Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2003 - Wie sieht es aus ??


Frodo

Empfohlene Beiträge

Super Tica! Es war der herbe (ist mir gerade eingefallen)

Lembas - SUPER!

@Elles:

das ist ne schwache Ausrede :-O

- Editiert von Elbereth am 12.05.2003, 22:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ne schwache Ausrede

Hm, kommt mir das nur so vor oder denken wirklich alle das ich 100% zum treffen komme? :kratz: :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, und die Leinwand + Equipment ist auch gebongt *schonmal beamer reservier*

@Frodo - du wieder Film und Boxen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cidre???

Ist das sowas wie das Cider aus Scotland?

Und wie schauts mit Musik aus? Werd sicher was mitnehmen.

Wie hat das voriges Jahr ausgeschaut?

Apropos Essen. Wird eigentlich gegrillt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch_ne_rote_bestell* Am besten wären zwei - eine für DarkLord und eine für mich *g* Die waren superlecker *schleck* *bauchreib*

Wie wäre es mal mit einer zusammenfassenden Liste, wer was mitbringt (evtl. in einem neuen Thread)? Mit den ganzen Zwischenkommentaren hier verliert man schnell die Übersicht, wer was mitbringt und was noch fehlt.

@bal: Ja, einen Grill können wir da bekommen oder wir rösten die Würstchen am Spieß über dem Lagerfeuer. Folienkartoffeln könnte man darin auch gut machen...

- Editiert von Caivallon am 13.05.2003, 11:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Wenn ihr schon beim Grillen seid, so vergeßt bitte die Veggies net. ;-) Ich bringe dann noch (na, was wohl) Pilze mit. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Lagerfeuer dann bin ich arg für Stockbrot *lecker*

Ich liebe das seit nem Ferienlager...nur gibts heir halt nich so wirklich oft Lagerfeuer :-)

Und marinierte und gegrillte Auberginen und Zuchini schmecken auch sehr lecker...

*mit anregungen um sich werf*

Muss nur wissen was davon ich mitbreingen sollte, am Besten eher vom Volumen her kleinere Sachen, wegen Zug und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all - bin dafür nen neuen Fressthread aufzumachen und gleich noch einen für Fahrgemeinschaften :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gil-Estil

@anastasia: hast du das rezept für knüppelkuchen (stockbrot), auch will *fg*

@caiv: gibts auch lustige Schildchen? Sind ja so viele "Neuen" da.

@saru: na dann bring ich dir ne extra flasche mit *fg*

@lembasmitrbinger: wo gibts das rezept?

- Editiert von Gil-Estil am 14.05.2003, 20:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gil: Ich denke schon, daß wir wieder Namensschildchen machen werden.

@moka: Magst du die Sache mit den Schildern übernehmen? *dakeinhändchenfürhab*

Und was ist mit der Karte und dem Unterschriftenbild? Wollen wir auch dieses Jahr wieder so etwas machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Caiv:

Hmmm, ich hatte das damals auch einen Kumpel gegeben, der das für mich gemacht hatte.

Ich schlage mal vor, dass wir abwarten, welches Motiv für das Forumshirt genommen wird. Vielleicht kann ja dieses auch im Namenschild verwendet werden. Dann kann ich mich gerne darum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier auf meinem PC irgendwo ein Stockbrotrezept rumfliegen, wenn Anastasia das nicht übernehmen sollte könnte ich mich drum kümmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie iss das eigendlich wenn man nur für einen Tag kommen will ohne übernachtung ? muss ich mich da auch anmelden oder geht das auch so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich ist das kein Problem, wenn jemand nur einen Tag kommen mag. Allerdings muß das Essen entsprechend geplant werden, wenn mehrere nur einen Tag (den Samstag nehme ich mal an) vorbeischauen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun also das werd wohl nur ich sein :kratz: . Sicher is das noch nich das ich komme. Werde mich aber wenn ich da bin gern an den Kosten beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch eine Frage:

Wir zelten doch dort...

Sollen wir also auch Geschirr mitnehmen,oder?

edit: Danke, Elbe

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 01.06.2003, 21:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also letztes Jahr hat jeder sein eigenes Geschirr mitgebracht und dieses Jahr wird das wohl auch wieder so sein. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Also, am besten ist es schon sich sein eigenes Geschirr mitzubringen. Letztes Jahr gab es zwarnauch was vor Ort aber verklaß' dich nicht darauf.....und Ein-Weg-Geschirr überzeugt mich nicht. :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Zelten? Äh...ich habe zwar ein Zelt, aber das möchte ich keinem zumuten:

Ein großes Wikingerzelt. Das wäre zwar schön vom Ambiente her, aber der Transport ist ein wenig umständlich. Die 3-Meter-Bretter möchte ich niemandem antun!...obwohl, ich habe ja auch noch ein kleines Gestänge. Das sind keine großen Bretter, sondern nur drei lange Stangen.

Überhaupt bin ich -was zelten betrifft- nur mit einer Mittelalter-tauglichen Ausrüstung ausgestattet.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete mein Zelt wieder großzügig Tica und Elbe mit an :-D

es kuschelt sich so schön mit euch :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...