Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2003 - Wie sieht es aus ??


Frodo

Empfohlene Beiträge

Muh!

So, dann mache ich mal Nägel mit Köpfen was das Trinken & Essen angeht.

Wer was mitbringen möchte, möge mir das bitte per PM mitteilen. Ich werde das dann >HIER< in diesem Bordinfo auflisten und aktualisieren. So habt ihr einen Überblick was noch gebraucht wird.

Das Bordinfo wird nach dem Treffen gelöscht.

- Editiert von Mondkalb am 29.07.2003, 21:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche immernoch einen Platz zum 'mitschlafen'. Wer noch einen Platz im Zelt frei hat, soll sich bitte melden!

Ansonsten würde ich dann mein eigenes Zelt mitbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saru naja ich hab auch kein Zelt..... aber vielleicht können wir uns ein teilen?? Dann würde sich dein Zelt auch lohnen..... oder ist das ein Ein-Mann-Zelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...mein Zelt ist leider zu groß...das kann ich nicht mitbringen.

Ich werde mir mit Fellen und Decken behelfen müssen.

Ich hoffe, dass es da ein Plätzchen in einer Hütte gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, die Hütte ist ja auch noch da....da sind doch auch so Aufenthaltsräume und dergleichen, wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Hmmm, bis jetzt haben sich sehr wenige wegen der Verpflegung gemeldet.... :-(

Noch was: Könnte jemand 'n Ghettoblaster (=Radio o.ä.) mitbringen? Dazugehörige Musik wäre auch net schlecht. ;-)

Auch fehlt uns ein Beamer + Leinwand. Aset kann es dieses Jahr nicht mitbringen, da sie die Firma gewechselt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, die Hütte ist ja auch noch da....da sind doch auch so Aufenthaltsräume und dergleichen, wenn ich mich nicht irre.

Also von den Ausmaßen ist diese Hütte kleiner wie beim letzten Mal, nur mal als Info!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pip und saru:

Ich hab mal geshcaut, und das 3-mann-zelt is kleiner als ich gedeacht hatte (also zusammengepackt). Da Saru ihres auch im Zug mitnehmen müsste is es unterm Strich nicht mehr Aufwand und es hat noch einer mehr ne Zeltplane überm Kopf.

Muss nur mal schaun ob nix fehlt und ob es ganz is :-O

Nachtrag:

Könnte jemand 'n Ghettoblaster (=Radio o.ä.) mitbringen? Dazugehörige Musik wäre auch net schlecht.

Also CDs wollte ich eh mitnehmen, mit nem Ghettoblaster kann ich aber leider nicht dienen...

Wegen Essen...vielleicht wäre es nicht schlecht wenn man mal ne Liste machen könnte was noch so in etwa fehlt, und dann kann jeder der noch nix mitbringt sich noch was raussuchen?!

- Editiert von Anastasia am 01.08.2003, 13:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ana Klasse, darf ich dann mit bei euch rein? :) (wenn ich das jetzt alles richtig mitbekommen hab)

Könnte auch noch eine extra Isomatte beisteuern und eins son Teil für jemanden, daß die Bodenkälte abhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pip: *nick+

apropos Isomatte...da es ja doch 2 Nächte sind würde ich gerne ne Luftmatratze mitnehmen, is einfach um so viel bequemer. Ich möchte die aber ungern mm Mund aufblasen. Nimmt irgendwer von denen die mim Auto kommen selber eine mit und somit auch ne Luftpumpe? Weil ne Luftpumpe kann ich beim besten willen nicht auch noch mim Zug mitnhemen, bin ja kein Packesel :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ana also erstmal ganz lieben Dank :):knuddel:

Und wegen der Isomatte und so..... also ich hab eine Isomatte, und auch eine selbstaufblasende Luftmatratze. Nur leider werden wir dann nicht alle draufpassen ;).... ich komm zwar mim Auto (als Beifahrer) aber ich hab selbst leider gar keine Luftpumpe. Is son Teil denn sehr groß??

- Editiert von PippinTuk am 01.08.2003, 18:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das kommt ganz auf die Luftpumpe an...so nen mini ding was am Fahrad is könnte ich auch mitbringen, aber a) passt dsa garnich auf das "Ventil" der Luftpumpe, und b) erleichtert es sicherlich nicht allzuviel...

Es gibt da auch so Dinger zum drauf rumtrampeln...bringen imerhin mehr als garnix ;-) und sicherlich noch anderes professionelles zeug für Megadauercamper...was einfaches reicht sicherlich...möchte nur ungern länger mit aufblasen beschäftigt sein als mit drauf schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anas:

das selbe Problem wie du mit der Luftmatratze jetzt hast, hatte ich letztes Jahr :-O

Caiv hatte mir extra eine Luftpumpe für meine Matratze mitgebracht icon03.gif Vielleicht bringt sie sie ja wieder mit :-) Frag sie mal.

Ich habe mir jetzt extra noch fürs Forumtreffen so ne selbstaufblasende Matte gekauft :-D Praktisch! und auch angenehmer als Isomatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmhmhm

wie wird das wetter? ich hab nur ne hängematte (oder zwei wenn einer eine will?). bräuchte also zwei balken oder bäume oder kräftige orks zum halten :-O

(und ich MEINE kräftig!)

so eine art ghettoblaster hätt ich im angebot. auch nen dvd player kann ich mitnehmen.

eine eiswürfelmaschine wär noch gut...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ne Leinwand hätte ich zwar(so für diaprojektor), aber die im Zug mitschleppen is nich der Hit :-D

Ob die Eiswürfelmaschiene mitkommt würd ich vom Wetter abhängig machen denk ich mal, aber das hat was :-)

und gleich nommal frage stell: wm, haddu sowas wie ne anständige Luftpumpe womit man Luftmatratzen aufpumpen kann? wenn ja -> mitnehmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Was wichtiges für unsreren Programmpunkt:

Wer beim "Haldir-Gedenk-SchIEßen" mitmachen möchte, möge mir eine PM schreiben!

Wäre nett, wenn ihr darin auch schreiben könntet, mit welchen Bogen ihr schIEßen wollt und vieviel Pfund dieser hat.

Es wird dann vor dem Forumtreffen noch einge "Verhaltensregeln" gesendet. Wer diese nicht während des Turniers einhält, wird davon ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts dergleichen :-O

aber ich würde halt auch gerne beim schwertkampf workshop mitmachen.... beides irgendwie und ebenso unerfahren bis auf mein kleines unfertiges holzschwert :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pip:

äh, ich wollte damit eigentlich sagen, dass das auf mich zutrifft. Sprich nur "Kenntnisse" im Schießen vom letzten Forumtreffen und keinen Bogen. :-O Dann sitzen wir ja im selben Boot :-)

Schwertkampfkurs würde mich allerdings auch seeeehr interessieren :-D

- Editiert von Elbereth am 04.08.2003, 00:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Also ein eigener Bogen wäre da von Vorteil. Ich persönlich werde aber meinen Bogen nicht verleihen. ;-) Vielleicht bringt ja Aset wieder einen Übungsbogen von ihrem Verein mit.

Wegen dem Schwertkampf werde ich noch was posten, da kann (und soll) auch jeder mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...