Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2003 - Wie sieht es aus ??


Frodo

Empfohlene Beiträge

Mehr sind leider nicht drin, da sonst die sanitären Anlagen nicht ausreichen.

Da gibts doch nen Wald???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so wie es aussieht hab ich dann ja wohl keine Chance mehr, zu dem Treffen zu kommen, wenn es schon so überfüllt ist. Also kein zusätzlicher Kessel zum Kochen. Naja, ich wüste eh noch nicht ob ich Zeit und Geld dafür hätte. Vielleicht ein ander mal.

Rûmil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich es richtig sehe, dann gibt es (dank des Engagements von Caiv) derzeit noch 7 freie zusätzliche Plätze.

Also schultere Deinen Kessel und schick eine PM an Caiv! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.. naja, ich könnte mich erst einmal unter Vorbehalt anmelden. Allerdings finde ich bei der Mitgliedersuche keinen Caiv. Daher wüste ich jetzt auch nicht, wie ich das machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Also ich habe schon mal Noruiloth zu 90%, dass sie mittelalterliche Tänze mit uns einüben wird. :D

Da ist noch was in Planung und ich hoffe, dass es klappt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Noruiloth kommt ist das für mich ein Grund mehr da auf zu tauchen. Vor allem, Tanzen macht Spaß und ich will endlich mal ein wenig mehr hin bekommen als nur ein hilfloses umhergehopsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen Pippn

Schwertkampf sollte kein Thema sein, wozu mach ich das denn jetzt im Verein?! Ich hoffe jedoch, das sich auch der ein oder andere intensiv um ein musikalisches Programm kümmert. Ich selber bin da leider in so fern gehändicapt, das ich mir einfach keine Texte merken kann und auch nicht das musizieren mit anderen zusammen gewohnt bin.

Da fällt mir ein, Tawariel, du sagtest doch, du hättest den Text (und Melodie) zu dem einen Lied, mit dem goldenen Baum von Eldamar. Kannst du mir den mal irgendwie zukommen lassen?

Atenio Rûmil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rumil Wow, du machst das im Verein? Das ist ja toll... ich selbst hab leider kein Schwert (ausgenommen ein halbfertiges Holzschwert... vielleicht krieg ich das ja bis zum Treffen fertig), aber ich würd mich sehr freuen, wenn du mir ein bisschen was zeigen könntest.

Musik.. ich kenn einige Hobbitlieder auswendig und kann Flöte, Gitarre und Klavier spielen, aber ich weiß nicht, inwiefern das jetzt nützlich ist.

Singen tu ich auch ganz gerne, aber ich bin auch in keinem Verein und mache das alles auch selten öffentlich.

Spielst du denn irgendwelche Instrumente?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rûmil: Ich muss mich Pip anschließen! Wow! Du machst auch noch Schwertkampf? Respekt!

Wenn Du zum Forumtreffen kommst (was ich hoffe), dann veranstaltest Du einen kleinen Workshop? (Ich interpretiere

Schwertkampf sollte kein Thema sein, wozu mach ich das denn jetzt im Verein?!
jetzt einfach mal so. :-D ) Fänd ich klasse!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich denke für ein wenig Musik werden Moka und ich schon sorgen, meine Querflöte is auf jeden fall dabei :-)

Mal sehen wie wir das im Endeffekt hinbekommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Stichwort SChwertkampf:

Bin da was am organisieren. Erst wenn es definitv feststeht, poste ich mehr darüber. Habe da nämlich so meine Vorstellungen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gil-Estil

*langsam überwätligt von programmpunkten werd* wow! respekt! das wird ein tolles we!

@music: ich kann zwar akkordeon und keyboard (auch ein wenig klavier) aber das passt alles nicht zu unserem treffen. habe eine tinwhistle, die ich mitbringen kann, aber so wirklich drauf spielen, das muss ich mir er selber beibringen... amazing grace klappt schon etwas *fg*

*zu gerne mal harfe lernen würde*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm... spiele zwar ein paar instrumente...aber die sind nicht wirklich mitsingtauglich...

wenn es wirklich gewünscht wird kann ich etwa mein saxophon mitbringen...

aber stylisher kommen da schon die flöten. ich lege mir seid ner woche ein repertoire an ma-liedern etc. an - wenn noch jemand blockflöte spielt (nicht lachen - spielen und spielen sind 2erlei dinge - meine nicht kinderquietschen) soll er die gerne mitbringen. einige stücke sind 2stimmig erst richtig gut... palästinalied klappt schon astrein :-D ... also wie letztens im chat besprochen hoffe ich ja weiterhin an mehr noten zu kommen (pip - die hdrsachen BITTE...) die ich mir dann noch aneigne.

schlage vor, dass ich bei gegebener zeit auch texte hier ins forum setze damit sich jeder vorbereiten kann...

aber kann denn keiner gitarre spielen??? so typische jugendfreizeit lagerfeuer geklampfe ???

lg, órin

- Editiert von Órin Gimlisdotir am 25.06.2003, 20:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@orin ich geb dir die hdr sachen, wenn ich nächste woche nach marburg fahr, ok? :)

also ich kann gitarre spielen...halt so begleitung. hab ich zwar lange nicht mehr gemacht, aber sowas verlernt man nicht. denke ich *g*. wenn du ein paar gute lieder hast....

blockflöten is ne gute idee. ich hab die mal nen jahr lang gespielt, und jetz hab ich meine kenntnisse mal wieder aufgefrischt. also wenn ich noch ein bissl übe könnt ichs bis dahin wieder draufhaben ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad mal so die letzten Posts überflogen und - WOW - da wird ja einiges organisiert :-D Hach, ich freu mich so auf das Wochenende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber kann denn keiner gitarre spielen??? so typische jugendfreizeit lagerfeuer geklampfe ???

Bloß nicht!!! Bei sowas werde ich zum Höhlentroll!

Wenn ich etwas nicht ertragen kann, dann ist es dieses Kirchentag-Akkord-Geschrumme!

Sollte das passieren, dann kann ich für nichts mehr garantieren... :T

Mit anständigen Gitarrenklängen wäre ich einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tawa ich kann auch zupfen :-O aber so richtig melodie.. des konnt ich mal.... aber hab ich wieder verlernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Das wird ja richtig geil.

Wenn ich das so lese, könnte ich ich glatt dafür aufhängen, dass ich meine Forumstreffenanwesenheit so leichtsinnig verwettet hab. Dumme, fette Saru! :-O

Mal sehn, ich werd mich jetzt richtig ins Zeug legen, damit ich das schaffe!

wenn jemand Noten für ne C-Dur Blockflöte hat, ich würde auch mal meine Kenntnisse wieder rauskramen

Schwertkampf klingt gut. Sehr gut :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn noch jemand blockflöte spielt (nicht lachen - spielen und spielen sind 2erlei dinge - meine nicht kinderquietschen) soll er die gerne mitbringen.

Auf eine Flöte mehr oder weniger im Gepäck kommts auch nimmehr an...muss ich vorher nurnochmal die Griffe üben, sin a weng anders als bei der Querflöte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor langer langer Zeit habe ich mal klassische Gitarre gelernt. Aber ich fürchte, ich würde heutzutage nichts mehr Vernünftiges mehr zusammenbekommen.

Und auch mein Akkordegeschrammel (wobei ich auch ein bißchen Begleitgezupfe seinerzeit draufhatte) ist nicht mehr Vorführungswürdig. (Gut, "How many Roads" kann ich auch heute noch im Schlaf. :-O Aber dann schlägt mich Tawa!)

Aber zum Glück sind wir mit talentierten Musikern gesegnet! Und daher kann ich mich gemütlich zurücklehnen und Euch zuhören. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also ein kleines Waffenarsenal nehmen wir mit, mache ja seit 8 Jahren in ner Schwertkampfgruppe mit, und wir haben jedes Jahr Auftritte bei Ritterfeste.

Leider ist die restliche Gruppe nicht dabei,aber so wie es aussieht finde ich sicher ein paar Gleichgesinnte.

Na da freu ich mich ja noch mal mehr. :-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...