Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2003 - Wie sieht es aus ??


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich hätte meinen Platz zu vergeben, da es nun doch nicht mehr so 100 % sicher ist, dass ich kommen kann. :-( Die 3 EURO Anmeldegebühr sind schon entrichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kilan, was ist los? Terminschwierigkeiten? :-(

Naja, vielleicht klappt es ja doch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldhwen:

Naja, Platz ist genügend auf der Wiese, da kriegt man nen ganzes Oktoberfest unter ;-)

Das Nachmelden sollte auch kein Problem sein.

Und was die Hütte angeht, solange nicht 30 Leute gleichzeit auf`s Klo wollen gibt`s kein Prolem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön *freu* :D wo soll ich mich jetzt anmelden? Falls du nicht kommen kannst, kannst du mir deinen platz geben, ich geb dir das geld natürlich zurück @kilan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eldhwen: Am besten schreibst Du Caivallon eine PM. Sie organisiert das ganze und führt die Teilnehmerliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hana Nerina

Hallö erstmal @alle hier!!

*wink* :-O

Jaaaa ihr kennt mich nicht, aber ich kenne euch *hehe*

also, n paar von euch...

gut, nicht mehr als ne Handvoll ;-)

aber ich muss doch jetzt mal... *räusper* allerliebste Gil-Estil?

Hast du da nicht was vergessen, in deinen Ausführungen...?

:=(

Wer könnte denn noch kommen? Kranodes mag keine Fantasy-treffen, leider... wäre da noch Eldhwen *g* Notfalls schleife ich die mit *fg* Thommy wird wohl eher nicht aus Wien anreisen, obwohl, wenn er kommt, würde sicher auch Filomena kommen *g* ebenfalls notfalls mitgeschleift *g* Wo kommt eigentlich unser Arda her?

:mecker:

Hana :heul: Ich will doch auch hin!!!

Ähm, ist denn noch Platz frei für eine Gauklerin und eine Zwergin (auf mysteriöse Weise verwandtschaftet)? Sind auch sehr platzsparend

:-O

mfg

Hana

- Editiert von Hana Nerina am 04.05.2003, 12:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hana: Schreib bitte eine kurze PM an mich, mit beiden Namen, so daß ich Euch mit auf die Warteliste setzen kann, da die vorangemeldeten Plätze alle vergeben sind.

@all: In Fulda hab ich niemanden gefunden, der mir darüber Auskunft geben konnte, wieviele ich max. nachmelden kann und bis wann diese Nachmeldung erfolgen soll. Die betreuende Frau war diese Woche net da und - wie eigentlich immer - war keine andere Person dort in der Lage, diese Frage zu beantworten *seufz* Ich bleibe am Ball und sobald sich etwas ergibt, werdet Ihr es hier erfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende 22.-24. August 2003

ist ja nun auch nicht mehr so lange hin :bounce:

Letzets Jahr hatten wir vorher so eine "Liste" aufgestellt, wo sowas wie: "Wer kommt früher und baut mit auf, wer bringt was mit, was gibts zu Essen & Trinken usw."

Vieleicht sollte wir das dies Jahr auch wieder machen, nicht das wir noch den Pizzaman rufen müssen (da auch nix dagegen hab ;-) )

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich sage da mal spontan, dass ich mich um die alkoholfreien Getränke kümmern werde (da ich von der Arbeit aus bestimmt den kleinen Bus wieder bekommen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net ob ich eher kommen kann. Ich möchte ja wenigstens meiner Oma noch alles Gute wünschen und sowas.

Aber theoretisch wäre eher kommen bei mir möglich.

Mit Zeug mitbringen wirds schon schwieriger, da ich mit dem Zug komme und auch umsteigen muss.

@Kilan

*heul* Wahrscheinlich werden wir es nie schaffen uns ma zu treffen. Irgendwas musste doch wieder schief gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ( wenn überhaupt ) nur am Samstag morgens bis Abens da bin und ich eigendlich keine Ansprüchestelle ,Gute Laune mal abgeshen kann ich auch nichts Organ :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..hab das ja letztes Jahr nicht soooooooo mitverfolgt, aber ich glaube dass es aufgeräumter wäre wieder ein paar Extra Threads zu machen...sicher sind das schon einige, aber einfach übersichtlicher...glaube ich...oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..hab das ja letztes Jahr nicht soooooooo mitverfolgt, aber ich glaube dass es aufgeräumter wäre wieder ein paar Extra Threads zu machen...sicher sind das schon einige, aber einfach übersichtlicher...glaube ich...oder?!

naja ich glaub wir bekomen das auch so zusammen!

Ich würd ja wieder Bier mitbringen, müsste nur wissen was bevorzugt wird? Also "normales" Pils, alkoholfrei, oder/und wieder dies CAB-Zeug?

Ich hatte auch mit Caiv schon besprochen, das ich am Freitag auch schon so zwischen 10-11 Uhr da sein kann.

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also ich würd auch a Bier mitnehmen, guates österreichisches Bier, nur wieviel ist die Frage??

Auch einen Met nehm ich mit, Den Trank der Götter.

Wie schaut es aus mit Essen und so??

Was ist gefragt was erwünscht oder so ?

Arenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit der Leinwand aus? Aset, Frodo? Übernehmt Ihr beide wieder die Filmvorführung?

Met, Met, ein Königreich für einen Krug Met! :-O

Was könnte ich denn beisteuern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich um was kümmere, dann auf jedenfall irgendwas Nachspeisemäßiges...da dürfte ja keiner was dagegen haben :-)

Ich muss ja meinem job als Köchin weitestgehend nachkommen, und gleichzeitig dem Spitznamen "Muffinprinzessin" alle Ehre machen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Met, Met, ein Königreich für einen Krug Met!

Nö, soho toll schmeckt das nun auch wieder net :-/ finde ich zumindest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auf den Met an. :-O Warm schmeckt er mir auch nicht, aber kalt. :prost:

- Editiert von Mortica am 12.05.2003, 16:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malgespanntaufmetist*

Mutti ist ja nicht dabei *grins*

Ne, ich ja jetzt konfirmiert, da darf ich das :-O

Ich weiß net, was könnte ich mitbringen? Bier wäre ein bissel schlecht, dann beim zugfahren :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aset

Diesmal sicher, wir sind ja schon angemeldet :-O

@Elleshar

Meinen Met kennst no net, wirst ihn lieben :-O:-O

Und wenn schon dann ein Horn Met

@Mortica

Also natürlich kalt ;-) Warm Kann nicht wirklich viel

So nun die Frage wie ist das mit dem Essen.

Wer bringt welches Fleisch und wieviel Kilo mit :-O:-O

oder hat wer Lembas mit :-O

oder wir machens wie die Kühe ----- Gras mampfen :=-

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lembas könnte ich backen. Das wäre kein Problem! :-D

Saru: Du darfst doch noch gar kein Bier.... :kratz: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinner mich noch düster daran, dass ich Massen von meinen Tsaziki weggeschmissen habe, da ihr fast nix verdrückt hattet! :L Also mache ich dieses Jahr keines, außer es wird darauf bestanden :-O Naja, wir sind dieses Jahr ja auch mehrere!

@Tica: einem Cidre wie letztes Jahr wäre ich nicht abgeneigt :-D (der mit der grünen Flasche...war das der Fruchtige?)

Met hab ich noch nie getrunken, also ruhig her damit *probierenwerd*

Hmm, könnte was bayerisches mitbringen und Elles dann auf den Teller schmuggeln *lol*

Ich überleg mir noch was, was ich mitbringen könnte... *überleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Elbe! Es gibt Cidre und Lembas! :-D

(Willst Du den süßen oder den herben Cidre? Ich weiß nicht mehr welcher der in der grünen Flasche war.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...