Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2003 - Wie sieht es aus ??


Frodo

Empfohlene Beiträge

Kurze Zwischeninfo: Ich habe mich grad umgehört / -gesehen nach einem guten Platz. Leider ist entweder kein Zelten möglich oder die Plätze werden voll bewirtschaftet oder haben eine Mindestpersonenzahl.

Heute Abend werde ich weiter telefonieren, denn heute Morgen sind doch die meisten auf der Arbeit :L

Mein Ziel ist die Warttumanlage (http://www.rhoenklub-eichenzell.de - dann auf Einrichtungen und dann auf Warttum - kann es leider nicht direkt verlinken wg. JAVA-Skript und Domainweiterleitung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juni bis Mitte Juli hab ich Klausuren... da kann ich net noch wegfahren :( Bis Mai und dann ab Mitte Juli hab ich Zeit für ein Treffen.

- Editiert von Caivallon am 26.08.2002, 10:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Juni in Ordnung und da ich bis dahin meinen eigenen Führerschein hab, ist mir auch egal, wo ich hin muss, solange es eine gute Wegbeschreibung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elles: Also wenn ich das richtig sehe, ist die Rhön ungefähr in der Ecke von Gießen und Frankfurt. Nur ein bißchen weiter östlich.

Stimmts Caivallon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caiv

Nordseeküste ist doch auch recht schön. Aber leider geht es ja nicht um die landschaftliche Schönheit, sondern darum wer, was, wo, zu welchem Termin organisiert ... . :-/

Naja, man sollte sich da vielleicht doch Alternativen zur Rhön lassen und dann kann man weiter sehen.

Also, ich würde auch die Zeit Mitte/Anfang Juli befürworten, denn da kann auch kein Stress mit Klausuren etc. vorkommen ... .

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 26.08.2002, 17:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube die Rhön als Gegend steht nun ja fest.

Wär schön wenn wir nun noch einen Termin finden könnten, damit mein Frodo hat versagt Gewand rechtzeitig fertig wird :T:T :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wäre es Anfang des Jahres wohl lieber, weil Juni/Juli Diplomarbeiten schreiben muss.... d.h. jede Menge Klausuren von je 5h oder so.... und Pfingsten ist ja Feiertag, das wäre besser, weil dann auch von schulischer Seite her passen könnte wegen Ferien... oder dann wieder (oder noch ein Treffen *g*) August/Septembber rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen, Caiv lässt sich mehrer Termine geben, am besten wäre es das Treffen ginge, wie beim letzten wieder Samstags los, damit diejenigen welchen, die zu dem später festgelegten Zeitpunkt keinen Urlaub bekommen bzw. zur Schule müssen, wenigsten das Wochenende über bleiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zeit fliegt [:]

wer macht an neujahr eigentlich was? ich haette da ne huette in den vogesen im angebot - siehe vor-letztes jahr *g*

vogesen->frankreich, nahe strassburg. und nichts ist mittiger als die schweiz. europaeisch gesehen versteht sich...

okok das passt hier ja gar nicht hin :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls nicht ein Blizzard auftritt, womit ja nun auch durchaus zu rechnen ist, finde ich diese Idee gar nicht schlecht.

War das nicht diese Neujahrsparty wo keiner gekommen ist, weil alle in die Karibik gefahren sind ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap genau. aber stattgefunden hats sie trotzdem :-)

und schlittenfahren um 3 uhr morgens *hohoho* also wer dafuer je zu alt ist kann von mir aus auch harry potter buecher lesen :L

aber inzwischen kenn ich ja andere leute *hehehe* und muss nicht immer die 'oh neujahr in new york iss viel besser' typen einladen [:]

die sind glaub ich eh alle wieder weg *wennmalscharfnachdenk*

und da mein bruder in london weilt hab ich sogar nen beamer fuer kinoatmosphaere mit der ps/2 und 'wer wird millionaer' *g*

viel zu tun mal wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bloss nicht :-O

sagen wir mal ankuendigung. die gaesteliste ist eine unglaublich exklusive angelegenheit und hat viel mit 'steuerlich nicht absetzbaren aufwendungen' zu tun *g*

aber vieleicht macht mal einer der zeit hat n eigenen thread auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muß jetzt noch etwas Dampf machen.... in gut 2 Wochen fahren wir in die Rhön runter, um uns u.a. da Plätze für unser Treffen anzusehen. Bis dahin möchte ich gerne 2-3 mögliche Termine haben, daß wir ggf. schon etwas fest machen können, wenn uns ein Platz gut gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, so wie ich es jetzt planen kann, hab ich von Mai bis September noch nix vor.

Mein Vorschlag ist ja immer noch Pfingsten, oder irgendwann Mitte Mai. Da müssten doch auch wieder diese komischen Feiertage sein, so wie Christie Himmelfahrt (Vatertag) usw. Die fallen doch immer auf nen Donnerstag und den Freitag machen eh alle frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloah zusammen!

Für mich gibt es nichts unpassenderes als Pfingsten!

eil ich da entweder asmmt Familie (ie jedes jahr) ins schöne Kärnten fahre, oder aber (sofern ich meine eltern überreden kann) nach Italien, as soviel heisst ie dass Ana wieder nicht könnte :-/

optimal wäre für mich anfang August, weil ich dann Ferien hab. Aber auch andere Wochenenden dürften keine Probleme machen insofern es nicht zu weit weg ist, heisst Mitte deutschland bis südlicher!

bye ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfingsten oder Christi Himmelfahrt sind super. Vor allem weil die Ferine ja ganz unterschiedlich anfangen und ein Großteil hier schon zur arbeitenden Bevölkerung zählt, ergo nicht mehr in den Genuss von sechs Wochen Ferien kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es egal, hauptsache es liegt nicht gerade in folgenden Wochen:

06.01.03-17.01.03

24.02.03-07.03.03

07.04.03-18.04.03

12.05.03-16.05.03

16.06.03-27.06.03

:-O

weiter kann ich noch nicht planen, weiß also nocht ob ich Schule hab oder arbeiten muss, kann ja schließlich nur Urlaub nehmen, wenn ich arbeiten gehe.

Pfingsten wäre nicht schlecht. [:]

- Editiert von Kilan am 10.09.2002, 17:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal der Christi Himmelfahrt Termin:

Christi Himmelfahrt (Donnerstag) 29.05.2003 - 01.06.2003 (Sonntag)

Da könnte man im Extremfall ja auch schon Donnerstags, oder Freitags anfangen ;-)

- Editiert von Frodo am 02.09.2002, 22:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...