Nessa Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ich denk auch dass es Absicht war,finds aber super genial... Ich hab dass hier dazu gefunden: http://www.mehrspass.com/content/lothlorie...rien_index.html Demnach ist so wie ich dass verstanden hab "Loth Lorien" eine Art Schiff.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ne das ist ein bestimmtes Schiff. Dieser Typ, Jaap van der Rest, ist ganz offensichtlich Tolkienfan und besitzt zwei Schiffe, das eine hat er "Loth Lorien" und das andere "J. R. Tolkien" getauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ithilwen Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 So, nun wie andernorts versprochen, ein paar Bilder aus meinem Urlaub in der Normandie und Bretagne. Interessante Farbspiele in der Kirche von St-Pol-de-Leon (Bretagne) Die Felsen von Etretat (Normandie) kurz vor einem stürmischen Regenschauer Spiegelung eines Schiffs und eines Karusells im Alten Hafen von Honfleur (Normandie) Der Mont St. Michel (Normandie), übrigens teilweise Vorbild für das Film-Minas Tirith Der Mont am Abend Am Cap Fréhel (Bretagne) Nettes Arrangement in einem Fenster eines kleinen Restaurants in Concarneau (Bretagne) Detail des Labyrinths auf dem Fußboden der Kathedrale von Chartres Das Rathaus am Place Stanislas in Nancy Und bitte, bitte: keine Copyright-Verletzungen, für Euch privat könnt Ihr die Bilder speichern, aber nicht anderweitig veröffentlichen. Danke! ~ Ithilwen ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anguindil Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 @Ithilwen: Vielen Dank ! Die Bilder zu betrachten hat echt Spaß gemacht. Ich muß zugeben, ich bin ein wenig neidisch. Hast ja tolle Eindrücke sammeln können, und die Farbspiele in der Kirche von St.Pol-de-Leon sind nicht nur interessant, sondern direkt geheimnisvoll... Man liest sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ithilwen Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ich muß zugeben, ich bin ein wenig neidisch. Auf die Bilder oder auf den Urlaub? Das war der beste Urlaub, den ich seit langem verbracht habe, vor allem wegen der netten Leute, die ich getroffen habe. Die Gesellschaft, mit der ich gefahren bin, heißt übrigens Rotel, hier die Internetseite. Vielleicht für Euch hier interessant? Die Farbspiele sind Wahnsinn, was? Habe ich so noch nie gesehen. Wir waren dort schon früh am Morgen und so kam die Sonne natürlich direkt von Osten, in die Apsis hinein, und die bunten Fenster leuchteten und zauberten allerlei Muster auf Boden, Wände und Säulen. Wer uns da wohl was mitteilen wollte? ~ Ithilwen ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acheros Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Also ich finde die Spiegelung des Schiffs viel krasser. Die Stadt ist auch sehr interessant. Wirkt fast wie ne Fotomontage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ithilwen Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Also normalerweise mache ich keine Fotomontagen Liegt vielleicht einfach an der guten Kamera (digitale Spiegelreflex - musste ich einfach haben). Stimmt, die Spiegelung ist auch ganz gut gelungen, habe das Bild extra rumgedreht, so dass das Motiv wieder "richtig" zu sehen ist. ~ Ithilwen ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Sonnenuntergang über Telgte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Sonnenuntergang über Zürich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Schliess mich mal den Sonnenuntergängen an: Über Thulagiri: Über Edinburgh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthemie Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Sonnenuntergänge sind toll Habe hier ein paar aus Bremerhaven, die sind zur Zeit der Sail dort entstanden... lg A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich hab auch noch ein paar alte Sonnenuntergangsphotos gefunden und bin nun endlich zum hochladen gekommen. Vom vergangenen Sommer: Bearbeitet 24. Oktober 2008 von Ancalagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maru Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Ein paar Winter-Fotos von einem Ausflug mit meinem Hund (dem weißen) und der Hündin eines Kumpels (die graue, wuschelige). Das Blonde auf den Bildern bin ich. Einige der Bilder sind von mir, z.b. die Portraits meines Hundes. Die Fotos wo ich drauf bin sind selbstverfänglich nicht von mir, ich hoff ihr verzeiht... meine Freundin hat ne bessere Hand bei Bewegungsfotos und es ist ihre Kamera. http://picasaweb.google.de/Marula1987/LawrenceUndMaddie# Die hier sind aber von mir, dieser scheckige Bigboy ist mein zweiter Hund: http://picasaweb.google.de/Marula1987/Robin# War ne andere Kamera, die Bewegungsfotos sind allesamt unscharf... das ist so schwer die Biester passend zu erwischen und nicht immer nur Schwänze oder Ohren drauf zu haben. :mecker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elleth Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 War ne andere Kamera, die Bewegungsfotos sind allesamt unscharf... das ist so schwer die Biester passend zu erwischen und nicht immer nur Schwänze oder Ohren drauf zu haben. Ach, also ich find deine "Biester" ganz gut getroffen. Sieht ja richtig kalt aus, da bleib ich lieber bei meinem warmen Tee. *g* :coffee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Herbst in Wien: (Mit der Handycam gemacht, also nach Eis Def. echte Schnappschüsse ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Es lebe der Winter im Emmental Meine Weihnachtsnachbarn Die Emme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValierNienna Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Über den Wolken... Bearbeitet 12. Dezember 2008 von ValierNienna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 ^Solche Bilder habe ich auch noch unmengen zu Hause. Da würd man am liebsten aussteigen und drauf rumhüpfen. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValierNienna Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Oh ja wie recht du hast und hier würde man am liebsten rein Springen... Das Wunderschöne Meer :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Wo und wie man den Winter am besten verbringt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elleth Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Uiii, wie süß. Wie heißt sie/er denn? Scheint ja noch nicht so alt zu sein. *Katzenfan bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Merlin. Er wird dieses Jahr elf. Er hat nur sein "Babyface" nie komplett verloren. Gerade beim Fotografieren ist es eine ziemliche Perspektivensachen wie er dann wirkt, manchmal so wie das Baby von Gestern und manchmal wie eine "normale" Katze. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elleth Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Merlin. Er wird dieses Jahr elf. Er hat nur sein "Babyface" nie komplett verloren. Gerade beim Fotografieren ist es eine ziemliche Perspektivensachen wie er dann wirkt, manchmal so wie das Baby von Gestern und manchmal wie eine "normale" Katze. ;) Oh wow, schon 11 Jahre? Ich hätte ihn jetzt für wesentlich jünger gehalten. :anonym: Bearbeitet 23. Juli 2009 von Elleth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 @Elleth Ja, also dieses Jahr im Sommer Er wird sowieso immer das Baby bleiben, da er auch bei uns geboren ist, ich kann selbst kaum glauben wie alt er ist. ;) Und ist bei ihm so eine perspektiven Sache wie alt er aussieht. Gerade wenn man ihn so runterguckend erwischt ist er oft ein Babyface *g* Er kann aber auch herrlich verschlagen gucken und wenn man ihn aufweckt ist er der personifizierte Vorwurfsblick. Katze eben Schneewolken von oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Mal zwei Bilder von eben... War auf dem Lordi Konzert im X. Inclusive Meet & Greet Backstage... Einmal Mr. Lordi mit Show Einlage und das andere ist unser Götter-Gitarrist Amen. Als Hinweis: Die Bilder sind nicht bearbeitet! Wenn man mal vom verkleinern absieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.