Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2003 - Wie sieht es aus ??


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich komm dann einfach nochmal mit dem "Dosen-Chilli" um die Ecke. Da muss sich dann keiner hinstellen und anfangen mit kochen usw. Einfach die Dosen auf und rein in Topf und aufköcheln lassen.

Man kann da ja mal grob mit einer Dose für 2 Personen rechnen. Wenn ich also weiss, wer alles Chilli isst (also Personenanzahl), kann ich auch die Dosen mitbringen, muss eh noch das Bier einkaufen fahren.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Frodo:

Das heißt, dass du dich um das Chilli-Essen kümmerst? Fein! :)

Wie sieht es dann mit dem Veggi-Chilli aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pizza - auch will *handmitheb*

Mit dem Riesenprogramm mach ich mir mal keine Sorgen - wird schon nicht so stressig werden und wie Balthor sagt

und ich bin mir sicher

... es kommt anders als man denkt Wie imme

:L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Frodo:

Das heißt, dass du dich um das Chilli-Essen kümmerst? Fein! :)

Wie sieht es dann mit dem Veggi-Chilli aus?

Sagen wir mal so, ich kaufe die Dosen ein (Wieviel Dosen brauchen wir???) und bring nen Öffner mit!!! Kochen/aufwärmen muss das dann schon wer anders, bei mir brennt sowas grundsätzlich an!

Also, ich kauf nur was ein, wo auch totes Viehzeuch mit drinn ist, das Andere muss schon wer von den Pflanzenfressern besorgen!!!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Okay, dann brauchen wir jetzt jemanden, die/der sich um das VeggiChilli kümemrt. Wer meldet sich? 8-)

@ Caiv:

Bringst du dann mal 'ne Karte vom ansässigen Pizzalieferant mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird sich dann schon jemand fürs Kochen finden lassen ;-) Wenn man's nur aufkochen muss ist das ja nicht allzuschwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo: Also mich darfst du als Chili-Esser schon mal einplanen.

Und ich würde auch sagen, jemand der das Chili beim aufkochen umrührt wird sich mit Sicherheit finden lassen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo: ja, mich kannste auch als Chili Esser einplanen.

@Tica: zur Not machen wir das Kochen *gg* wir sind doch schon geübt in zusammen kochen :-O Außerdem müssen die "Feuerelben" von letzten Jahr auch wieder was zu tun haben *gg* ...dieses Jahr wollte ja der Chefhobbit fürs Feuerentfachen und Bewachen zuständig sein :-D

- Editiert von Elbereth am 16.08.2003, 17:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage

Gibts eigentlich Kühlmöglichkeiten ? :kratz:

Hoffe es gibt doch nen größeren Kühlschrank, sonst wird Fleisch und dergleichen schlecht und geschweige das Biertschi, das trinkt sich so schlecht warm :saufen:

Atenio!

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Balthor:

Jepp, Kühlschrank ist einer vor Ort. Trotzdem sind alle mitgebrachten Kühlgeräte willkommen. :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Hier gehts ja rund... Und der Chefhobbit will Feuer machen... Soweit ich mich erinnere, haben es letztes Jahr zwei gewissen Vertreter der männlichen Spezies es nicht geschafft, den Grill ohne Elbenhilfe anzubekommen *fg* Wie sieht es aus mit Lagerfeuer und Grill bei der derzeitigen Feuergefahr? Wir durften beim Schicksalsfest kein Lagerfeuer machen. Und das ist letztes WE gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann wär n Elektro Grill als Notmassnahme wohl nicht schlecht :kratz: Schmeckt nicht so gut wie Holzgrill aber bevor es ganz ausfallen muss :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja darüber hab ich auch schon nachgedacht... wir haben nen Elektrogrill... die haben doch sicher Strom da oben :-O . Ich könnt den zur Not mitbringen, aber einer wird für unsre ganze Meute sicher nicht reichen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auf jeden Fall hilfreich, denn wie gesagt, wäre blöd, wenn wir unser aller Essen auf Grill ausrichten und nachher nur die Baguettes futtern können, weil wir kein Feuer machen können.

Gibts dort eigentlich nen Wasserkocher vor Ort? Für Tee und Kaffee meine ich.

*noch hungrigeres* Gil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moka: Sofern es hier einen Pizzalieferanten gibt, werde ich die Karte organisieren.

@Gil: Die Küche soll voll ausgestattet sein. Wenn wir aber immer nur eine Kanne Kaffee kochen für 30 Personen, wäre ne zweite Kaffeemaschine net schlecht. Thermoskannen hab ich eine für Tee und eine für Kaffee mit, aber ne Kaffeemaschine oder Wasserkocher paßte net mehr ins Auto. Es wäre also net schlecht, wenn jemand eine Kaffeemaschine und / oder einen Wasserkocher mitbringen würde.

@all: Die Grillbestellungen sehen noch sehr mau aus!! Es sind derzeit ca. 12 Würstchen und 7 Fleischbestellungen bei Frodo und mir eingegangen. Was will denn der andere Teil der ca. 30 Personen futtern? Trockenbrot?? ;-) Also ran an die Bouletten und teilt uns Eure Essenswünsche mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier etwas zum Programm loswerden:

Auftritt Flammenwand findet bereits am Freitag abend statt!!!

Wäre fast ganz ausgefallen. Meine Kollegen können nur an dem Abend, weil Gampelher am Samstag woanders eingeladen ist. Am Samstag früh wird er dann aber für alle Interessierten etwas in Sachen Schwertkampf machen können.

Ich möchte hier mal anmerken, dass ich ihn schon ordentlich beschwatzen musste, damit er den enormen Umweg für uns macht. Vielleicht hat ja auch jemand ne originelle Idee, wie wir uns bei den Leutz erkenntlich zeigen könnten.

Übrigens Schwertkampf: Schaukampftaugliche Waffen (Holz oder Metall) sollten soweit vorhanden mitgebracht werden...und evtl. Schutzkleidung (z.B. Lederhandschuhe, u.a.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tawa kann man zur Not auch bei irgendwem was ausleihen, wenn man sowas nicht selbst besitzt? Ich hab eigentlich von all dem nur ein halbfertiges Holzschwert ohne Parierstange und ein albernes Kinderholzschwert *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man zur Not auch bei irgendwem was ausleihen, wenn man sowas nicht selbst besitzt?

Woher soll ich das wissen? Ich habe kein Schwert, mich darfste nicht fragen. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo - auch Chilli will

@Caiv - die Bestellung für meine Roten sind auch mau - erst 4 Stück :kratz: kann das sein? Hab dir ne PM geschickt :knuddel:

Ich bring noch eine Kühltasche mit die man an Strom anschließen kann - so als kleiner zusätzlicher Notbehelf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähh... ich fahr gleich nach marburg um england-sachen wegzubringen und zwergensachen zu holen und bin morgen abend wieder in bad soden...

so wie es momentan aussieht komme ich mit dem auto und habe auch zelt in dem noch jemand mitpennen kann (wer auch immer sich das zelt mit nem zwerg teilen will... elben wilkommen buahhhhhh :hehe: ).

also kochen würd ich auch.

ähm - bin ja gestern erst wieder gekommen... bringe die 15euro dann freitag mit. wenn ich den überweisungsauftrag heute abschicke ist das geld bis freitag auch noch nicht da... oder eben erst..postbank ist da so langsam...

ich kram mal zusammen was ich so mitbringe, wenn ich wirklich auto habe!!

so long - sooviele einträge und mails AHHHH...

LG, der zwerch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso...

1) anas will auch chili

2) anas hat etzt endlich ne verwendung für ihre Wasserbomben sammlung

3) vielleicht hat mein bruder noch ne megawasserpistole oder so von früher die er nich geschrottet hat...*stellt sich wieder das bild vor:

Sie, mit mega rucksack, Zelt und Wasserpistole unter einem Arm, großes Paket mit Muffins unterm anderen Arm wartet auf zug*

4) saru: also meine Luftmatratze is nur für eine Person

5) pizza klingt soweit ganz gut...ih schaff allein zwar nie und nimmer eine aber ich denke es werden sich schon abnehmer für Reste finden 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich aktualisier dann mal das Programm.

Bis jetzt hat sich noch keine® gemeldet, die/der sich um das Veggichili kümmert! :-/

Ich weiß net, ob es das auch aus Dosen gibt (jedenfalls bis jetzt noch ent gesehen). Dann müßten vor Ort die Zutaten eingekauft werden. Aus dem Kopf weiß ich dass Estrielle und ich Veggies sind. Wer war das denn noch? Sameda? Êm? :kratz: *schulterzuck*

Noch was:

Ich bin am Freitag mit Tawariel & Aset erst am Nachmittag da. Habe nur den halben Tag Urlaub bekommen. :-(

Weiß also nicht, ob ich's schaffe mit euch einkaufen zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...