22. September 200916 J. Ich könnt es ja ins Internet All werfen und wer's schnappt... Also ein neues Zitat: "er ist hier...."
23. September 200916 J. Jawoll, und damit darfst du das Szepter schnappen *Szepter vorsichtig hochwerf*
23. September 200916 J. *Szepter vorsichtig auffang* Weiter gehts.... Zitat: "Aaah, nein!!!" Viel Spaß!
23. September 200916 J. Haha nein, kleiner Tipp es passiert im ersten Teil, und wird von einer männlichen Person gesagt bzw geschrien.
23. September 200916 J. Oder Sam als er vor Beutelsend Frodo und Gandalf belauscht und entdeckt wird, "Aaah, nein!!! Verwandelt mich nicht!" ??
23. September 200916 J. Arothiriel richtig! Alestorm leider falsch, nächste mal klappt es ^^ Ich gebe dir das Szepter Arothiriel.
23. September 200916 J. Ich nehme das Szepter dankend entgegen und lege es wieder vorsichtig in meine Mallornholzkiste. Hier kommt das neue Zitat: ...ein bisschen Medizin...
24. September 200916 J. In Rohan. Pippin: Merry! Merry, wach auf! Mein Freund ist krank. Er braucht Wasser, bitte! Uruk-hai: Krank ist er? Dann bekommt er ein bisschen Medizin! Bearbeitet (24. September 200916 J. von LinkeFaustMelkors)
24. September 200916 J. Gratuliere! Deine Antwort ist richtig, LinkeFaustMelkors! *Mallornholzkiste-auf-Szepter-raus-Mallornholzkiste-zu* Hiermit überreiche ich dir das allseits begehrte Szepter mit einem ehrfurchtsvollen Knicks.
24. September 200916 J. Und ich nehme es, dankend an! Und lege es in meiner Schatzkiste... Und weiter gehts: "suchen wir was zum Essen!"
24. September 200916 J. Das sagt Gimli zu Aragorn in Dunharg, nachdem Aragorn den Totenkönig zwischen den Felsen gesehen hat.
24. September 200916 J. Richtig *kramt das Szepter aus der Schatzkiste* Bitte schön Arothiriel! Mach weiter :-)
24. September 200916 J. Oh, Danke schön! Und damit wird das Szepter wieder in der Mallornholzkiste verstaut. Und hier kommt ein neues Zitat: ...bist du der Schlimmste...
25. September 200916 J. Ist das Gandalf als er mit Pippin schimpft ? "Von allen Hobbits, Peregrin Tuk, bist du der Schlimmste!!!" Wenn das diesmal wieder nich stimmt sollte ich mir dringend mal wieder die Filme anschauen ;-)
25. September 200916 J. Ich sage mal, deine Antwort ist zu 99% richtig, Alestorm. Gandalf sagt eigentlich zu Pippin: "Von allen naseweisen Hobbits, Peregrin Tuk, bist du der Schlimmste!" Aber ich bin gnädig mit dir und drücke mal ein Auge zu und überreiche dir hiermit feierlich das wunderschöne Szepter.
27. September 200916 J. Das sagt Merry zu Sam, als er ihm einen Teil des geklauten Gemüses von Bauer Maggot in den Arm drückt. Merry: "Hier Sam, halt das mal!" Sam: "Sagt bloß, ihr habt euch an Bauer Maggots Gemüse vergriffen!"
27. September 200916 J. Richtig Arothiriel Dann stell mal das nächste zitat P.S. Bevor ichs´s vergesse übergebe ich dir auch noch das Szepter damit es wieder in deine Mallornholzkiste hinein kann ;-)
27. September 200916 J. Danke schön, Alestorm! Ich nehme das wertvolle Szepter ehrfurchtsvoll entgegen und lege es gleich wieder in meine Mallornholzkiste. Hier nun das neue Zitat: Aber das ist jetzt vorbei!
28. September 200916 J. Sagt das Smeagol zu Gollum in diesem Selbstgespräch, wo er Gollum wegschickt? (Seufz, bestimmt nicht...)
28. September 200916 J. Doch, oder? geht das nicht so: Gollum:"...ich habe uns gerettet, ich war dass. Wir haben überlebt nur wegen mir!" Smeagol:"Das ist jetzt vorbei..." Aber da fehlt das "Aber". MIST! :(
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.