Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2003 - Wie sieht es aus ??


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hmm Hmm Also Pip das mit dem Ganzen Hausstand mitbringen meinte ich eigendlich ernst ...

Also ich hoffe das Schwert dingens is nich zu Lang sonst muss es da Bleiben weil alles was 1,10 Meter und n bisschen Überschreitet Passt nicht ins Töff Töff.

Und Quer durchs Auto schieben tu ich das Teil nich bei Autobahn Fahrten... :kratz:

Ach so Frodo wann bauste denn die Scheibe fürs schiessen auf ? Heute konnt ich meinen Bogen wieder nicht Einschiessen weils Geregnet hat darum muss ich das dann Freitag Nachmittag machen wenns geht ... :kratz:

- Editiert von Vasall Mordors am 19.08.2003, 19:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vasall Keine Angst, das Schwert ist nicht so lang... insgesamt vielleicht 80 cm... müsst ich mal ausmessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Also:

Wegen der Umwelt und so bitte eure Geschirr + Besteck mitbringen! War ja letztes Jahr auch so. ;-)

Die Rosa-Suppe ist ist nicht für die Pflanzenfresser gedacht. Tawariel ist halt so zuvorkommend und wollte etwas für Zwischendurch zu futtern machen.

Noch was zu dem Dängeln + Tanzen:

Ich lege großen Wert darauf (und das habe ich Gampelhere auch gesagt), dass mir die Theorie am Wichtigsten ist. Wer meint, mal da am WE herumschworten zu können liegt völlig falsch!!!

Auch Noruiloth wird etwas zu den Tänzen erzählen, die sie mit uns einstudieren wird. Die Tänze sind jeweils auch für die verschiedensten Völker gedacht. So haben die Hobbits eher was Flotteres (mit Hüpfen :-O ), Elben eher die Schreittänze.

Sie wird für die Elben unter uns außerdem noch eine Art "Haltungs-& Bewegungsschule" machen. Es kommt halt nicht so toll, wenn das Elb durch die Wälder wie ein Ork stampft. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nen zwergentanz ich will nen zwergentanz :-) hehehe... ähh

enldich mal genug leute da denen ich meinen schottischen tanz aufzwängen kann...

grrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf Orins schottischen Zwergentanz! :-O Auf die anderen Tänze natürlich auch. :-D

Okay, dann werden wir das Geschirr also selber mitbringen. (Hilft das der Umwelt, wenn wir unser eigenes Geschirr spülen, statt dem Hüttengeschirr? ;-) ) Ne, ist schon okay. Man muss es nur wissen, nicht dass man vom Boden essen muss. :-D

Ich werde meinen "Ghettoblaster" mitbringen Pip.

- Editiert von Mortica am 19.08.2003, 22:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@móka schon klar, mit sinnlos rumkämpfen lernt man ja nix... aber die ganzen schwertübungen lernt man ja am besten inner praxis (also man muss ja nich gleich gegenseitig auf sich rumkloppen *g*). aber ich bin für beides zu haben :) .

oh ja, tanzen *freu*.

@tica gut :) wer bringt alles musik mit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Jeder möge das mitbringen, was sie/er meint. Das sollte jetzt hier nicht großartig ausdiskutiert werden. Kann auch im Chat besprochen werden. ;-)

Wenn keiner was mitschleppen sollte, bekommt ihr das ganze WE nur Duivelspack zu hören! :hehe:

- Editiert von Mondkalb am 19.08.2003, 23:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

So jetzt habe ich die letzten Sachen zusamengesucht, und sogarwas autentisches aus Gondor , ich sage nur Boromir :-O:-O

Was es genau ist seht ihr in 2 Tagen :-D

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring doch alles für Stockbrot mit *mal auf essensrubrik deut* ;-) Das zusammenmengen machen wir dann vor Ort, weil ich nicht schon tage vorher mal eben den hefeteig machen werd, bäh... also mal schaun, oh da fällt mir ein... kann wer ne schüssel mitbringen? sowas hab ich seit dem Umzug nima... reicht plastik-back-schüssel.

an CDs bring ich corvus corax und eichenschild mit *g*

bin schon gespannt auf die Tänze, dann brauch ich mir nicht mehr den kopf zerbröseln, wie eigentlich Elben tanzen *fg* solange sie nicht nen ententanz hinlegen wie beim schicksalsfest... *lachwech* da wollte ich am liebsten konvertieren *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Verlaßt euch nicht darauf, alles vor Ort zufinden, was ihr so braucht. Sonst seid ihr evtl. verlassen.... ;-)

Wenn ihr z.B. einen Salat machen wollt, bringt Schüssel + Besteck mit. Ich weiß nicht, was es alles in der Hütte (nicht) gibt.

Noch mal zu Erinnerung: Wir können die Zutaten und andere Materialen im Ort frisch einkaufen. Ihr müßt dies nicht quer durch die Valachai kutschieren.

8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statusbericht: Die letzten zwei Tage hat es hier oben leicht geregnet, so dass es keine Gefahr beim Feuermachen geben sollte. Allerdings weise ich darauf hin, dass wir uns auf einer Höhe von ca. 650 - 700 m befinden!!! Die Nächte werden inzwischen verdammt kühl (letzte Nacht waren es 17°C). Deshalb sollten alle auch an lange Klamotten für den Abend denken!!! Tagsüber ist es angenehm warm, so dass schwitzen nicht ausbleibt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Musik:

@Orin: Wiedersehen macht Freude. Denk bitte an meine Duivelspack CDs ich vermisse sie schmerzlich.

Ansonsten: Ich kann son bisschen was mitbringen. Ausserdem hat Noruiloth wohl eine CDs extra mit mittelalterlicher Tanzmusik gebrannt.

*ggg* Ich weiß sogar schon, welche Tänze wir machen...und die sind wirklich schön.

Ich habe sie bei früheren Gelegeheiten schon von Noruiloth lernen dürfen.

Bringt jemand Spiele mit?

Denkt an Tauschmaterial: Sticker, Figuren, Bilder.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Bögen hab ichs chon geholt + Pfeile + Köcher + sonstigen Kram. Ich hab mal drei Bögen eingepackt, einen mit 62" und einen mit 68" und einen Linkshandbogen da ich nicht weiß ob wir auch Linkshänder dabei haben :anonym:

Nochmals zu Erinnerung: Zelt ist dabei für Tica, Elbe und mich + Gummihammer + die Roten zum Futtern. Mehr passt nicht in mokas Auto 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähl mich seit kurzem auch zu den Veggies. Aber wenn eine Mahlzeit wegfällt ist das für mich auch net tragisch. Und sofern es möglich is, habe ich kein Problem damit Die Fleischstückchen ausm Essen rauszupicken.

Musik:Ich bring meine gesamte Musiksammlung mit, besonders interessant 3 Alben von Blackmores Night

Ich werde versuchen meine Mutter dazu zu bringen, dass wir noch vormittags anreisen.

- Editiert von Saru am 20.08.2003, 15:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe auch meinen Bogen mit, nur habe ich leider nur noch 4 Pfeile, der Heini von Falkbogensport hat immer noch nicht auf meine Mail geantwortet. Beim Wettschießen werd ich wohl den ersten Platz von hinten belegen, trotz eigenen Bogens, da ich seit über nem halben Jahr nicht mehr zum Schießen gekommen bin. Ich weiß jetzt schon, was ich Freitag machen werd ;-)

An Spielen pack ich auch mal was ein und wenn ihr wollt, bringe ich euch ein ganz tolles Spiel bei, wo alle mitspielen können. Heißt Werwolf, kann man aber auch HdR-tauglich umbennen in Werwargs oder so ;-) Ist sehr spannend, eine Art Detektivspiel am Tisch mit nur ein paar kleinen Zetteln und nem Spielleiter, der Anweisung gibt. *g* Haben wir beim Schicksalsfest gelernt und stundenlang gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mein Schwert mit (was hab ich mich mit dem rumgeärgert heut !)... hat zwar keine Parierstange, aber sowas solls ja geben *g*.

Ich bring auch noch Mittelerde Tabu mit, des is witzig *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawa - die hatte ich schon bei der misteriösen Nähmaschinenübergabe dabei - aber verpeilt sie dir zu geben.... und dann war ich ja weg.... aber klar, ich brings mit.hatte ich sowieso vor :-)

desweiteren - wie sieht es mit dem shuttle-service aus. hab mich jetzt mal bei der DB schlaugemacht....

würde gerne nen zug nehmen, mit dem ich um 12:48 in Fulda ankomme. kann mich jemand abholen??? bzw. - kommt sonst noch wer mit dem zug und wenn, wann.... soweit ich es überblicke fährt meiner jede stunde. bin da also nach vorne bzw. lieber nach hinten auch flexibel.

LG, der Zwerch

- Editiert von Órin Gimlisdotir am 20.08.2003, 19:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Eldhwen:

Wennd das Geld nicht überwiesen wurde, bitte am Freitag mitbringen.

@ Órin:

Wegen Shuttelsevrvice bitte an Caiv schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moka: ich meinte ja nicht die 3 € von vorher, die hab ich ja von Kilian bekommen, ich meinte das spätere geld, für stromkosten usw...

Eldh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moka: ich meinte ja nicht die 3 € von vorher, die hab ich ja von Kilian bekommen, ich meinte das spätere geld, für stromkosten usw...

Eldh

Also wir sprechen hier auch nicht von den 3,-- Euro sondern von den 15 Euro die Caiv für ihre Auslagen bekommt. (Da sind dann laut Caiv die Übernachtungs- und Stromkosten auch gleich mit enthalten). Wer die noch nicht überwiesen hat, der soll sie bitte am Freitag mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Das hatte Caiv schon vorher schon geschrieben:

15€ werden zusätzlich entweder vor Ort bezahlt oder vorher (jetzt ist es dafür zu spät) überwiesen. Wir werden davon unsere Verpflegung bezahlen und die anderen anfallenden Kosten verrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mortica: Danke! ;-) Du antwortest perfekt für mich *g*

@orin: Dich abzuholen ist kein Problem. Teile mir dann bitte per PM bis heute abend die genaue Ankunftszeit mit, und jemand holt dich ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...