1. Juni 201412 J. Er kam hierher und elende Not daraus kam hervor. Ich hoffe jemand kann was mit diesem geschwollenen Satz anfangen, gesucht ist der Ort.
6. Juni 201412 J. Wenn da nicht ein N zuviel wäre, würde ich sagen, es ist der : TAUR-E-NDAEDELOS Aber so habe ich das N übrig, also kann diese Lösung wohl nicht stimmen. Bearbeitet (6. Juni 201412 J. von Arothiriel)
8. Juni 201412 J. oje. sorry!!!!! Du hast natürlich vollkommen Recht, es ist der Taur-en-Ndaedelos - so heißt er zumindest bei mir im Kopf.... dass da ein n zu viel ist wusste ich nicht ich war mir sicher es hieße "en" in der Mitte ich kann doch kaum ein Wort Sindarin. Tut mir leid Bearbeitet (8. Juni 201412 J. von Makalaure)
8. Juni 201412 J. Ach, das ist doch kein Problem, Makalaure. Das kann bei Fremdsprachen doch schon mal passieren. Ich möchte nun von euch Folgendes wissen: Welcher große Kerl behauptet: Ich DURCHBOHRE SELTEN WARE
13. Juni 201412 J. na das war dann schon zu viel der Tipps ;) aber nur so konnt ichs erraten. naja, großer Kerl und Hobbit, das kann nur Beorn der Hautwechsler sein Wunderbarer Charakter...leider haben die im Film das Design total verhunzt Bearbeitet (13. Juni 201412 J. von Makalaure)
19. Juni 201412 J. sorryyyyyy.... Ich bin natürlich da... mir ist nur nichts eingefallen! Es übte einst ein EHRLICHER am KINO SPOTT!
19. Juni 201412 J. Nachdem ich ein bisschen experimentiert habe, bin ich auf folgende Lösung gekommen: CHRISTOPHER TOLKIEN
20. Juni 201412 J. Richtig... Christopher Tolkien hat die Kinoversion des HdR nicht wirklich geliebt aber immerhin heißt dass er hat sie anscheinend gesehen Du bist dran Arothiriel
22. Juni 201412 J. Na, mal sehen, ob ihr diese harte Nuss knacken könnt: Dieser junge Mann glaubt ganz gewiss nicht; dass ABBA NACKIG über den DAMM zu ARAL geht
28. Juni 201412 J. uuuh... leider sind Hobbitnamen bis auf die bekanntesten nicht so meine Stärke Wo sind die ganzen anderen Mitratenden und Mitratenwollenden?
29. Juni 201412 J. Noch ein weiterer Tipp: Es ist der Name eines der 4 Hobbits der Ring-Gefährten in Hobbitsprache
29. Juni 201412 J. Perfekte Antwort, Perianwen! Gratulation! Tolle Leistung! Ich freue mich auf dein Anagramm.
29. Juni 201412 J. Es darf gerne jemand anderes ein Anagramm einstellen, ich habe im Moment wenig Zeit, um mir eins auszudenken.
30. Juni 201412 J. Hier bin ich schon. Was gaaaaaanz Einfaches: es suchte eine böse ALLIANZ VORAB NACH SCHUTZ , dennoch verloren sie diese Entscheidung.
3. Juli 201412 J. Da sich bis heute keiner mit einer Lösung gemeldet hat, dann versuche ich es eben mal wieder: Du suchst: SCHLACHT VON AZANULBIZAR
10. Juli 201412 J. Na, meine lieben Mitspieler, habt ihr noch keine Idee, wer hier gesucht ist? Kleiner Tipp: Die gesuchte Person lebte im Land der Steine
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.