Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2003 - Wie sieht es aus ??


Frodo

Empfohlene Beiträge

Muh!

Dann sind es bis jetzt nur 3? :-O

Da lohnt sich ja n großer Topf gar net. Mal sehen, ob ich noch einen von den kleineres Kugeltöpfen bekommen kann.

@ Tawa:

Dann könntest du in den anderem Topf deine Rosa-Suppe machen (wenn du willst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte die Suppe machen, unter ein paar Bedingungen:

1.) Ich brauche Küchenhilfen: Einen zum Speck schnippeln, einen oder zwei zum Brotbacken.

2.) Irgendwie muss mich jemand zum Einkauf mitnehmen.

3.) Da ich leider ziemlich pleite bin: Meine Ausgaben für die Suppe müßten entweder direkt mit den Kosten fürs Treffen verrechnet werden...oder es müßte jemand anderes die ALDI-Kosten vorlegen.

4.) Ich werde durchs Kochen nicht vom Tanzen, Bogenschießen oder anderen, mir wichtigen Programmpunkten abgelenkt.

Das klingt zwar jetzt ein bisschen hart, aber ich will ja auch Spaß haben.

@Moka: Die Töpfe sind bei Steffi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich übernehme freiwillig einen Platz als Schwulensuppen - Küchenhilfe sofern ich auch keinen tollen Programmpunkt verpasse :-) *hat schon ihre ersten Schwulensuppen versuche hinter sich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tawa Ich kann dir gerne helfen.... hab zwar kein Auto, aber Hobbit kann Speck schnippeln *g*.

Ich glaub aber, daß so Essenssachen direkt mit dem Geld fürs Treffen verrechnet werden, dafür is der Mitgliederbeitrag doch auch da.... ansonsten könnt ich zur Not auch noch wat vorstrecken, wenns nicht gar zu viel ist.

Und ich hab auch gleich ein paar Probleme.

1.Wahrscheinlich kann ich den Elektrogrill doch nicht mitbringen, meine Eltern fahren am Samstag innen Urlaub und wollen den selbst haben, weil sie in der Schweiz, besonders in der Gegend um Leuk, wo es grad heftig gebrannt hat, nicht Grillen dürfen.

2.Ich kriegs nich gebacken, meinem Holzschwert ne Parierstange zu verpassen :anonym: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima!

Sam, Pipp und Tawa werden also für die "Rosa Suppe mit frischem Brot" sorgen!

:essen:

Wann, dass müssen wir dann noch sehen.

Hätte jemand eine halbe Flasche Rotwein, die er zum Kochen opfern könnte?...sonst setze ich den mit auf die Einkaufsliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Habe gerade die Nachricht bekommen, dass der Kugeltopf außer Reichweite ist. :-/

Hat jemand n kleinen Campingtopf für die Veggies? *liebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@móka Was isn der Unterschied zwischen einem Campingtopf und einem normalen Topf? Wenn ein normaler auch geht, könnt ich den ohne Probleme mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Pip:

Her damit! Wir brauchen was, wo wir das Veggichilli machen können. Da es bis jetzt nur 3 Leutz sind, brauchen wir auch nicht so n riesigen Topf. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@móka Ok bring ich mit :) . Is so ein stinknormales Dingens, das ich damals fürn Campingurlaub vom Boden geholt und sauber gemacht hab :) .

Wie stehts jetzt eigentlich mit dem Feuer und so? Wo kann man sich erkundigen, ob das erlaubt ist? Es hat in letzter Zeit ja ein bisschen geregnet, aber ich würde auch keinen Waldbrand riskieren wollen.

Gibts da ne richtige Feuerstelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Soviel ich weiß gibt es da ne Feuerstelle und unser Platz hat ne große Wiese; also nix mit Bäumen in direkter Umgebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dürfen wir wohl Feuermachen? *freu* So ein Lagerfeuer ist doch immer was Feines! :-D

Ist da irgendwo ein See oder so was in der Nähe? Falls es heiß wird, könnte man dann eine kleine Schwimmrunde einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauschbörse:

Ich schlage mal vor, dass jeder, der noch irgendetwas zu tauschen hat (Sticker, Kellogskarten, Ü-Eier, Sammelkarten, o.ä.) das mit aufs Treffen bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm.. hab gerade mal die hp von der hütte angeguckt...

Sanitärräume mit Waschgelegenheiten (Kaltwasser) und WC.

uahhh - zwerg will ne dusche.....buahhhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage: Teller und Besteck hats vor Ort - oder täusche ich mich da? :kratz:

@moka - was heiß nachmittag? Ich glaube Tica und die Mädels kommen doch auch nicht so früh 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Aset! Wir fahren um ca. 10:30 Uhr los, und da wir ca. 4 Stunden Fahrtzeit haben (dabei ist Verfahren noch nicht eingerechnet ;-) ) werden wir erst gegen 14:30 Uhr an der Hütte eintreffen. (Oder etwas später, je nach den Pfadfinderqualitäten meiner Mitfahrerinnen.) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Geschirr und Besteck scheint es vor Ort zu geben. Hatte ich auch so im Hinterkopf.

Erdgeschoss der Hütte

- Komplett ausgestattete Küche.(E-Herde, Kühl- und Gefrierschrank, Koch- und Essgeschirr und Vorratsschränke)

- Sanitärräume mit Waschgelegenheiten (Kaltwasser) und WC.

- Aufenthaltsraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Laie hätte nur mal eine Frage: Wenn einer für die Pflanzenfressersuppe Speck schneiden muss, ist es dann überhaupt ...

Nur mal so :kratz::kratz::kratz:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tica + Pip - Eben - das hab ich auch gelesen, doch schwebte mir irgendwas noch von "mitbringen" im Kopf herum. Nun bin ich verwirrt :anonym: ich nehm mal nix mit - zu Not esse ich mit den Fingern :-O Vielleicht kann uns Caiv ja noch aus der Misere helfen *liebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer für die Pflanzenfressersuppe Speck schneiden muss, ist es dann überhaupt ...

:-O rofl :-O


sorry, das musste sein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh...also wenn das mit Lagerfeuerchen machen geht wäre ich dafür dass wir auch sowas wie Stockbrot in die flamme halten könnten...ursprünglich wollte Aditu da was mitbringen an Teig aber die kommt ja nun nich...hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich richte jetz doch mein (Holz)Schwert her. Ohne Parierstange, aber es gibt ja auch Schwerter ohne *g*. Ich will mit meinem eigenen Schwert kämpfen *stolz hat* :-O .

Haben wir eigentlich ne Musikanlage oder sowas, oder singt immer jemand? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann können wir denn da sein? Gil und ich könnten jederzeit dasein, fahrtzeit ca 2 stunden...

Freitag ab 11Uhr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...