Zum Inhalt springen

Eure Schnappschüsse


Fuin o ithiliel

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Für alle Regenbogen-Fans unter euch ;-)!

Vor ein paar Tagen zeigte sich nach einem Regenguss, als die Sonne wieder rauskam, ein richtig toller Regenbogen. Ich habe mir sofort meine Digitalkamera geschnappt und eine ganze Reihe Fotos gemacht, bestimmt an die 20 Stück.

Hier sind ein paar davon:

nubtnlfy.jpg

Regenbogen trifft Haus oder Haus strahlt Regenbogen aus :-O:

pyk9mkzj.jpg

yv75ttr5.jpg

Es war sogar ein doppelter Regenbogen. Der zweite war leider nur recht schwach, aber hier kann man ihn ganz gut erkennen. Das Licht war auch sehr genial.

96pytwb4.jpg

jcuoi966.jpg

Ich mag Regenbögen :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Fotos von einer Reise durch Sizilien. Sie wurden mit einer Olympus OM-1 auf einen 135er Film geschossen.

cmb4-2.jpg

Tempio della Concordia

cmb4-1.jpg

Seitengasse in Siracusa

cmb4-3.jpg

Tempio di Giuone

cmb4-4.jpg

Agrigento

cmb4-5.jpg

Markt in Catania

cmb4-6.jpg

Markt in Catania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melkor Mein Favorit ist das letzte :-)

@Lothion Nette Impressionen, etwas schade natürlich was die Quali betrifft :-)

Ah, schon viel zu lange kein Katzifoto mehr ;-)

post-320-1254041834_thumb.jpg

Und kleines Spinnchen, dass sich letzens bei uns über den Weg gespannt hat: 3933764218_5efbfda2ec_b.jpg

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melkor

Da stimme ich Emi zu, die letzte Aufnahme finde ich auch am schönsten, da sieht man den zweiten Regenbogen ja auch sehr gut.

@Lothion

Sieht toll aus! :D Ich liebe analog! Auch wenn ich es zugegebenermassen noch nie selbst fotographiert habe...

@Emi

Warum Spinnen? :=(;-)

Hier noch der zweite Teil meiner... sagen wir mal "Nach dem Sturm"-Reihe:

3955252887_c92569e882.jpg

3956036044_15900377cd.jpg

3955254133_8b78d2ac8b.jpg

3955253947_b402e73c66.jpg

3956035510_d396c1c1dc.jpg

3956035324_bb449d725e.jpg

3956035122_6dfe724b3f.jpg

3956034802_d6ffcfb0b0.jpg

3956034194_4da0bac74c.jpg

3956034342_9c83239604.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emi: so ein ähnliches Bild hab ich letztens in einem anderen Forum gepostet. Die Reaktionen waren ... nun ja, sagen wir mal gemischt. ;)

@Lothion: vielleicht sollte ich ja doch mal wieder was mit der ollen analogen knipsen. Und nach Sizilien fahren. :D

@Beleg: ich fühl mich wie ne Ameise! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beleg Tolle Bilder :-)

Und Spinnen sind faszinierend. Kuscheln will ich auch nicht mit ihnen. :anonym: Meisten quicke ich "empört" auf wenn wir zu nahe aneinander kommen *g*

@bea *hihi*

@Olvar Nett :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzi! Wie lieb!

Letztes Wochenende waren wir Drachen steigen lassen. Da war ein Falke, den die Drachen nicht nur nicht gestört haben, sondern der die Konkurrenz richtig unterhaltsam zu finden schien.

Auf der Jagd:

DSC_077.jpg

Erfolgreich:

DSC_0081-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bea Oh, ich beneide dich :-) Auf dem Weg in den Stall sehe ich auch immer mal wieder welche, aber ich habe nie meine Kamera dabei. Das zweite sieht toll aus, der Schwanz der Beute der so nachsegelt *g*

@Elleth Nein, der Kleine ist uns letzte Woche zugelaufen. So wie er sich verhält kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ihm schon irgendwas schlechtes wiederfahren ist, er ist derart zutraulich und bleibt auch wenn ein Mensch da ist immer in der Nähe. Er sieht auch gut gepflegt aus und wirkt eher wie jemand der in seinem Zuhause der absolute Kaiser ist. Wenn man nur kurz weg ist, legt er sich mit einer Selbstverständlichkeit überall hin, wo es bequem aussieht (siehe unten ;) ) und verhält sich allgemein, als würde er schon Jahre mit uns leben *g* Ich hoffe wir finden den Besitzer bald :-)

3987374477_c60de0984e_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Tolle Bilder Anca, wie Emi schon meinte, sehr stimmungsvoll. Ich mag dieses "warme" Laternenlicht, das hast du sehr gut getroffen.

Ich find das erste Bild am tollsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schöne Fotos, Emi! Ich mag ja eigentlich Hunde lieber als Katzen, aber das Kätzchen ist schon richtig knuffig :-). Ich vermute mal, die blauen Augen kommen durch den Blitz, oder? Ansonsten wär´s nämlich ne regelrechte Mini-Grusel-Katze :-O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kommt durch den Blitz, so klein ist sie auch nicht mehr, dass sie noch blaue Augen hätte :-O

Siehst du, ich mag Hunde auch, aber Katzen einen Tick lieber. Ich mag deren Autonomität einfach sehr :-)

Süßes Baby spielen:

4117193786_cbd709f872_o.jpg

Das jetzt blöd hoch?

4117193884_df730fd850_b.jpg

Iiiich? Schlimm? Wann? Unschuldslamm!

4116424933_a9fd213000_o.jpg

Königin der Welt:

4117194138_16d6ef1402_b.jpg

Waschen:

4116425223_9637e2b8a1_o.jpg

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Emi: herzige Fotos :-)!

Siehst du, ich mag Hunde auch, aber Katzen einen Tick lieber. Ich mag deren Autonomität einfach sehr :-)

Ich mag Hunde und Katzen, Hunde etwas lieber, aber meine Lieblingstiere sind Bären und Igel. Hat nicht jemand zufällig ein paar Bären- und Igel-Fotos ;-)? Okay, Igelfotos sind vielleicht einfacher zu bekommen als Bärenfotos :-O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben unsere Igel meine Foto-Versuche vereitelt. Ich hätte aber einen Eisbären anzubieten...

DSC_0204-2.jpg

Oh, beinahe hätte ichs vergessen: Miiiiieeepsekatze! Süüüüüß!

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-)

@Bea Hihi, ich hab gerade das Bedürfnis den Bären einfach anzuspringen und zu knuddeln, nein auch die Zähne sind nicht abschreckend genug :-D

So, mal etwas anderes als Katzen. Wird ja öde ;-)

Bin nicht ganz zufrieden mit dem Bild, aber es zeigt unseren derzeitigen Herbst recht gut. Ich glaube ich habe noch nie soviel Nebel erlebt.

post-320-125896732884_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...