Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2003 - Wie sieht es aus ??


Frodo

Empfohlene Beiträge

ich weiß noch nich so genau ob ich nun wirklich komme!

ich muss mir noch klar drüber werden und des is sauschwer.

Fakt ist: am 23.8. feiert meine Oma 60.Geburtstag und ich weiß nicht, wen ich denn nun vorziehen soll *seufz*

des zerreist mich richtig, einem den Vorzug zu geben.

also, drückt mir die Daumen, dass ich die richtige Entscheidung treffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae zusammen,

mein Männl wollte sich das auch mal ansehen, obwohl

er mit dem Forum nix zu tun hat (er hasst Computer)

dürfte er denn, wenn ich es nicht schaffe ihm das

auszureden...?

Atenio

Die Frau Sas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Immer her damit! Wenn es ihm nicht zu blöd ist unter den ganzen Kostümierten zu sitzen und evtl. Insiderwitze nicht versteht. :-O Hauptsache er ist ruhig, wenn wir uns den Film anschauen. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

KdS/Kehrseite der Schatten) ist ein Rollenspiel, was ich mit Kalus, Gil-Estil und vielen anderen zusammen mache

hier dürfte irgendwo die Story sein und alle Charaktere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@saru Du musst kommen! Dann haben wir ein Mini-KdS-ler treffen *g* Ja das ist DER Kalus *freu* *grins* Vielleicht finden sich noch andere aus KdS *g* das wäre doch lustig.

@moka: auja... Hochzeit... elbische oder hobbitische? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gil: ja, bin allerdings erst gestern abend aus dem Urlaub zurückgekommen, so daß ich sie erst heute morgen gesehen hab.

@Seloan: Du bekommst die Daten per Mail von mir in den nächsten Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu* Dann müssen wir aber ein Live-rpg machen! *g* Wollen wir ne Szene vorspielen/lesen? *g* Wer könnte denn noch kommen? Kranodes mag keine Fantasy-treffen, leider... wäre da noch Eldhwen *g* Notfalls schleife ich die mit *fg* Thommy wird wohl eher nicht aus Wien anreisen, obwohl, wenn er kommt, würde sicher auch Filomena kommen *g* ebenfalls notfalls mitgeschleift *g* Wo kommt eigentlich unser Arda her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uih,Live-spielen,hmmm,ich und schauspielen ohje,nur wenn es unbedingt sein muss....schleif die ruhig mal alle an *G*,hmmm kommt arda nicht irgendwie aus offenburg oder so was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Plätze für das Forumtreffen werden knapp!!!

Sobald die Teilnehmerzahl von 25 erreicht wird, werden zwar noch Anmeldungen gesammelt, die ich dann aber noch nachmelden muß. (Meines Wissens nach ist diese Hütte für 30 Personen ausgelegt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ist doch ein schönes Zeichen, wenn die Plätze knapp werden. Letztes Jahr hätten wir noch mehr vertragen können. Lieber zu viel als zu wenig. ;-)

Ich kann es nicht oft genug schreiben: Ich kann es kaum erwarten auch alle mal abzuknuddeln! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja... je mehr, desto lustiger! Ich freue mich auch schon! Machen wir vielleicht ein mini-larp? *g* oder bringt wer DSA mit und meistert? und dann in Gewandung stilecht *fg* *W20 such und würfeln üb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaalso. Bin neu hier *eben angemeldet hab* aber ein Gil-Estil hat mich überredet zu fragen ob beim forumreffen noch platz sei??

Eldhwen/Teah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...