmal vor Augen gehalten bekommt .
26. März 201511 J. Ich freue mich, dass ich helfen konnte. Ein neues Anagramm werde ich in den nächsten Tagen posten.
28. März 201511 J. So, mal sehen, wer dieses Anagramm lösen kann: An welchem Ort in Minas Tirith wartet BERND PFENNIGS SOHN URS auf seinen Vater?
8. Juli 201511 J. Vielleicht zum ESSENDEN TRUFTGER? (Es gibt bestimmt nen Hobbit, der so heißt...) Vielleicht ein Tipp?
8. Juli 201511 J. Vielleicht zum ESSENDEN TRUFTGER? (Es gibt bestimmt nen Hobbit, der so heißt...)Vielleicht ein Tipp?Vielleicht gibt es wirklich einen Hobbit diesen Namens. Aber der wäre nicht gesucht.Wir suchen einen Ort.
16. Juli 201511 J. Und in welchem Universum wenn man fragen darf? Natürlich darf man. Mittelerde ist doch klar. Wir sind im Tolkienforum
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.