Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Naja, vielleicht war es auch etwas zu eindeutig...

ich würd ja auch gern mal ein Bild reinstellen, aber ich weiß nicht wie das geht :-(

Also "nur" ein Zitat:

"Wir haben euch...

Grüße zurück und bis später, muß mal nach meinem Viehzeug schauen, da ist grade so Unruhe draussen. *wegflitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es also wahr. Das sagt Boromir, nachdem Frodo den Ring auf den "Altar" gelegt hat während der geheimen Versammlung in Imladris (Elronds Rat)

smilie_hdr_032.gif smilie_hdr_032.gif smilie_hdr_032.gif smilie_hdr_032.gif smilie_hdr_032.gif smilie_hdr_032.gif smilie_hdr_032.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup. Kommt mir ein wenig vor wie beim Tennis...

Nun ein neues Zitat und IHR DÜRFT ALLE WIEDER MITSPIELEN !!! smilie_winke_019.gif

"..wissen wir das..."

Viel Spass beim Raten *Szepter in die Virtine auf das rote Samtkissen leg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, ist das die Szene in Edoras, nachdem die Hobbits auf dem Tisch getanzt haben. Aragorn und Gandalf unterhalten sich.

Aragorn sagt (so sinngemäß): "Mit jedem Tag kommt Frodo Mordor ein Stück näher."

Gandalf antwortet: "Ja, aber wissen wir das?"

Aragorn fragt: "Was sagt dein Herz dir?"

Gandalf antwortet: "Das Frodo am Leben ist. Ja, er ist am Leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme das Szepter dankend und ehrfurchtsvoll entgegen und verwahre es in einer gut verschlossenen Mallornholztruhe. :anbet:

Hier nun das neue Zitat:

...in ihrem Herzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa, deine Antwort ist RICHTIG, Luthien Ar-Feiniel! :respekt:

Ich entnehme der Mallornholztruhe das wertvolle Szepter und überreiche es dir mit einem tiefen Knicks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt Theoden als er mit Aragorn spricht auf dem Weg nach Helms Klamm.

"Sie war noch ein Kind, als man ihren Vater tot nach Hause brachte, von Orks erschlagen. Sie sah zu, wie ihre Mutter vor Trauer zerbrach." :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich seh schon, wenn da "sie" drin vorkommt, ist das in diesen Männerfilmen zu einfach...

*Szepter freundlich winkend rüberwerf* :merlin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. nicht einfach...

ich würde das hier anbieten als Lösung:

Mordor wird dafür mit Blut bezahlen!

Das sag ein Reiter Eomers als sie an einem Schlachtfeld den Körper (des noch verwundeten) Theodred suchen. Im Teil "die Zwei Türme".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. nicht einfach...

ich würde das hier anbieten als Lösung:

Mordor wird dafür mit Blut bezahlen!

Das sag ein Reiter Eomers als sie an einem Schlachtfeld den Körper (des noch verwundeten) Theodred suchen. Im Teil "die Zwei Türme".

Ist natürlich richtig. Dann lass uns mal grübeln Melinor. ;-)

*Szepter übergib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das Rätsel ist ja noch "druckfrisch"

Sagt das nicht Rosie vom Grünen Drachen, als Sam und Frodo und andere Zecher die Kneipe verlassen?smilie_trink_087.gif

DVD 1 Teil 1

@ Melinor: Wollte mich grad zum chat anmelden, aber das hat nicht funktioniert. "Nicht verbunden" ---manno!! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufs Zepter schiel..*

ich würde sagen es sagt Gandalf, als die Horden Mordors Gondor angreifen, und kurz bevor der Wolfskopframmbock das Tor der Stadt durchbricht.

Gandalf: Bleibt ruhig! Ruhig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mit dem Szepter wink*

War anscheinend zu einfach.....Grond-der Hammer der Unterwelt- smilie_sh_020.gif

Wer hätte den nicht gerne als Türklopfer?

Deine Antwort ist richtig und *hepp* kommt das Szepter angesaust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...