31. August 201411 J. Axel Schweiß oder Clair Grube sind auch nicht besser. Trotzdem ändert es nichts daran, dass wir immer noch sehnsüchtig auf Makalaures Anagramm warten.
31. August 201411 J. Na ja... Man könnte aber auch spanisch Lasmaranda Densevillja heißen. Oder isländisch Einar Schissir.
31. August 201411 J. Ich glaube diese Beispielsammlung könnte man bis in die Unendlichkeit fortsetzen, denn ich kenne auch noch sehr viele lustige Namen. Aber das ist hier nicht der richtige Thread dafür. Hier geht es schließlich um Anagramme und wir warten immer noch auf Makalaures Anagramm.
31. August 201411 J. Außerdem hatten wir genau dasselbe Thema schonmal irgendwo am Anfang dieses Threads
31. August 201411 J. Aus Langeweile kommt man eben immer auf solche Gedanken. Das ist eben so. Da kann man sich gar nicht gegen wehren.
1. September 201411 J. Hier gibt es Torf&Most, erstochen wird man nicht. Sorry Leute, war für ne Woche verreist, nun gehts weiter
2. September 201411 J. Froschmoorstetten ist natürlich korrekt harfner, Du darfst dann Kann schon sein, dass es mal dran war harfner Bitte um Verzeihung, habe mir nicht alle 101 Seiten des Anagramm-Quiz' zu Gemüte geführt Das wär ja noch schöner :D:D
2. September 201411 J. Ja, es kommt schon mal vor, daß sich was wiederholt. Und jetzt schon geht's weiter: Ein Volk, eine Zuflucht- Sie fanden in IHRER UMLAND-FILIALE ABSTAND von Krieg und Leid.
12. September 201411 J. Mann, Mann, Mann, war das aber schwierig. Ich musste mächtig tüfteln, bis ich es raus hatte. Aber ich glaube, das könnte die Lösung sein: FALATHRIM UND DIE INSEL BALAR
18. September 201411 J. Hallo mein lieber Freund harfner! Mir fällt im Moment nichts ein. Du weißt warum. Bitte sei so lieb und stelle nochmal ein Anagramm an meiner Stelle ein. Ich danke dir. Arothiriel
18. September 201411 J. Auf Wunsch von Arothiriel stelle ich also ein neues Anagramm ein. Es ist wieder recht schwer, denke ich. DORT führte eine Schar ein Heer im RING-DRAMA HIN. ANTONIO, ERICH waren aber wohl nicht dabei.
3. Oktober 201411 J. "Dieses Mal schwer"...? Es ist doch IMMER schwer! Also, gesucht ist ein spezieller "Ort", und es hat mit den Rohirrim zu tun...
6. Oktober 201411 J. Danke für den Tipp mit den Rohirrim. Ich glaube, ich weiß nun, was du suchst: Das Steinkarrental, durch das die Rohirrim von Ghan-buri-ghan geführt wurden. Der Sindarinname lautet Imrath Gondraich. Aber es war nicht einfach, auf diesen Namen zu kommen. IMRATH GONDRAICH IN ANORIEN
9. Oktober 201411 J. So geht es weiter: Diese Frau kennt in Imladris wahrscheinlich jeder, sicher auch der LUSTGAERTNER MOARINGAR
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.