Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2003 - Wie sieht es aus ??


Frodo

Empfohlene Beiträge

ja, das sieht doch super aus, schöne grüne wiesen und hügel außenrum (!)

Was die Aufgaben angeht, müsste man die vorher verteilen und abmachen wer früher anreist. Ich würde auch gern wieder früher kommen und helfen, wenn ich weiß, wie und mit wem ich da hinkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß wir da ein Shuttle vom Bahnhof Fulda da raus organisieren müssen, ist logisch. Und von München geht ein ICE über Augsburg direkt nach Fulda (kenne die Strecke sehr gut, da ich sie öfters gefahren bin). Und lange dauert die Fahrt auch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Platz auch äußert super* [:]

Vielleicht würden mich meine Eltern sogar direkt bringen, falls wir da gerade vom Urlaub (in der Eiffel) zurückkommen...aber ersten weiss ich noch nich so genau wann wir überhaupt fahren und an elchem wochentag oder so...aber wie ich meine Eltern kenne eher Samstag *gg

..ana...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin ebenfalls begeistert. Bis jetzt bin ich da mal nicht verplant, werd mir den Termin auf jeden Fall offen halten. Gibt es noch eine Wegbeschreibung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich denke, mit derselben begründung, die ich auch hatte. kannst du im alten thread unter 'wie komme ich jetzt dahin' nachlesen.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an alle die aus Nord, Nord-Ost oder Nord-West Deutschland kommen und mit dem Zug fahren wollen: Ich kann euch gerne vom ICE Bahnhof Göttingen mitnehmen, allerdings werden wir nicht so schnell wie der ICE in Fulda sein, dafür kann man einige (MaXX) Euro sparen.

- Editiert von Frodo am 27.09.2002, 08:24 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die Hütte habe ich jetzt fest gebucht, da der Termin und der Platz im Großen und ganzen gut angenommen wurde.

In der Hütte selbst ist ein Aufenthaltsraum, so daß wir auch bei Regen im Trockenen siztzen können. (Ich denke auch, daß man darin übernachten kann, falls jemand kein Platz mehr in einem Zelt finden sollte) Eine Art Bierzeltgarnitur bzw. Sitzmöglichkeiten für draußen sollen auch vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde höchstwahrscheinlich net kommen! Des wochenende is unser letztes in den Ferien, d.h. ab Montag is wieder Schule angesagt.

Vielleicht krieg ichs auf die Reihe, aber ich werd mir keinen falschen Hoffnungen machen.

:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-( :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So, die Anmeldung ist soweit raus und bezahlt ist auch. Insgesamt habe ich 25 Plätze angemeldet, so daß noch Plätze für die kurzfristigen Anmeldungen vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch gerne kommen, nur weiß ich noch nciht, wo ich überhaupt nächsten August bin, ob ich da Diplomprüfung habe oder gerade auf der StA und da Urlaub nehmen kann. Geht es denn nicht, dass ich mich dann kurzfristig melde? Wäre echt supi. Ich weiß ja nicht mal, was ab Ende Juli hier bei mir Sache ist, geschweige denn, wo ich August schlafe... :kratz:

LG, Gil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gil: das müssen wir dann sehen, wenn es bei dir soweit ist. Aber wäre schön, wenn du auch wieder mit von der Partie bist! :-O

- Editiert von Caivallon am 05.12.2002, 10:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich versuche mein Bestes! *unbedingt dabei sein will, aber Diploarbeit vorgeht* Wie gehts euch denn alle so? Ringcon überlebt? *fg*

LG, Gil-Estil :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae zusammen!

*auchkommenwill!!!* Aber reichen denn 25 Plätze aus? Und ist August so gut? wenn ich mich recht erinner hat da dieses Jahr das Wetter verrückt gespielt.... :kratz:

hm?

Atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sasphyria: Denke schon, daß die 25 Plätze ausreichen. Im Moment sind wir 16 und falls mehr als mehr Anmeldungen als die Reserveplätze kommen, muß ich halt doch mich noch mal mit der guten Frau unterhalten, daß wir welche nachmelden.

Zum Termin: Wie du weiter oben in dem Thread sicher schon gelesen hast, ist dies der einzige Termin, zu dem ich in dem Naturschutzpark Rhön eine Hütte bekommen habe.

Wenn Du Dich jetzt schon verbindlich anmelden willst (wofür ich sehr dankbar wäre) dann melde Dich bitte per PM oder Mail bei mir, damit ich Dir die Bankdaten für die Anzahlung zuschicken kann.

- Editiert von Caivallon am 18.12.2002, 17:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der August ist mein Monat und da hört das Wetter auf mich *gg*

also falls ich da bin lass ich die Sonne scheinen und wenn nich :kratz:

ja was dann? Dann lass ich sie noch mehr scheinen :-O

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Alae Elleshar,

kannst Du das ja? Ich werd Dich informieren, wenn mein Hochzeitsdatum feststeht... :-O

Caivallo: Nachricht kommt!

Atenio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Sas:

Du bist mit beim Forumtreffen dabei?!? Jaaaaaa! :)

So, um mal Gerüchte zu streuen:

Sas & Elles wollen zur Feier des Tages beim Treffen heiraten, weil die Sonne scheint! :L :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääähm Mondkalb???

Mein Verlobter hat es mehr mit den Zwergen...

und Elleshar klingt so Elbisch...

Aber so zum Spass wär das mal ne GENIALE Idee...

Elles: August werd ich mir merken und mal anfragen...

kannst du das auch nächstes Jahr noch oder ist das nur auf dieses Jahr beschränkt?

- Editiert von Sasphyria am 13.01.2003, 17:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...