Jump to content

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2


Êm Nímíle ét Ënduníel
 Share

Recommended Posts

Teil 2 vom Zitateraten, der Ursprung ist hier.

Zuletzt war LinkeFaustMelkors dran:

Zitat: "Gibt es keinen anderen Weg?"

Fioridurs Vermutung:

Also entweder ist das auf dem Caradhras, als sie umkehren, oder es ist bei Frodo, Sam und Gollum, bevor sie in den Tunnel gehen, oder es ist am Schwarzen Tor, als Frodo hinlaufen will.
Link to comment
Share on other sites

moin

das ist doch Aragorn in Helms Klamm

"Gibt es keinen anderen Weg für die Frauen und Kinder aus den Höhlen heraus? Gibt es keinen anderen Weg?"

Link to comment
Share on other sites

Ist Richtig Haldin mach weiter.

@Fioridur Wann möchtest du mal gewinnen??? :mecker: :=(

Link to comment
Share on other sites

Jedes Mal. Was denn sonst? Warum fragst du? Machst du dich etwa lustig über mich? Das tut man nicht mit seinen Freunden ! :P:

Link to comment
Share on other sites

Frodo: Mordor mögen die anderen einen Weg finden der sicherer ist.

Sam: Streicher wird sich um sie kümmern.

Frodo:"Ich glaube kaum dass wir sie wiedersehen werden."

Sam: Vielleicht doch noch Herr Frodo, vielleicht doch.

Edited by LinkeFaustMelkors
Link to comment
Share on other sites

Ach Liebe, stören die wen? Wir kennen uns hier alle so gut, da darf meiner Meinung nach auch mal ein "Spam"-Beitrag sein.

Ich wollte nämlich meinem Freund Linke Faust mitteilen, dass ich es diesmal gewussst hätte, wäre er mir nicht zuvorgekommen. Weil er sich doch schon Sorgen macht wegen mir! ;-)

Link to comment
Share on other sites

Und wie rechtfertigt man es, dass es hier erlaubt ist und anderswo dann nicht? Das wäre schlicht nicht gerecht. Für solche Dinge gibt es nunmal das Gasthaus, PMs, die Kommentarfunktion,...

Bzw. bezog ich mich speziell auf:

Ätschibätsch :baeh:

diesen Beitrag.

Allgemein Bitte ich jedoch Beiträge die nichts mit dem Raten zu tun zu haben zu unterlassen. Wenn es ein Teil eines Post ist der mit dem Thema zu tun hat, mozt ja kaum jemand, aber diese reinen Kommentar-Beiträge bitte nicht!

Sollte jemand noch etwas zu diesem Thema zu sagen habe, bin ich gerne bereit per PM darauf einzugehen, Beiträge hier werde ich allerdings löschen, da sie nichts mit dem eigentlichen zu tun haben.

Link to comment
Share on other sites

Es werden keine weitern "Ätschibätsch´s" kommen. ;D

Juhuuu dann mach ich mal weiter.

Zitat: "Wer ist sie?"

Viel spaß.

Link to comment
Share on other sites

Einer der Hobbits in Lothlorien zu Gimli, der dann was über Galadriel erzählt.

Außerdem :respekt: an alle Mitrater. Wir haben es geschafft einen zweiten Thread hinzubekommen.

Link to comment
Share on other sites

@Fausti

Merry (oder Pippin) als Arwen bei den Trollen auftaucht, während Frodo im Fieberwahn darnieder liegt.

Wer ist sie?

Daraufhin Sam der Kluge: "Sie ist eine Elbenfrau."

8-)

Link to comment
Share on other sites

@Fausti

Merry (oder Pippin) als Arwen bei den Trollen auftaucht, während Frodo im Fieberwahn darnieder liegt.

Wer ist sie?

Daraufhin Sam der Kluge: "Sie ist eine Elbenfrau."

8-)

Hahaha ja ist richtig. Mach weiter. :daumen:

Link to comment
Share on other sites

Hurra, endlich mal wieder richtig geraten!

Leider habe ich höchstwahrscheinlich 3- 4 Tage kein Internet,smilie_pc_122.gif darum reiche ich das Szepter weiter an .....

Fioridur.

Bitte mach für mich weiter und stell ein schön schweres Zitat rein!!

Bis bald !!!

Link to comment
Share on other sites

:knuddel: :knuddel: Finde ich echt lieb von dir! So ruht das Szepter endlich wieder mal auf meinem antiken, frischbezogenen und restaurierten Sessel! Und jetzt das Zitat:

"In zwei Tagen..."

Link to comment
Share on other sites

"In zwei Tagen werden sie in der Stadt sein. Du hast eine Übermacht gegen dich, Aragorn"

Elrond zu Aragorn im Lager am Dimhold bei der Übergabe des neu geschmiedeten Schwertes

Link to comment
Share on other sites

So, aber jetzt mach' ich noch schnell ein paar Fotos vom Szepter auf meinem Thronsessel, bevor ich es an Haldin übergebe. *knips, knips, knips*

Link to comment
Share on other sites

Eowyn fragt Aragorn, als der sich in der Nacht fertigmacht, um auf die Pfade der Toten zu reiten?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...