Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, aber durch den Tipp hatte ich eine Männerstimme im Ohr, für die ich dann nur noch das Gesicht finden musste. ;-)

Hier das neue Zitat:

"Gar nichts."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste auf der fiesen Treppe sein.

Sam warnt Gollum davor Frodo Böses zu tun. Dann fragt Frodo: Was hast du da gemacht?

Und Sam antwortet" Gar nichts".

Musste mir das in Gedanken erst ins Englische übersetzten, bei "gar nichts" viel mir GAR NICHTS ein, aber bei "nothing".

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch mal wieder!

Galadriel beim Ferngespräch mit Elrond. smilie_tel_014.gif

Galadriel: "Die Zeit der Elben ist vorüber. Überlassen wir Mittelerde sich selbst. Lassen wir sie alle im Stich?"

:anonym: Imrahil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Imrahil:

Die Antwort ist richtig.

Allerdings bezweifele ich, dass diese tollen Elbenwesen so etwas Schnödes wie ein Telefon gebraucht haben.

Aber die Vorstellung ist nicht schlecht:

Aragorn wartet in Edoras auf die Leuchtfeuer und dann zückt er sein Handy, weil er von Gandalf angerufen wird...

smilie_tel_032.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich diese Drei-Wort-Zitate nie lösen kann: bin trozdem gespannt auf das nächste! Wo bleibt es? :trippel:

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gandalf: Sauron wird eine Falle wittern. Er wird sich nicht ködern lassen.

Aragorn:Doch, ich glaube, das wird er!

Richtig? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, das hat noch keineR rausgekriegt? Ich weiß es :bengel: ! Ich verrate es aber nicht, weil ich eine ehrliche Haut bin und es diesmal gegoogelt habe. Wollte mal ausprobieren, ob das geht, und siehe da, es ging. Aber ich denke, wir sind uns einig, dass googeln nicht "giltet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich liebe dieses Lied. Das singt meines Wissens nach Pippin in Minas Tirith als Denethor gerade sein Essen "verspeißt".

Daheim verblasst, die Welt rückt nah. Mit vielen Pfaden liegt sie da. Und lockt durch Schatten, durch Trug und Nacht, bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolke, Zwielicht, grauer Nebeldunst, ohne Gunst, ohne Gunst. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elleth

Wenn du willst kann ich dir das Lied schicken hab das auf´m PC. ;-)

Finde das auch super ach du bist dran ist richtig.

@Fioridur

Ich denk mal das ist nicht erlaubt. Da bleibt ja auch der spaßfaktor verschwunden. ;-)

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elleth

Wenn du willst kann ich dir das Lied schicken hab das auf´m PC. ;-)

Finde das auch super ach du bist dran ist richtig.

Musst du nicht, ich hab die CDs selbst. Aber danke für das Angebot. ;-)

So und hier das neue Zitat für euch:

"Ihr müsst euch..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal wieder reinschau*

Oh, ihr ratet aber schon lange...

mh, klingt nach Elb und Lorien.... *DVD rauskram* ne, das wars nicht

Erst mal arbeiten fahren.. [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher an Ratschläge an Frodo und Sam, von Gandalf: "Ihr müsst euch abseits der Straße halten.", oder so was in der Art.

Übrigens: ich habe ein Wahnsinns-Link entdeckt (nur das Verlinken gelingt mir mal wieder nicht): Unter www.kluever-augsburg.de , und dort unter dem Stichwort "Maria" haben sich Leute die Mühe gemacht und haben die ganzen Drehbücher von allen drei Teilen HdR mitgeschrieben! Also wenn man mal was im Drehbuch nachlesen will, wird man dort fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weeehhhyyy... :D Jezt hab ich´s

Elrond:

Fremde aus fernen Ländern, langjährige Freunde, ihr seid hergerufen worden, damit wir auf die Bedrohung Mordors reagieren. Mittelerde steht am Rande der Vernichtung. Niemand kann dem entgehen. "Ihr müsst euch"verbünden oder ihr geht unter. Jedes Volk ist diesem Schicksal ausgeliefert, auf Gedeih und Verderb!

Hole den Ring heraus, Frodo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weeehhhyyy... :D Jezt hab ich´s

Elrond:

Fremde aus fernen Ländern, langjährige Freunde, ihr seid hergerufen worden, damit wir auf die Bedrohung Mordors reagieren. Mittelerde steht am Rande der Vernichtung. Niemand kann dem entgehen. "Ihr müsst euch"verbünden oder ihr geht unter. Jedes Volk ist diesem Schicksal ausgeliefert, auf Gedeih und Verderb!

Hole den Ring heraus, Frodo.

Jep, das ist es!

*Szepter überreich* :queen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...