Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ja wo steckt der Imrahil denn wieder? smilie_krank_064.gif

Oder schon wieder ne PC-panne?!

Oder sagt es Arogorn zu Frodo als die vielen Uruk Hai heranstürmen und er Frodo wegschickt, in etwa I swored to protect you and I will hold...mal nachhören...

Neee völlig falsch...........schade

Bearbeitet von Lúthien Ar-Feiniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Aragorn und Arwen auf der Brücke namens Amon Hen stehen???

Geht in etwa so:

Aragorn - You said youd bind yourself to me forsaking the immortal life of your people.

Arwen: And to that I hold! I would rather share one lifetime with you than face all the Ages of this world alone....I choose a mortal life.

Und dann gibt sie im den Anhänger

Richtig? :D

Bearbeitet von Aragornfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aragornfan, du solltest wenigstens bis zur gestellten Frage zurückgehen, denn was du hier sagst, ist gerade auf der Seite vorher schon mal gesagt und verworfen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Kreis der MitraterInnen ist auch sehr geschrumpft! Viele von den Altgedienten kommen nicht mehr, neue schauen mal kurz rein und verschwinden wieder... Aber immerhin ist dies das einzige Ratespiel, das überhaupt noch regelmäßig läuft. Die anderen sind ja inzwischen alle eingeschlafen. Vielleicht wird es im Herbst wieder ein bisschen voller hier?

Zur Lösung darf ich wieder nichts sagen, habe schon wieder gegoogelt, aber nach diesem zweiten Tipp hätte ich es auch so rausgekriegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn euer Spiel in Englisch nicht ganz einfach ist, möchte ich mich trotzdem gern mal daran beteiligen.

Mein Lösungsvorschlag ist:

Aragorn sagt das zu den Toten im Dwimorberg.

"Fight for me and I will hold your oaths fulfilled."

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es gegoogelt habe, darf ich mich vordrängeln und sagen: Bravo, Arothiriel! Volltreffer! Wenn dir Imrahil unser Szepter übergeben hat, darfst du das nächste Rätsel stellen, ruhig auf Deutsch! Denk dir schon mal was Schwieriges aus. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da noch niemand was gesagt hat, taste ich mich mal näher. Ist es ein König oder was Ähnliches wie ein König, der das sagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es Denethor an der Stelle, wo er Faramir vorwirft, ihm den Ring nicht gebracht zu haben und dann sinngemäß sagt: Boromir hätte ihn mir gebracht, er war mir immer treu! (Wörtlich kann ich nicht, da müsste ich googeln) ?

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, Fioridur! Genau diese Stelle habe ich gesucht.

Wörtlich sagt Denethor: Boromir ist mir immer treu gewesen.

Damit geht der Staffelstab bzw. das allseits geliebte Szepter in deinen Besitz über.

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce: Das Alzheimer Huhn hat auch mal wieder ein Körnchen gefunden! Und das Szepter ruht endlich wieder auf dem stilecht restaurierten und frischbezogenen Voltaire.

Und hier das neue Rätsel: "...ist ihm egal."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich echt mal was Schwieriges gefunden haben? Oder war es euch heute zu heiß? Also will ich nach über 24 Stunden den Satz mal vervollständigen: Alles andere ist ihm egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sam: "Hey Stinker! Geh bloß nicht zu weit voraus!"

Frodo: "Warum machst du das?"

Sam: "Was?"

Frodo: "Du beschimpfst ihn, gibst ihm scheußliche Namen."

Sam: "Ganz einfach. Weil er eben genau das ist, Herr Frodo. In ihm ist nichts übrig als Lüge und Verrat. Er hat es auf den Ring abgesehen. Alles andere ist ihm egal."

Hast du das gesucht????

smilie_wet_213.gif Imrahil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Gut, dass du kommst! Mein Sessel kriegt langsam 'ne Delle! Also spann' den Schirm auf, damit das Szepter nicht nass wird, sonst musst du stundenlang polieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Ist hier noch jemand? Bin ich die letzte? Ja, wenn niemand mehr mag, dann passt ja auch mein Zitat Wir haben viel zu tun nicht mehr. Dann mache ich mal das Licht aus. :amen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt Saruman im ersten Teil zu einem Ork, der von Mordor geschickt wurde. :-)

Und nicht immer so hastig, Fioridur. ;-) Die anderen Forenspiele haben weit längere Spielpausen zwischen den einzelnen Beiträgen.

Aber falls ich richtig liegen sollte, darf jemand Anderes weitermachen, bin nämlich die nächsten drei Tage nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut wie richtig. Der Ork wurde aber nicht von M. geschickt. Er fragt: "Was befiehlt das Auge?" Egal. Gilt trotzdem.

Die anderen Ratespiele sind inzwischen völlig eingeschlafen, Ordwergar! Da tut sich überhaupt nichts mehr. :schnarch: :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Ratespiele sind inzwischen völlig eingeschlafen, Ordwergar! Da tut sich überhaupt nichts mehr. :schnarch::schnarch:

*reingebraust komm*

Bin auch wieder dabei. Will euch ja nicht allein lassen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...