Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2003 - Wie sieht es aus ??


Frodo

Empfohlene Beiträge

soooo, ich habe mir jetzt eine Waffe zugelegt :hehe:

Tica: jepp, habe meine vom Plus. Eine "Super Soaker" für 9,99 Euro.

Hab sie schon ausprobiert...funktionert super.

Da kann man auch nen Gartenschlauch dran anschließen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wm: ansich wollten wir Kohle und Anzünder vor Ort besorgen, aber wenn du es noch mitbringen könntest, wäre es super und wir Einkäufer hätten ne Last weniger :-O

nönö lass ma ich will da keinem was nehmen ;-)

iss nur so das wir nen neuen gas-grill haben und noch so utensilien aus der uhrzeit. aber ich werd ganz sicher keine kohle spazieren fahren :-O

demnzufolge: danke caiv :knuddel: *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch so utensilien aus der uhrzeit.

Wie spät war´s denn da??? ;-)

nachmal zum Bogenschießen. Ich bring zwar eine Zielscheibe usw. mit, aber da ist halt nur eine "Scheibe", so mit bunten Ringen, draufgeklebt. Man könnte da ja noch ein "Ziel" draufkleben, z.B. nen Legolas, Haldir oder auch nen Ork. Wenn also wer nen Poster über hat, bitte mitbringen und auch nen Prittstift oder so!!!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen wie ich mich bewaffnen werde!

vielleicht spiele ich auch schiedsrichterin - oder friedenstaube!

jedefalls, wenns die hitze zulässt, oder ich ne kühlbox organisieren kann werd ich natürlich schweizer schoggi mitbringen (irgendwelche speziellen wünsche???)....und JEDER der mich mit wasser bespritzt (oder sonstigem :-O ) bekommt einfach keine schokolade.

:-O:-O:-O:-O:-O:-O

äääätsch. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okeee, das Stichwort *Waffe wegpack* Die Schoki hat gesprochen!

Spezielle Wünsche? Jein, ist mir eigentlich egal, hauptsache es sind keine Nüsse drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, Nüsse für Mortica!

tja, von wegen erpressung...man muss sich zu helfen wissen wenn man

a) irgendwie manchmal wasserscheu ist, und

b) GEGEN jegliche art von waffengebrauch ist. :-O

schoggi rules!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@estrielle oh toll schweizer schoggi!!! gibts diese nesquik schoggi bei euch noch?? ansonsten würd ich die einmal bestellen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich auch mitspielen?

jeder der estie nass spritzt kriegt von mir die schoko geliefert :-O

weil ich hab ne kühlbox und damit ist die schokodrink-situation entschärft ;-)

kammer da am haus nen gartenschlauch anschliessen??? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Immer her mit der Schokolade! :-D

/me mag am liebsten Nougat. :essen:

Ach ja, wer noch beim BogenschIEßen mitmachen möchte, sollte sich bitte bei mir melden. Bis jetzt sind es nicht so viele.

Wegen der Zielscheibe: Soviel ich weiß darf unsereins nur auf "Nicht-Menschliches" schIEßen. Ich gehe mal davon aus, dass dies Elben mit einbezieht. :-O Dann bleiben also nur was Orkähnliches übrig. HAt nicht jemand n Poster oder sowas? Caiv bringt ihre Zielscheibe auch noch mit. Dann hätten wir schon mal 2 davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch eine Waffe für die Wasserschlacht! :-O Plus sei Dank!

Móka: Wenn weniger mitmachen, erhöhen sich meine Chancen. ;-)

Wie groß soll der Orkkopf denn sein. Ich hab zwar kein Orkposter, aber vielleicht könnte ich ein Orkbild vergrößern und am Farbdrucker ausdrucken. :kratz: Geht aber nur in DIN A4. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh morgen meine Wasserknarre kaufen... hoffentlich krieg ich sowas hier noch *g*. Will doch ausgerüstet sein ;).

Ich hab nur so ein Nazgul Poster, aber gegen die helfen Pfeile ja eh nix, deswegen brauch mers nich durchlöchern :-O .

Bogenschießen würd ich schon mitmachen, wenn sichs mim Schwertkampf nich überschneidet. Wenns das nich tut, könnt ihr mich einrechnen (auch wenn ich wahrscheinlich schon Probleme haben werden, die Zielscheibe zu treffen :-D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was für eine Zielscheibe gibt es eigendlich ? eine Richtige Strohzielscheibe oder etwas anderes und auf wieviel Meter ?

ich bevorzuge 30 Meter aber 50 sind auch Ok ... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was für eine Zielscheibe gibt es eigendlich ? eine Richtige Strohzielscheibe oder etwas anderes und auf wieviel Meter ?

ich bevorzuge 30 Meter aber 50 sind auch Ok ... :kratz:

Also meine Scheibe ist ne Standard-Zielscheibe, 50oder 60 cm Durchmesser. Draufgeklebt ist das auf so nen flachen karton (Breite ca. 100cm, Höhe ca. 150cm, Dicke 15 cm) gefüllt ist der mit Styroporplatten. Das ganze hält wirklich einiges an Beschuss aus.

Wir hatte gedacht, das wir zwei Bahnen machen. Eine so 40-50m und die andere so 15-20m. Aber im Notfall geht man einfach nen paar Schritte vor!

Also Zartbitterschokolade wär ne coole Aktion *anmerk*

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wm

öööhhmmm. also wm. du hast eine kühlbox, ich bezahle die tausend verschiedenen tafeln schoggi. und ich finde als schweizer minderheit sollte man sich besser zusammenschliessen, als gegeneinander!

( man, wie soll ich den mann bloss zur vernunft bringen? ) :L

nein. jetzt im ernst - hat es in deiner kühlbox noch pkatz für all die süssen träume??

mit nüssen, ohne nüsse, weisse, nesquik, nougat, schwarze, braune....suchen alle noch einen kühlen ort um die fahrt zu überstehen!!

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nougat? Zartbitter? *schleck* weiß gar net wie ich mich da entscheiden soll... Wenn ich von allen einmal probieren dürfte, wäre für mich optimal.

an alle anderen Nicht-Vegetarier: Bis jetzt sind noch nicht viele Fleischbestellungen (genau: 3) eingegangen. Ich bitte alle, die noch Fleisch zum Grillen am Freitag abend haben möchten, bei mir die Bestellung bis Dienstag nächste Woche per PM aufzugeben(spätestens Mittwoch müssen wir das dann bestellen). Nächste Woche werde ich nur mit Schwierigkeiten hier ins Forum kommen - wenn überhaupt, so dass einiges über Mail geklärt werden muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir gedacht dass ich einfach so viel verschiedene sorten wie möglich kaufe (so weit mir das geld reicht) und dann hatt es sicher für jeden etwas dabei!

:-)

am samstag gibts grosses Schoggi-fressen!!!!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bringt eigentlich die DVDs mit?

Die Extendet ist ein Muss und natürlich TTT :-D

Die Filme kann ich mitbringen. Bring auch noch einige andere Filme mit, falls wer nicht schlafen will ;-)

Die Frage ist eher: wer kann nen DVD-Player mitbringen (der sollte auch SVCD abspielen können)??? Meiner ist nun so "fest" verbaut, das ich ihn nicht gerne da wieder rausmontieren möchte!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...