Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2003 - Wie sieht es aus ??


Frodo

Empfohlene Beiträge

In dem Telefonat eben mit Moka habe ich festgestellt, das wir einiges vor Ort organisieren müssen (z.B. Kohle, Getränke, Fleisch).

Da ich diese Beträge nicht für die gesamte Gruppe auslegen kann, bitte ich Euch mir entweder 15€ pro Person vorab zu überweisen oder am Freitag mitzubringen. Die Überweisung des Betrages würde mir helfen, möglichst viel schon vorher zu besorgen. In diese 15€ sind die Übernachtungs- und Endreinigungskosten (ca. 9,75€ pro Person) schon mit eingerechnet.

Diejenigen, die nur einen Tag auftauchen oder nur eine Nacht bleiben, zahlen nur einen Teil dieses Betrages. Allerdings sollten sich diese Teilnehmer bei mir melden, damit ich die Frühstücksbrötchen entsprechend organisiert bekomme. ;)

- Editiert von Caivallon am 07.08.2003, 13:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schniefheulflenn*

Ich muß leider meine Teilnahme auf dem Treffen absgen. Ich bin für das WE auf eine Geburtstagsfeier geladen worden, wo ich hin muß/will.

Ich hoffe mal, das sich beim nächsten mal nichts dazwischen schiebt.

Atenio

Rûmil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...da muss ich dann mal was gestehen:

Es wird wahrscheinlich noch ein Elb weniger!

Nein, nicht erschrecken..ich komme, aber ich glaube nicht, dass ich meine Elbenklamotte anziehen werde...die ist echt zu unpraktisch...ich werde etwas anderes tragen...aber es wird Gewandung sein.

Ich freue mich schon aufs Schwitzen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soviele springen ab???? *dummguck* und ich hab noch extra die Personenzahl hochgesetzt!!

Wer will nochmal - wer hat noch nicht??? Es sind noch genügend Plätze für das Forumtreffen 2003 frei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Also .... :hehe:

Ich gehe mal davon aus, dass das Wetter einigermaßen so bleiben wird, wenn wir unser Treffen haben. *schwitz*

Ich bin dafür, dass wir eine Schlacht machen. Und zwar mit Wasserbomben und -spritzpistolen! :) Im Chat wurde ja schon mal vor einiger Zeit darüber geredet.

:hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm Vasall is Wasserscheu aber wenn ich erstmal Bewaffnet bin :-O

dann kann ich mir auch gleich eins von den Nachtbarn Schiessen :hehe: ( wers nicht versteht schaut mal auf der Pater Löslein seite unter Fotos und dann Nachtbarn nach ) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die wasserballons hatte ich schon eingepackt. gleich als erstes. aber mehr so aus mode-erwägungen. also terrorismus :-O

aber wenn in der nähe n naturschutzteich ist bin ich dafür wir machen n mitternachtsschwimmen - müssen ja die sonnencreme abwaschen :-O

neues von der mitbringsel front:

- pumpe ist da. 300l pro minute. also das passt scho

- matte zum pennen aufm boden. das wollte keiner wissen oder?

- nen beamer hab ich sozusagen 90% sicher. zwar einen mit 800*600 aber für video ist das ja mehr als genug. oder machmer kein open-air kino ohne pop-corn zugunsten der wasserschlacht??

*erm* soll ich noch brennsprit mitbringen? oder 1-2kg holz-kohle? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann findet die Wasserschlacht also wirklich statt? Gut, dann sollte ich auch noch aufrüsten. Mit meiner kleinen Wasserpistole (wenn ich die überhaupt noch finde) kann ich nämlich gegen die im Chat besprochenen Waffen nicht mithalten. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich mir bei myToys gekauft :L

So ne Shoppingtour ist bei dem Wetter recht erbaulich, wegen der Klimaanlagen 8-)8-)8-)

hat nur 19,99€ gekostet das Ding!!! Die haben im Moment alle "Wasserpistolen" runtergesetzt. gab auch so coole mit Schultergurt und Ziellaserpointer *grins*

Produktinformation

Mehr als nur eine Wasserpistole - die POWER GIANT von POWER SHOT sorgt mit ihrer tollen Ausstattung für nie geahnte Action!

Die POWER GIANT verfügt über ein elektrisches Ziellicht und einen beleuchteten Wasserstrahl, der für tolle Lichteffekte sorgt. Dazu kommt ein cooler Cyber-Sound, und die Schnellfeuerfunktion, die den Wasserspaß komplett macht.

Das Druckmanometer informiert stets über den Stand der Wasserreserven.Ausserdem sind auch noch ein Tragegurt und ein Stativ mit dabei.

Tankinhalt: ca. 2 Liter.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wm: ansich wollten wir Kohle und Anzünder vor Ort besorgen, aber wenn du es noch mitbringen könntest, wäre es super und wir Einkäufer hätten ne Last weniger :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit der Wasserschlacht ist super :)

oje, dann muss ich aber auch noch aufrüsten :-O

Dazu kommt ein cooler Cyber-Sound,

*lol*

Werd mal später nach Sonderangeboten beim Plus schauen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, gibts beim Plus gerade Wasserwaffen?

Sonst muss ich mir auch was im I-Netz bestellen. Die richtige Waffe muss her! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das kann ja heiter werden! :-O *mal schaun geht ob die alte Super Soaker noch lebt*

- Editiert von Sameda am 12.08.2003, 13:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anas

Wie groß ist den deine Luftmatratze? Füllt die das ganze Zelt aus?

Wenn nicht würde ich gerne die andere Isomatte von Pip nutzen.

Wegen Haldir-Gedenkschießen:

Mein Bogen liegt zuhause rum. Und ich komm da ja vorher nicht mehr hin.

Also müsste ich dann einen von Asets Übungsbögen nehmem.

Ich bring dann noch ne Kiste Mineralwasser und sowas wie Schockolade und dergleichen mit.

- Editiert von Saru am 12.08.2003, 15:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Uiuiuiuiui.... ich muß mir dann auch noch was anständiges zur "Verteidigung" zulegen. Habe bis jetzt nur Wasserbomben.

Hoffentlich hat der Aldi (ist bei mir nämlcih gleich um die Ecke) mal so tolles Angebot. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis jetzt nur Wasserbomben.

Wasserbomben??? kommt wer mit nem U-Boot??? :L

*Kärcher im Keller suchen geh*

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...